Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1450 Mitglieder
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2787 Mitglieder
zum Thema
Make Love: Ein Aufklärungsbuch130
Make Love" machte als unverklemmtes und unpeinliches Aufklärungsbuch…
zum Thema
Alles rund um die Zofe38
Hier ist Zofe_Ayame. Was macht eine perfekte Zofe aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Make up beim Kauf schon leer?

**********sande Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Make up beim Kauf schon leer?
Liebe Schwestern,

Ich habe es jetzt schon mehrfach erlebt, dass Augenmake up für die Wimpern oder Lipgloss, sogar trotz Versiegelung bereits leer war. Ich weiß nicht, ob das die Angestellten oder Kunden machen aber es ist natürlich ärgerlich. Wie kommt Ihr an @****es Make up? Bin schon am Überlegen gleich im Netz zu kaufen.
*******ss2 Frau
170 Beiträge
Ganz ehrlich... nein. Ich hab wirklich schon viel Make-up und Pflegeprodukte gekauft und das viele Jahre aber das ist mir noch nie passiert. Was aber passieren kann ist das man wenn man nicht aufpasst den Tester mitnimmt weil er ins falsche Fach gelegt wurde. Böswillige Absicht schließe ich aber aus
*******dess Frau
333 Beiträge
Nein bisher noch nie ?
immer der selbe handel? oder selbe Marke?
kaufe viel online spricht also nichts gegen onlineshopping allerdings kaufe ich nie bei amazon da ich amazon nicht unterstütze und online kann man oft sparen
*****al6 Mann
546 Beiträge
So etwas höre ich hier und jetzt zum ersten mal. Wenn die Ware versiegelt war, muss es sich um ein Produktionsproblem handeln. Im Laden reklamieren, die meisten Händler sind in solchen Fällen oftmals kulant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.