Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Südwest
472 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Erotische Party-Outfits: Zeigt eure heißen Fummel!196
Bei einer Erotik-Party haben sich JOYclub-Mitglieder vor die Linse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles rund um die Zofe

*******ame Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Alles rund um die Zofe
Hallo ihr Lieben, hier ist Zofe_Ayame.


Was macht eine perfekte Zofe aus?
Welche Kleider und Accessoires darf sie tragen?

Hier könnt ihr alles reinschreiben, was euch zu diesem Thema einfällt wie Outfits, Make-up,
Tipps und Tricks, eigene Erfahrungen die ihr als Zofe erlebt habt
Bilder von euren Zofen Outfits.

Freue mich sehr auf eure Antworten und Bilder.

Bis dahin Liebe Grüsse: Zofe Ayame
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Was macht eine perfekte Zofe aus?
Dass ihre Herrschaft sie kaum bemerkt, weil sie alleine und brauchbar im Sinne ihrer Herrschaft agieren kann.

Welche Kleider und Accessoires darf sie tragen?
Genau die, die die Herrschaft wünscht.

noxx *hexe*
*******ame Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Zwei neue Kleider
Ich habe zwei neue Zofen Kleider welches gefällt euch am besten ?
Das ist aus Stoff das habe ich mir von einer Näherin machen lassen .
Das ist aus Satin das habe ich mir Online bestellt gehabt .
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Wenn ich eine Zofe hätte wäre sie weiblich und würde keine Kleidung besitzen
*******ame Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Und warum darf sie keine Kleidung besitzen?
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Alles was eine Zofe besitzt / benötigt bekommt sie von ihren Herrschaften. Bekleidung wäre da nur eine unnötige Ausgabe
*******ame Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Also darf die Zofe ihre Aufgaben die sie von den Herrschaften auf bekommt Nackt ohne Kleider ausführen?
Ist es aber nicht grate der Reitz eine Frau in einen kurzen Zofen Kleid oder ein Haut enges Latex Kleid zu sehen und ihr bei der Arbeit zu zuschauen?
Vor allen wenn sie in ihrer Handlungsfähigkeit eingeschränkt ist (wie Hand und Fußfesseln).
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Ich habe zwei neue Zofen Kleider welches gefällt euch am besten ?

Keines... ich bevorzuge kurzärmelig oder nur Träger und das weisse Schürzenteil kürzer, sowie das Kleid generell kürzer...
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
*******ame:
Ist es aber nicht grate der Reitz eine Frau in einen kurzen Zofen Kleid oder ein Haut enges Latex Kleid zu sehen und ihr bei der Arbeit zu zuschauen?

Wie equinoxx schon so treffend auf deine Frage, was eine perfekte Zofe ausmacht, anmerkte

Dass ihre Herrschaft sie kaum bemerkt, weil sie alleine und brauchbar im Sinne ihrer Herrschaft agieren kann.

Also allein und brauchbar, was dann natürlich…

*******ame:
Vor allen wenn sie in ihrer Handlungsfähigkeit eingeschränkt ist (wie Hand und Fußfesseln).

…ausschließt, oder soll dadurch etwa noch was in die Brüche gehen?
hallo zofe_ayame,
kannst du mir mal bitte erklären,was sind die aufgaben einer zofe?
ich versteh das bis heute nicht so recht.
was unterscheidet sie von einer sub?
übrigens finde ich das erste kleid super schön *blume*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Wir finden die Kleider auch wirklich sehr schön und gerade das macht doch eine Zofe aus. Natürlich wäre sie unter der Kleidung nackt ohne Unterwäsche. Das hat einen wirklich sehr großen Reiz.

Wir finden eine Zofe kann man wirklich sehr gut in eine bestehende reale BDSM Beziehung einbauen, die wirklich gelebt wird und nicht nur gespielt ist, also 24/7 damit alle gut sich in ihrer Rolle befinden.

*****a12:
kannst du mir mal bitte erklären,was sind die aufgaben einer zofe?

Wir hatten schon mal einen sehr regen Kontakt zu einer Zofe, die eigentlich dann in unseren Dienst treten wollte, was dann auf Grund von verschiedenen Ansichten und Einbau einer weiteren Person nicht geklappt hat.

Wir finden so eine Person wirklich sehr interessant und gerade in Hinblick darauf das eben unser Er wirklich Sklave ist, ist das eine sehr passende Ergänzung. Die Zofe kümmert sich um alles was eben so im Haushalt anfällt und vor allen Dingen eben um den Sklaven, damit dieser sich nicht mehr berühren muss usw. Sie wird die Herrin bei der Erziehung von ihm unterstützen. Gehört natürlich noch viel mehr dazu als nur das, aber das würde jetzt hier zu weit führen, alles aufzuzählen was eine Zofe wirklich ausmacht und welche Aufgaben sie hat.

Ach ja, die englische Erziehung kann ein ganz wichtiger Aspekt einer Zofe werden, damit sie eben alles wirklich verinnerlicht.

