Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gnadenlos Deutsch Vol .2 - Wiedemar (02.06.2023)

Galaxxy Logo
*********VENTS
313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gnadenlos Deutsch Vol .2 - Wiedemar (02.06.2023)
Liebe Freunde !!!! Teil 1 unseres Savannah Sommerfestes

Die Beschreibung ist diesmal kurz und knackig ! Gnadenlos deutsch - jeder Titel in unserer Muttersprache .
Musikalisch nicht limitiert , erleben wir gemeinsam , die unendliche Bandbreite deutscher UNTERHALTUNGSMUSIK .
Freut euch mit uns auf die Neuinterpretation vieler kultiger Melodien , im modernen Gewand, mit ganz viel Lebensfreude und der Freude am Andersein . Trefft alte Bekannte wieder ,lernt neue Leute kennen , genießt das einzigartige Ambiente des Savannahs , vergesst den Alltag und erlebt mit uns gemeinsam unvergessliche Stunden !!!
Mit einem 3 - fachen Pocahontas verbleibe ich in Liebe und Respekt , euer Onkel Beule


Gnadenlos Deutsch Vol .2

Wiedemar, Sachsen
02.06.2023

Gnadenlos Deutsch Vol .2



*********r2312 Mann
587 Beiträge
Dresscode?
Hallo,
wie sieht es denn an diesem Wochenende mit dem Dresscode für Männer aus? Wäre der erste Besuch im Savannah und normalerweise sind ja lange Hosen für den Herrn vorgegeben. Kann an diesem Wochenende auch Swingerwear getragen werden?

LG aus Niedersachsen *g*
******969 Paar
66 Beiträge
Ich trag schwarz
Bis es was Dunkleres gibt
Hab dir zu spät gesagt
Was du für mich bist… *kuss2*
Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Ihr Lieben,


Ihr könnt zu diesem Event auch Clubwear tragen, dem Wetter entsprechend...da auch der Außenbereich geöffnet ist. Bitte KEINE Jeans, Turnschuhe,Alltagsklamotten-schmeißt Euch in ein heißes Outfit und lasst Euch etwas einfallen... *hotlady*
"Kleidet euch so , das unsere Augen einen vielsagenden erotischen Eindruck bekommen !"(alias DJRedlight *spitze* )
Wir freuen uns auf Euch-das Savannah Team und die GALAXXY BANDE !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.