Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2199 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind wirklich alle Transgender Jammerlappen?

Sind wirklich alle Transgender Jammerlappen?
Hallo ihr Lieben,
habe im www einen interessanten Artikel entdeckt. Beim lesen hab ich mich allerdings gefragt, ob das denn alles so stimmt, was da geschrieben steht.


Zitat:

Fakt ist für uns "Transen möchten lieber jammern". Es geht ihnen nur darum kundzutun, wie schlecht es ihnen geht. Es käme ja nur das übliche Blabla wie "Outen" oder "Schminktipps".

Stimmt das wirklich?
Lebe jetzt immerhin fast 2 Jahre mit einer TG zusammen. Sicher wollte sie von mir auch einige Schminktipps, aber das war, als sie selbst noch ziemlich am Anfang stand. Mittlerwile weiß sie selbst, wie sie das zu handhaben hat. Am Wochenende z. B. waren wir mit mehreren netten Menschen am Samstag zum Biergartenbesuch und Sonntag zum grillen verabredet. Da hat nicht einer gejammert. Ganz im Gegenteil, wir haben fröhlich und total unbeschwert zusammen gefeiert.

Lieben Gruß
Rita von Wir_aus_OWL

*******oon Frau
572 Beiträge
Naja... ich halte das nur mal wieder für eine der üblichen Verallgemeinerungen auf die ich normalerweise gar nicht weiter eingehe.

• Transen jammern nur...
• Transen sind alle bunt und schrill...
• Transen sind alle schwul...
usw. (ließe sich beliebig fortführen...)

Ich kenne wirklich eine Menge Trannys aller Couleur, aber die jammern auch nicht mehr als der Rest der Bevölkerung und sie sind auch nicht bunter und nicht schwuler.

Maja
**mo Paar
4.448 Beiträge
das übliche jammern
über Schminken und Outing kenne ich nur von Anfängeinnen und Mädels,die sich ( noch ) nicht raus trauen.
Von allen anderen TG`s weiß ich nur,daß sie lieber über Gott und die Welt reden und Spaß haben wollen,als zu jammern.
Ich war Samstag auf einer Feier,auf der auch Mädels anwesend waren,die nicht so viel Routine haben und auch die haben nicht gejammert.Also sind wir doch keine Jammerlappen.
Lieben Gruß,
Gabi
Wir halten es mal so das es wie auch bei jedem Menschen , auch bei Transgendern , CD's und und und mal bessere Tage und mal schlechtere gibt .

Ergo ,

an manchen Tagen wird halt mehr gelacht weil einem zum lachen zumute ist , an anderen möchte man sich verkriechen und die Welt ist schlecht und der Welthunger und warum müssen Veilchen um Himmelswillen nach Veilchen riechen, stinken oder duften ?

Mag sein das man das nörgeln oder jammern eher registriert weil es zum Klischee geworden ist , das Trans..... jammern , so wie man Dicke irgendwie immer nur essen sieht und nie anderes treiben .

Wie gesagt , oder besser gesagt liebe Brüder und Schwestern und alle die die noch unentschlossen sind , Der Herr lässt es über die regnen die jammern und auch über die die nicht jammern . Ebenso scheint die Sonne über jene und über welche .

Wir sehn was wir halt sehn wollen , und jammernde Trans.... sind doch interessanter , in dem Sinne das man sich das Maul über sie zerreissen kann als welche die stinknormal ihr Leben leben wie jeder andere auch .

Amen
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
geht mir auch auf den Keks
dann kann ich mir nur der Rita anschliessen.
Ich kann es auch nicht mehr hören und das liegt wohl daran, das ich schon ein paar Jahre als TV, bzw. seit gut einem Jahr als TG lebe.

Für mich geht es auch nicht mehr ums Outen oder schminken, sondern um das Leben. Sein Leben zu leben und was alles dazu gehört.
Eine Freundin hat sich bei mir auch darüber beschwert und zu mir gesagt: mit dir macht es spass zu reden, weil wir über Frauensachen reden und nicht über TV/TG Themen. Das war für mich ein tolles Kompliment.

Es gibt natürlich bei jeden mal Tage wo alle gemein zu einem sind oder das Leben so gemein ist! Das ist aber nicht nur bei TG sondern so, auch bei dem Rest der Menschheit so.

Hoffe nur, das die anderen auch mal diesen Punkt erreichen und dann sind sie wieder sehr zu gänglich!