Richtig kann man das aber nur ausleben, wenn die Zofe wirklich auch gewillt ist, dann den letzten Schritt zu machen und zu der Herrschaft zu ziehen.

*****a12:
was unterscheidet sie von einer sub?

Das kannst Du gar nicht miteinander vergleichen und wird immer einen ganz anderen Hintergrund haben was auch die Person sucht.
*****r78 Mann
10 Beiträge
Das Thema Zofe interessiert mich auch. Steh aber noch am Anfang
*******ame Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
hallo cosima12
Ich hatte mal vor einigen Jahren eine Online Herrin die hatte mir eine E-Mail geschickt wo die aufgaben und Aufgaben einer Zofe drin standen .

Die Rechte einer Zofe

Wenn der Titel Zofe durch die Herrschaft vergeben wird, so ist sie dann die absolute Vertrauensperson der Herrschaft und erledigt selbstständig so wie selbstverständlich Dinge wie der Herrschaft zu dienen, sich um Ihr Wohl zukümmern.

Die Zofe ist eine Leibeigene der Herrschaft mit allen Privilegien.
Des weiterem bekommt die Zofe auch neue Rechte und eigenständige Handlungsweisen wenn andere Sub’s im Hause der Herrschaft sind.

Die Zofe darf nun auch über die Sub’s so weit verfügen, wie die Herrschaft ihr erlaubt hat:
Von der Aufgabenverteilung bis hin zur Bestrafung. Bei Sessions mit den Sub’s wird die Zofe ihrer Herrschaft zur Hand gehen und ihr helfen, die entsprechenden Vorkehrungen zu treffen, z.B. das Fixieren eines Sub’s oder auch das Bespielen eines Subs zusammen mit der Herrschaft.

Pflichten einer Zofe

Die oberste Pflicht einer Zofe ist ausschließlich sich um das Wohl der Herrschaft zu kümmern und Ihr mit demütigen respektvollen Handeln zur Seite zu stehen. Der Titel Zofe erlaubt es, dass sie sich nur noch rein um die Dinge kümmern muss, die ihrer Herrschaft betreffen. Um sekundäre Sache, die sie in der Ausbildung erlernt hat, darf sie an andere Untergebene weiterleiten, wie zum Beispiel das Putzen. Die Zofe muss sich aber im Klaren sein, dass sie auch die Verantwortung in diesem Moment für die Aufgabe übernimmt. Sollte die Aufgabe nicht ordnungsgemäß ausgeführt sein und ist die Herrschaft mit dem Ergebnis nicht zufrieden, so wird die Zofe eine Strafe erhalten, da sie die Arbeit nicht kontrolliert hat.

Die Vorteile einer Zofe sind folgende

Sie hat das größte Vertrauen der Herrschaft und genießt auch daher ein sehr hohes Ansehen von anderen Untergebenen. Sie ist somit auch ein Aushängeschild ihrer Herrschaft. Sie wird die rechte Hand ihrer Herrschaft. Die Zofe wird auch zum Teil zur Lady ausgebildet und verfügt über eine höhere Stellung gegenüber den anderen Untergebenen. Sie wird genauso von anderen Untergebenen mit Respekt und Hochachtung behandelt, wie dieser ihrer Herrschaft entgegenbringen. Des weiterem wird die Zofe eine ständige Begleiterin ihrer Herrschaft und darf so zu allen Veranstaltungen mitfahren.

Der Nachteil

einer Zofe ist der lange Ausbildungsweg bis man den Status erreicht hat. Fehltritte sind als Zofe so gut wie nicht mehr möglich, daher muss immer peinlich genau darauf geachtet werden, wie man sich verhält und wie der Respekt gegenüber der Herrschaft ist. Falls es ein Fehltritt passiert, kann der Zofe ihr Zofen-Titel entzogen werden und fällt erstmal in eine große Ungnade. Sie muss sich bewusst sein, dass sie das verlorene Vertrauen erst einmal wieder gewinnen muss, so wie auch harte Strafen erfolgen werden. Je höher der Status der Zofe ist, desto höher und härter werden die Strafen für solch eine Person ausfallen. Die härteste Strafe, die passieren kann, ist das man unehrenhaft aus dem Dienst der Herrschaft entlassen wird.

Die Ausbildung

Die Ausbildung liegt im Verständnis der jeweiligen Herrschaft und kann sich von Person zu Person unterscheiden. Ziel jedoch ist von allen Anwärterinnen, dass sie den Titel Zofe erhält und die Herrschaft stolz auf sie herabschaut. Letztendlich unterscheidet sich zwar die Ausbildung von Zofe zu Zofe gewaltig, aber im Endeffekt wird doch zum größten Teil nach dem klassischen Bilde erzogen.

