Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinofreunde
967 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10213 Mitglieder
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipp: zwei goßartige Filme nochmals im Fernsehen

**********riend Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
Tipp: zwei goßartige Filme nochmals im Fernsehen
am Mittwoch (18.11) um 20.15 Uhr auf Arte: Tomboy

und am Donnerstag (19.11.) um 20.15 Uhr auf rbb: Mein Sohn Helen
*******_bw Frau
208 Beiträge
@ Petticoatfriend
Danke für diese Info
Lg
JoeAnna
***_I Mann
1.000 Beiträge
merci beaucoup!
schau ich mir beide an
lg
orph
Danke
werden wir uns anschauen.. da ich ja vor meine op stehe...
**********Tears Frau
168 Beiträge
Mein Sohn Helen habe ich schon im Sommer auf ARD/ZDF gesehen. Endlich mal ein Film , der sehr gut gemacht ist und auch einige unserer Probleme anspricht. Ein Film der auch bei mir sehr viele Emotionen auslöst, da ich da auchs sehr viele Parallelen zu meinen Leben sehe. Absolut empfehlenswert !!!
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Ich habe den Film "Mein Sohn Helen" erst vor kurzem gesehen.

Ein großartiger Film mit großartigen Schauspielern *top*

Auch wir sahen den Film Mein Sohn Helen.. ja es ist so wie im echten Leben...

Kann man sich immer wieder nach einer Zeit anschauen.. mit echt guter schauspielerische

Leistung... *top*
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo Monika.

Vielen Dank für die Info.

LG Maria. *kuss* *knuddel*
Filme....
...ich hab mir schon lange gewünscht, mal
einen Film über / von Tv's / Ts' s zu sehen.
Auch wenn ich im Alltag "Mann" bin, interessiere
ich mich doch "brennend" für dieses Thema.
Danke für den Hinweis
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hab ich beide auch schon mal gesehen... , aber mein Sohn Helen fand ich besonders gut und werde mir auch wieder ansehen , bzw. aufnehmen. Danke Monika für den Hinweis.
Solche Filme bringen den "Normalos" unsere Nöte , Ängste und Sorgen näher und lassen sie einiges verstehen. Hoffentlich schauen sich auch die "Richtigen" diese Filme an.
****nyA Frau
195 Beiträge
Mein Sohn Helen
Unbedingt sehenswert, Mein Sohn Helen. Die Handlung wirkt zwar bisweilen etwas konstruiert, aber der Film zeigt sehr gut, mit was für Gedankengut wir uns herum zu ärgern haben...

Danke für die Info...
**********riend Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
Danke, Ihr Lieben, für dieses breite Feedback !
Beide Filme habe ich vor kurzem auch schon gesehen, aber sehe sie mir gern noch einmal an.
Sehr richtig: "Mein Sohn Helen" ist in den Handlungsabläufen zwar teilweise etwas "gestellt", aber zeigt eine Menge Interessantes zu den Befindlichkeiten der Beteiligten. Wirklich sehenswert !
Ich warte immer noch drauf, dass im Fernsehen noch einmal "Ma vie en rose" (Mein Leben in Rosarot) gezeigt wird, jener wunderbare französische Film über den kleinen Ludovic, der so leidenschaftlich entdeckt, dass er ein Mädchen sein will.
L.G., Monika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.