Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We are Sexy!
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Balearenparty- der Samstag - Wiedemar (03.06.2023)

Galaxxy Logo
*********VENTS
313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Balearenparty- der Samstag - Wiedemar (03.06.2023)
Liebe Freunde ! Teil 2 unseres Sommerfestes

Wir gehen mit euch musikalisch und kulinarisch auf eine Reise von Malle nach Ibiza !

Folgende Facts erwarten euch : 19 - 22 Uhr Malle satt , mit allen Klassikern und Melodien die die Partyinsel so legendär gemacht haben ! Dazu reichen wir euch Beules legendäre Sangria-Bowle auf Eis und diverse Shots , die euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern werden . Gelockert und mit dem passenden Hüftschwung ,groove ich mit euch ab 22 Uhr,in die stylische Partyinsel Ibiza . Als ehemaliger Resident - gibt es ab diesem Moment , edle elektronische Klänge unterlegt mit eigenen Remixen , etwas Latin und Black !
Ein abgestimmtes Tropical Büffet , das edle Ambiente des Savannah geben dieser Nacht den passenden Rahmen .

Ab 24 Uhr kleine Verlosung für alle Gäste : 1. Preis Freier Eintritt zu einer House Night de Luxe
2. Preis Tattoogutschein im wert von 100 €
3. Preis Specialmix 2 h vom Onkel nach euren Musikwünschen

Lasst uns das Balearenfeeling an diesem Abend ins Savannah zaubern , in Liebe und Respekt Onkel Beule

Wer mag kann gern die ersten 3 Stunden im Strandoutfit feiern , danach bin ich auf eure sexy Ibiza - Outfits gespannt !


Balearenparty- der Samstag

Wiedemar, Sachsen
03.06.2023

Balearenparty- der Samstag



Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
BALEARENPARTY im Savannah 3.6.23 ab 18 Uhr!
Hallo an alle Liebhaber er Balearen,
wir werden unter dem Motto
"F*-feiern-fröhlich sein" eine heiße Party in einer lauen Sommernacht -
diesmal schon ab 18 Uhr (bis 1:00 Uhr)
coole Drinks und tolle Party-People im Ambiente von IBIZA mit Euch feiern. *dance*
mit unserem *dj*redlight09 alias Beule
kriegt ihr ordentlich etwas auf die Ohren!
Also-schmeisst Euch in ein heisses schrill-buntes Ibiza-Outfit -erotisch & sexy!


Wir freuen uns auf Euch - das gesamte Savannah Team, Reik & Silva !
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Von 18-1 Uhr?
*lol* *lol* *lol*
Lasst uns doch schon zum Kaffee anfangen
**********nunft Paar
276 Beiträge
@*********alera ich komm bei dir vorbei und wir glühen mit Cappuccino vor 🤩🤓
*********alera Paar
3.618 Beiträge
@**********nunft ja aber dann ab Vormittag schon. Aber auf keinen Fall mit Cappuccino *kopfklatsch* *lol*
**********nunft Paar
276 Beiträge
Ich lass mich überraschen 😎🤓
*********uple Paar
4 Beiträge
Viel wichtiger ist doch die Frage was wir am 1:00 Uhr dann machen *kopfkino*
*********uple Paar
4 Beiträge
… ab 1:00 Uhr natürlich
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Also ich wäre für Mikado mit gekochten Nudeln,oder so *lol*
**********nunft Paar
276 Beiträge
Auf deine Nudeln bin ich gespannt. Na wenn’s doch noch essen gibt, warte ich auf mein abhol-Team bei dir vorm Womo 🤓
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Jawohl ‼️
**********nunft Paar
276 Beiträge
@*********alera jetzt wirst mich nicht mehr los 🥳😘
Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Guten Morgen in die Runde...vormittags anfangen wäre vom Wetter her natürlich am besten *sonne* *sonne* *liegestuhl*, ist aber leider nicht machbar... wir freuen uns schon und rühren für Euch den Sangria an - hausgemacht - super lecker !! *wein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.