Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rund um den PC
427 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Vertrauen & Kommunikation in offenen Beziehungen- Eure Tipps10
Ich würde gerne mehr über eure persönlichen Erfahrungen mit Vertrauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppengedanke

*****a_A Frau
10.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppengedanke
Sehr lange schon, habe ich den Gedanken in mir getragen, diese Gruppe ins leben zu rufen.
Mut bekam ich durch meinen Herrn, der mich dahin gehend fördert.
Wir möchten hier wirklich eine „Ecke“ erschaffen, die es gerade Sklavinnen ermöglicht, offen und frei zu schreiben. Kenne ich es selbst doch nur zu gut, das man für die Entscheidung TPE zu leben eher belächelt wird.
Ich denke, ich muss nicht deutlich erwähnen, das sich jeder an gewisse Regeln hält. Selbstverständlich gelten hier die Joy Spielregeln. Die Kommunikation in der Gruppe sollte offen sein und von Niveau und Respekt untereinander getragen werden.

Selbstverständlich dürft ihr selbst Themen eröffnen. Vorgesehen ist dafür der Themenbereich. Eine gute Gruppe wird durch die Mitglieder getragen. Wir wünschen daher keine stillen Mitleser und freuen uns auf aktive Mitglieder, die Spaß haben sich zu beteiligen.

Traut euch mich anzuschreiben, falls ihr bestimmte Fragen habt.
Die Mitgliederzahl wird, denke ich gering bleiben, jedoch bin ich sehr gespannt, andere Paare kennenzulernen, die ebenfalls im TPE leben.

Ich freue mich auf ein herzliches Miteinander *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.