Es ist etwas viel aber ich hoffe das ich dir und den anderen damit helfen konnte .
****89 Frau
758 Beiträge
Mich würde interessieren warum jemand eine Zofe sein möchte. Geht es wirklich nur um das dienen?weil so wie ich es verstehe,ist ein Fehltritt schlimm und wird anders wie bei subs niemals absichtlich herbei geführt.also steht eine Zofe nicht auf schmerzen oder Demütigung oder sonstige Bestrafung?
Wäre schön wenn jemand seine Einstellung dazu beschreiben kann.denn eine allgemeingültige Antwort wird es nicht geben

Habe bisher auch immer nur von Zofen gelesen,gehört etc die männlich sind aber weiblich erscheinen wollen. Muss das so sein?kann Frau oder Mann nicht auch in seinem eigenem Geschlecht die rechte Hand des Herren oder der Herrin werden?mir fehlt dafür aber wirklich das passende Wort

Bin auf antworten gespannt.
hallo zofe_ayame,
danke für deine genaue schilderung.
das ist für mich ein sehr spannendes thema,da es doch sehr gegensätzlich zum subsein ist.
das erinnert sehr an hausangestellte von früher,wie ein butler oder die zofe einer lady.
die zofe stellt also das leben total auf die bedürfnisse der herrschaft ein.
das hört sich für mich aber sehr distanziert an.
ich glaube,ich wäre da zu egoistisch dazu.
mir stellt sich da auch die frage,warum will man zofe sein.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
*****a12:
ich glaube,ich wäre da zu egoistisch dazu.

es gab, und gibt ja auch herrschaften die ein fürsorgliches und herzliches verhältnis zu ihren hausangestellten haben *zwinker*
danke mondlicht.mir war schon ganz anders...
ich brauche auch streicheleinheiten *ja*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
*****a12:
das hört sich für mich aber sehr distanziert an.

wie immer im Leben kann muss aber nicht sein.

Darum Du kannst eine Sub eben gar nicht mit einer Zofe vergleichen.
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Ren gefühlt wird hier über das Endergebnis einer Beziehung zwischen Dom & zofe geschrieben. Die Erwartungshaltung was am Ende bei rauskommt bzw. sich gehört oder üblich ist.......

Ist nicht auch der Weg irgendwohin wichtig? Vorlieben entwickeln und verändern sich. Werden sogar individuell auf den Gegenpart angepasst, weil es halt anders wie gedacht läuft.

However.......ist Dom zufrieden (stolz & glücklich) mit der Zofe, kann soviel nicht falsch gelaufen sein. Abseits von Definitionen und Regeln, die sich im allgemeinen halten und nicht speziell auf die Wünsche dieser Verbindung abgestellt sind.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Weintrinker1 das ist vollkommen richtig, aber Du wirst niemals aus einer Sub eine Zofe machen können, weil beide von den Grundbedürfnisse einfach von unterschiedlichen Seiten aus kommen.

Ist ungefähr das gleiche, wenn jemand aus wirklich tiefen Herzen Pet ist und Du möchtest daraus eine Sklavin machen. Das wird eben nicht funktionieren, weil es ganz andere Grundbedürfnisse anspricht und somit beide Seiten nicht glücklich werden können. Denn einer wird sich immer verbiegen müssen.

Ansonsten wie immer volle Zustimmung.
*******ame Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Jede Herrschaft ist anders und haben auch andere Vorstellung wie sie ihre Zofen oder Subs erziehen.
Streng oder Liebevoll mit einer Gerechten Strafe wenn die Zofe oder Sub was falsch gemacht hat .
Aber beide seiden müssen damit einverstanden sein was gemacht werten darf und was nicht.
Und was noch wichtig ist beide müssen siech Gegengedicht Vertrauen können .
*****kky Frau
880 Beiträge
Als Zofe stand ich unter der Herrin / dem Herr*n aber über den Subs /Sklaven..son Mittelding halt..mir hat*s Spaß gemacht ..für Fehler wurde ich köperlich gezüchtigt aber nicht gedemütigt..auch auf Parties war ich die Assistenz der Dame und wurde, ebenso wie sie selbst, mit Respekt behandelt...etwas anderes wäre ihr auch gar nicht eingefallen..
*******ame Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Ja so sollte es auch sein die Zofe hat ja auch Rechte und Privilegien was ein Sklave nicht hat.
Sie sollte aber nicht vergessen wo sie selber stet und das sie Bestraft wirt wenn sie einen Fehler gemacht
hat .
*******ame Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Mut gefasst
Ich habe leider noch keine Herrin gefunden die mich zur Zofe erzieht aber ich mache selber Fortschritte.
Anfangs bin ich nur Spät am Abend so 01:00 02:00 Uhr mit meinen Hund als Zofe Trausen gewesen weil ich angst hatte das mich so einer sied .

Jetzt bin ich so weit das ich als Zofe am Tag Einkaufen gehe, weil ich endlich den mut gefunden habe dissen Schritt zu gehen mich Öffentlich zu zeigen als Zofe.
Ich habe keine Angst mehr das ich aus gelacht werte oder beleidigt werte ,ok das passiert zwar immer noch
ab und zu mal aber es interessiert mich nicht mehr .
Denn es gefällt mir eine Zofe zu sein es macht mir sehr fiel Spaß in diese Rolle zu schlüpfen und so den Haushalt
zu machen .
da bist du aber mutig.
darf ich dich fragen was du dann zum einkaufen anziehst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.