Susanne
*******Mae Frau
789 Beiträge
ich würd mich schon freun, wenn ich überhaupt jemanden hätte, den ich volljammern kann ^^
meine mitbewohner/nachbar gehn da ganz locker mit um, ich war letzte woche en femme abends unterwegs, da hat mich einer aus der wohnung gegenüber,der seit nem halben jahr nicht mehr hier wohnt, über die strasse gegrüßt...naja egal
ich achte aber auch darauf, was ich trag, um den leuten nicht zu viel angriffsfläche zu bieten. vielleicht feige, vielleicht auch nicht, aber ich trag lieber hüfthose als rock...
bei transcabelle gibts nen artikel auch über dieses thema. hab aber keine ahnung obs die seite überhaupt noch gibt...
lg
**4 Mann
12 Beiträge
anders ...
Ich lebe nicht offen als transfrau ... nur im internet bin ich so, wie ich mich fühle ... und da habe ich viele kontakte mit frauen, die MIR ihr herz ausschütten ... und nicht umgekehrt ... ich kann gut zuhören und verstehen ... und gejammert habe ich nicht und will das auch nicht, obwohl mich die konflikte manchmal auffressen ... vielleicht bin ich ja auch nicht typisch für die geschlechtsspezifik der tg, da ich mich als lesbe fühle
Hallo Mädels,

das ist doch gans Klar, um als Frau zu leben,

muss man auch erstmall als Frau aussehen und die Anfänge sind schwehr und vor allem nach draußen sichtbahr!

Das bemerkt die Beföllkerung, eben unsere Anfänge und misslungene auftritte.
#Wenn wir erst unseren Passing perfektieoniert haben ,dann ist doch die Folge ,das man von uns höstens einen Kurzen Notiz niemmt und dann uns weiter ziehen lässt und wir unseren Leben Glücklich leben können und dadurch sich wohlfüllen und aufhöhren zu jammern!

LG Susanne die schon lebt:)
Jammern
Vor 5-6Jahren habe ich versucht, mit einem Urologen über mein Problem zu reden versucht. Pullern wie ein Mädchen .......... ; das ist nur eine vorübergehende Phase, das geht vorbei, da braucht man nichts machen und das istn auch nicht zu behandeln blablabla..............
Selbst Schwul war für ihn nicht normal und vorübergehend!
Ich habe dann irgendwann die Ärzte gewechselt und............
Hätte ich diese Jahre über jammern sollen??
Normal glaubt man seinem Arzt. Heute weiss ich, das es oft nicht richtig ist. Aber keiner sagt dir was du bist.
Ich habe dann einfach versucht, meine feminine Seite im Sex auszuleben. Dazu ein bischen schrill(lackiert Nägel usw.).
Als ich dann vor einer schier unüberwindlichen Wand stand musste ich zur Kontrolle zum Urologen. Diesmal habe ich mit meinem Hausarzt(neu) darüber gesprochen und er hat mir jemand empfohlen.
Ein Arzt, der mir zugehört hat und der gewisse Dinge einzuordnen wusste. Seit dem ist die Bestie Frau aus ihrem Käfig befreit. Zeit zum Jammern habe ich nie gehabt, ich habe auch nie einen Grund gesehen.
Die erste Zeit als Frau war nicht einfach. Schmincken, schicke Klamotten und anderes waren ein Fremdwort. Das einzige was nie ein Problem war, war das Outing. Ich bin immer offen mit meinem Problem umgegangen. Mein Outing als Frau hat bei meinem Chef angefangen und der hat es und michn als Person akzeptiert/respektiert. Worüber soll ich also jammern?
Ich lebe seit längerer Zeit als Frau, mein neuer Name ist bei Gericht beantragt und ich werde eine Frau sein!!!!!!!
Was für einen Grund zum jammern soll ich also haben .
Auch wenn nicht jede Hürde im ersten Anlauf nehme; ich werde eine Frau sein!!!!
Ich habe meine Bestimmung erkannt und meinen Weg gefunden.
Was andere denken ist im Prinzip belanglos. Nur wenn ein 6järiges Kind sagt: "Du bust doch eine Frau! Nur deine Stimme passt nicht!" , dann fängst du an, dich zu wundern.
Fazit: Jammern hat noch nie jemandem wirklich geholfen und es wird auch in Zukunft nicht helfen.
Wir können nur offen mit unserer Problematik umgehen und damit hoffentlich vielen Frischlingen bei ihren ersten Schritten helfen.
Eine hochgradig transsexuelle Olivia-Henriette
**mo Paar
4.448 Beiträge
Ich weiß aber,wann eine Olivia jammern ( könnte ).... Wenn einige "Sportskanonen" unser Liebe zur Weißglut bringen.... *fiesgrins*
Ansonsten hab ich wirklich noch kein Jammern gehört.Frau muß eben etwas tun,damit sich was ändert.

Liebe Grüße,
Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.