Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camper meets Love Bikes/Cars Tag1 - Eisenberg (23.07.2021)

Galaxxy Logo
*********VENTS
313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Camper meets Love Bikes/Cars Tag1 - Eisenberg (23.07.2021)
Strandbad Aga am Freitag
Liebe Freunde , Weggefährten und Kinder der Nacht !!!

Auch im ....na Jahr 2021 , wollen wir mit euch nicht zum Lachen in den Keller gehen . Wir feiern mit euch das heilige Blechle .
Egal ob Ente oder Mercedes , egal ob Bulli oder Trabant , egal ob Ford oder Skoda , wir feiern alles was Räder hat .
Mofa oder Motorrad , wir sind null an irgendwelche Marken oder Vorgaben gebunden !

Das legendäre Strandbad Aga bietet an diesem Wochenende alle Möglichkeiten , um Feiern , Spass und PS miteinander zu verbinden . Für alle Camper ist die Anreise am Freitag ab 16 Uhr möglich . Ab 17 Uhr gibt es Livemugge , Speisen und Getränke !
Es wird eine Love Car Wiese geben wo alle verrückten Fahrzeuge abgestellt und ausgestellt werden können .
Samstag wird es dann eine Prämierung geben , wo es weniger um technische Details geht , Hauptsache Spaß!
Sollten Händler , Interesse an einem kleinen Stand haben , bitte die Galaxxy anschreiben .
Für Getränke und Essen ,ist an allen Tagen ausreichend gesorgt . Erlebt mit uns eine kleinen Urlaub , in diesen schwierigen Zeiten - denn ihr wißt ja : DIE HALBEN HOL DER TEUFEL , euer Onkel Beule und die Galaxxy Bande


Camper meets Love Bikes/Cars Tag1
Strandbad Aga am Freitag

Eisenberg, Thüringen
23.07.2021

Camper meets Love Bikes/Cars Tag1



**********06279 Paar
326 Beiträge
Wir kommen trotzdem..
Trotz Absage von Beule sind wir an dem Wochenende in Aga am Start... *arschkneif*
******cky Paar
164 Beiträge
...wir auch !
ja...wir kommen auch
*********ple_2 Paar
6 Beiträge
Wir sind definitiv auch dabei *freu*
******hen Mann
72 Beiträge
Wenn's Wetter passt sind wir ab Donnerstag auch mit dabei! Vielleicht dürfen wir ne kleine Wagenburg bauen. *zwinker*
**********06279 Paar
326 Beiträge
Zitat von ******hen:
Wenn's Wetter passt sind wir ab Donnerstag auch mit dabei! Vielleicht dürfen wir ne kleine Wagenburg bauen. *zwinker*
Das klingt doch nach einem Plan... *zwinker*
**********oment Paar
838 Beiträge
Wir werden ab Freitag auch mit dabei sein 😊😎
******cky Paar
164 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
echt schade das Onkel Boile nicht kann. Alternativ könnte ich vorschlagen, dass wir bei Interesse, ein Boxentürmchen (Bose 2000 Watt) zur freien, musikalischen Verfügung mitbringen. Und eigene Musik hätten wir natürlich auch dabei... *dj*
Was meint Ihr dazu??
Wir würden dann auch schon am Donnerstag Abend anreisen...
Bussi von uns !💋
**********06279 Paar
326 Beiträge
Das klingt gut *smile*
Wir sind erst am Freitag da ....noch ruft die Arbeit
********mper Paar
13 Beiträge
Super 👍🏼
Wir kommen am Donnerstag Abend
*****440 Paar
7 Beiträge
Wir schlagen Freitag Abend auf 🥳
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Wir werden ab Nachmittag auch da sein... aber ausnahmsweise mal rein privat! *freu*
**********oment Paar
838 Beiträge
Wir müssen leider absagen.
Sind seit letztem Wochenende beide Krank (Sommergrippe)
Dachten das es vorbei ist bis Freitag, aber leider nein.
Werden uns am Sofa auskurieren 😪

LG 💋
********7177 Paar
66 Beiträge
Ist nun schon jemand da?
Ich habe mal eine *frage*,
Vielleicht bin ich zu Blond *schaem* , aber ich weiß jetzt nicht ist die Veranstaltung
Betrefft;" Music und Aktivitäten, oder ist nur Camping angesagt, denn ich bin eine Tanzmaus und da ist mir Music zum Tanzen SEHR wichtig
Um mit meinen Oldtimer, 51 Jahren alten Mercedes Benz aufzutauchen
Ich hoffe jetzt nicht die *frage* war oder ist nicht zu Blond gewesen
Kann mir eine/R BITTE;" mehr Info geben was jetzt da ist und was nicht

Mit Lieben Grüßen Sana *rotwerd*
Ich werde evtl. am Samstag aufschlagen, aber das hängt noch davon ab, ob mein Sohn zu mir kommt oder nicht....
Gibt's schon eine Zeltvereinigung ? 😂😂😂
Ok, ich hab grad gesehen, dass ich noch auf der Warteliste stehe....
Brauch' ich eine separate Zusage oder kann ich auch so kommen ?
Odet nimmt mich jemand mit ? 😂😂😂
**********06279 Paar
326 Beiträge
Zitat von ****75:
Ich habe mal eine *frage*,
Vielleicht bin ich zu Blond *schaem* , aber ich weiß jetzt nicht ist die Veranstaltung
Betrefft;" Music und Aktivitäten, oder ist nur Camping angesagt, denn ich bin eine Tanzmaus und da ist mir Music zum Tanzen SEHR wichtig
Um mit meinen Oldtimer, 51 Jahren alten Mercedes Benz aufzutauchen
Ich hoffe jetzt nicht die *frage* war oder ist nicht zu Blond gewesen
Kann mir eine/R BITTE;" mehr Info geben was jetzt da ist und was nicht

Mit Lieben Grüßen Sana *rotwerd*
Veranstaltung wurde verschoben
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
Wohin wurde sie denn verschoben? Hier im joy stehen beide Veranstaltungen unverändert drin....
**********06279 Paar
326 Beiträge
Zitat von ****ung:
Wohin wurde sie denn verschoben? Hier im joy stehen beide Veranstaltungen unverändert drin....
Steht ganz oben bei der Veranstaltung und es wurde auch per Mail informiert *zwinker*
Es treffen sich trotzdem ein paar Leute um gemeinsam das Wochenende zu genießen *freu*
******hen Mann
72 Beiträge
Wir haben es gestern leider nicht mehr geschafft, sind aber so gut wie unterwegs *lach*
**********06279 Paar
326 Beiträge
Zitat von ******hen:
Wir haben es gestern leider nicht mehr geschafft, sind aber so gut wie unterwegs *lach*

Wir auch gleich
********7177 Paar
66 Beiträge
Na dann sind ja doch schon welche da
*********Women Frau
5 Beiträge
Wir schauen Samstag mal vorbei 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.