Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Inkognito-Lounge
2304 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Privat-Inkognito-Bi-Trans-Treffen" - 17.10. nähe FULDA

"Privat-Inkognito-Bi-Trans-Treffen" - 17.10. nähe FULDA
"Privat-Inkognito-Bi-Trans-Treffen"
(!!!Bitte Anonym anmelden!!!)

https://www.joyclub.de/event/1134012.inkognito_bi_trans_treffen_privat_edition_neuhof.html

Die Nacht der Nächte
heute treffen sich alle bisexuellen oder interessierten Frauen, Paare, Männer, TV, TS, DWT usw.

Genauso alle Swinger und alle bi-, homo- oder sonst wie -sexuellen Pärchen.


Alle Männer (TV / TS usw.) in Frauenkleidern erhalten 10,- € Rabatt auf ihren Eintrittspreis.


Lerne hier und heute Nacht dein passendes Gegenüber kennen und brennt durch!

Ob Männer mit Männern, Paare mit Transvestiten, Bi-Spiele unter den Ladies, gemischtes Doppel ... vieles ist möglich.

Nylons, Heels, auch Männer, die diesen Faible haben, und selber Nylons tragen sind herzlich willkommen und finden hier sicherlich Gleichgesinnte.


Anfänger haben bei uns die Möglichkeit ungezwungen und ohne Druck die Lust zum gleichen Geschlecht kennen zu lernen.

Ihr habt die Möglichkeit in einer relaxten Umgebung eure speziellen Neigungen zu zeigen und Gleichgesinnte zu treffen!


Vielleicht bewusst oder unbewusst vorhandene Neigungen zu testen.
Wie immer - nach unserem Motto:
"Alles kann, nichts muss"



Bei toller Musik, einenem leckeren Snack für den kleinen Hunger und kühlen Getränken aus unserer Bar wird es sicherlich nette Unterhaltungen geben und genügend Zeit und Raum um nette neue Kontakte zu knüpfen und alte Bekannte mal wieder zu treffen.

Dresscode: Sweet - Hot - Sexy


Wer sich unsicher ist oder Fragen hat, darf uns gerne anschreiben, wir helfen euch gerne weiter.



"Die zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden
regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur
Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."


https://www.joyclub.de/event/1134012.inkognito_bi_trans_treffen_privat_edition_neuhof.html
*********tion Frau
233 Beiträge
Kleiner Tipp:
TS sind keine Männer, besonders wenn diese ärztlich behandelt werden.
Finde deswegen die Beschreibung sehr schlecht gewählt.
**********oehre Frau
348 Beiträge
@*********tion
Man könnte das bereits als diskriminierende Äußerung sehen, werte das aber als Unwissenheit. Danke, dass Du darauf hingewiesen hast.

Sich heute im Jahre 2020 noch beweisen zu müssen, wer oder was man ist, empfinde ich als, sehr fragwürdig und inakzeptabel.

Es würde mich mal interessieren wie Menschen reagieren, wenn wir Frauen anfingen „Männer“ in Frage zu stellen ?

Vielleicht sollte man „Vera F. Birkenbihl“ die das „Thema Männer und Frauen“ in Ihren Darstellungen hervorragend und sehr verständlich dargestellt hat, als Pflichtlektüre für jeden Menschen heranziehen.
Leider zu weit (1,5 Std hin und 1,5 Std zurück), effektiv immer noch zu teuer (abgesehen davon dass Steephanie kein Mann in Frauenkleidern ist), und dan quer durch den Vogelsberg bei Nacht. Nö. Der Laden ist ja ganz gut, aber ... sorry ... so viel mir auch nicht wert.
****rin Mann
276 Beiträge
Toller Veranstaltungsgedanke!
...ob Anonym oder nicht ist mir dabei nicht so wichtig! Hoffe es bleibt keine "Eintagsfliege" *zwinker*


An die Meckertanten!

Um Euch geht's dabei doch garnicht, eher um die Menschen wie mich.

Ihr seid Frauen und bezahlt doch nur 5€! ...oder wollt ihr noch für die Teilnahme bezahlt werden? Das wäre Prostitution.

Diskriminierend ist eher, dass Männer überall bis zum 20fachen mehr bezahlen müssen. Das ist aber nix was ich hier diskutieren möchte.
Also regt euch nicht darüber auf wenn "Mann" die klare Ansage bekommt, "in Frauenkleidung 10€ Vergünstigung"



Bedauerlicher Weise kann ich nicht mal teilnehmen von Berlin ist mir das momentan ein bisschen zu weit *traurig*

Wünsche aber den Veranstaltern und allen Teilnehmern viel Erfolg und hoffe das ich künftig auch mal Möglichkeit habe dabei zu sein *smile*
Liebe Grüße B aus *berlin*
********ekat Frau
380 Beiträge
Hallo,

TVs sind in dem Moment, in dem sie sich weiblich kleiden, nicht als Männer zu sehen! Auch wenn sie es de facto sind. Es dauert ewig, diese Verwandlung hinter sich zu bringen, mit make up und allem.

TS sind schon 3 mal keine Männer! Nichtmal im Ansatz! Zu keiner Zeit! Egal ob (noch) mit Vollbart oder bereits nach allen medizinischen und rechtlichen Schritten! NIE! Es sind und waren schon IMMER Frauen!

Fair, meines Erachtens nach, wäre ein Eintrittspreis für TV von der Hälfte der Männer, aber max. dem Doppelten einer Frau! Und TS - nun, ich bin eine Frau, eine Eigenschaft von mir ist trans zu sein... Was würde ich also zahlen? So wie es da steht, würdet ihr mich als Mann werten. Wäre das der Fall und ich stünde vor eurer Türe, würde ich direkt die Polizei rufen und eine Anzeige stellen. Unabhängig davon, ob ich bereits OPs gemacht habe, meine Namen und Personenstandsänderung durch habe, oder nicht! Überlegt euch vielleicht ein besseres, faireres Preissystem.

Viele von uns habe heftige Diskriminierungserfahrungen! Egal ob TV oder TS. Viele von uns haben auf solchen Parties unsere ersten Berührungen mit anderen Menschen, ausserhalb der eigenen 4 Wände. Da passt das make up nicht immer perfekt, die Optik auch noch nicht, etc. Aber dieses Wording und diese Preispolitik sind eine weitere Diskriminierung. Einige von uns mögen das anders sehen oder empfinden, aber ich berate und begleite trans seit 5 Jahren und kann aus Erfahrung sagen, die meisten empfinden das so.

Lg

Katharina
Danke @********ekat aka Katharina *g*
**********oehre Frau
348 Beiträge
@********ekat

Merci 💋🌈🖖🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.