Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiedersehen mit Freunden in AGA - Eisenberg (12.06.2021)

Galaxxy Logo
*********VENTS
313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiedersehen mit Freunden in AGA - Eisenberg (12.06.2021)
2. Teil Samstag
Liebe Freunde !!!! Ich hatte es ja angekündigt , das sobald wir die Info bekommen , daß unser Zeltplatz geöffnet werden darf , wir ein WIEDERSEHEN MIT FREUNDEN organisieren werden . Nun ist es soweit !!! 1 Jahr haben wir uns alle kaum live sehen können , 1 Jahr lag unsere Szene komplett brach , wir brauchen ein Licht am Ende des Tunnels . Dieses Licht möchte ich euch geben und ich vermisse es auch,mit euch zusammen zu sein . Natürlich unterliegt auch dieses Treffen gewissen Regeln . Das Treffen wird ausschließlich für Camper sein , es wird keine Laufkundschaft geben und kein partyorientiertes Programm .
Ich schaffe eine Begegnungsstätte zum Wiedersehen an der frischen Luft ,mit einem geilen See , dem legendären Foodtruck " Beulomat " , coolen Sitzbereichen und passenden Klängen im Hintergrund . Wir haben den Zeltplatz exclusiv , es ist ein Neubeginn nach diesen katastrophalen 1,5 Jahren !!! Das ganze Team und ich freuen uns ,euch endlich wiedersehen zu können !!!!

Alle zu dem Zeitpunkt geltenden behördlichen Auflagen zu Corona werden eingehalten und wir informieren euch laufend , über den Stand der eventuellen Auflagen !!!!
Sollte eine Testung nötig sein , wovon ich Moment nicht ausgehe , teilen wir das mit , oder richten mit der Zeltplatz AGA GmbH eine solche ein . Weitere Infos folgen laufend im Forum !!!!

Wir haben eine begrenzte Anzahl an Stellplätzen, daher bitte zeitnah anmelden ,das Treffen geht über 3 Tage , FR / SA - Sonntag Abreise ! Es sind alle Bereiche des Zeltplatzes nutzbar , die sich an der frischen Luft befinden . Es wird per 24.5.2021 ein kleines Imagevideo geben , wo ich euch ein wenig den Ablauf des Treffens in Wort und Bild wiedergeben werde !!!!!

In Liebe und Respekt
Onkel Beule


Wiedersehen mit Freunden in AGA
2. Teil Samstag

Eisenberg, Thüringen
12.06.2021

Wiedersehen mit Freunden in AGA



***47 Paar
728 Beiträge
Toll lieber Beule wir freuen uns riesig darauf.
Hallo @DSL
Noch Lust auf eine Begleitung würde mich freuen von euch was zu lesen *zwinker*
Nette Abende +
Also wir sind reisefertig & freuen uns schon sehr ...
Bild ist FSK18
*********_WSF Mann
229 Beiträge
Blk können wir eine Fahrgemeinschaft machen bitte
Ja sicher kannst du uns abholen. Müssen nur den Camper verstauen .... Scherz.
Bitte versuch anderweitig anzureisen.
*********_WSF Mann
229 Beiträge
Okay.
*********_WSF Mann
229 Beiträge
Jemand ein Zelt übrig oder Platz im womo
Hallo hat zufällig jemand von euch noch ein Zelt über was er mir mal ausleihen würde? Oder vielleicht hat noch jemand einen Platz in seinen womo, Zelt oder sonstiges frei ? Wäre sehr schön wenn mir jemand helfen würde. Lg Christian
*danke*
*******_79 Paar
18 Beiträge
Gibt tatsächlich welche die haben soviele die verkaufen die Teile sogar 🤪
Schnäppchen
*******gel Frau
278 Beiträge
🏕🌞😎
Wetter passt schonmal
**********nunft Paar
280 Beiträge
*sonne* *sonne* *sonne* *stoesschen* *party*
*********annt2 Paar
108 Beiträge
Wir freuen uns sehr *sonne* *dance*
********7177 Paar
66 Beiträge
Zuschauen
Vielleicht haben wir ja mal die Möglichkeit ( wenn es unser Kind am Abend zulässt), einem( oder mehr) Paar zu zusehen und wer weiß..
Suche nette Begleitung für das Wochenende. Wer hat also Lust? 
Zungenspitze trifft Zauberperle
Zungenspitze trifft Zauberperle!

Das ist meine Leidenschaft! Find ich hier eine echte Genießerin mit Gluthitze zwischen den Schenkeln?

Gönn Dir ein gutes Gefühl zwischen Deinen Beinen und genieße meine geduldige Zunge, die Dich ausleckt, Deine Perle vergöttert und Dich in den Wahnsinn treibt!

Mein Enthusiasmus für Deinen Orgasmus!
*********alera Paar
3.618 Beiträge
*kopfklatsch*
"Zungenspitze trifft Zauberperle" .....nun wird es peinlich.....
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Ja,genau *rotfl*
Da haben wir die Sache wieder mit dem Frisör
Als „rookies“ freuen wir uns neue Menschen zu treffen und hoffentlich
viel Spass zu haben.
Wir versuchen noch mehr Sonne mitzubringen..☀️😎
Galaxxy Logo
*********VENTS
313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer keine Mail erhalten hat... siehe hier
Information - Wiedersehen mit Freunden in AGA
Liebe Freunde !!!!!

Anbei ein paar Informationen , für nächste Woche , Wiedersehen mit Freunden / AGA :

1. Adresse : Strandbad AGA , Reichenbacher Straße 14 , 07554 Gera
2. Anreise : Ab Freitag 14 Uhr möglich , Fr bis 19 Uhr , bei Ausnahme bitte Info an Galaxxy , Sa ab 14 Uhr - 19 Uhr !
3. Stellplätze : Wir haben 70 Stellplätze mit Strom , weitere Stellplätze für Camper , Zelter , Vans , alle Stellplätze befinden auf einer großen Fläche , somit sind wir alle zusammmen . Wir bitten alle Zugfahrzeuge , nach dem Aufstellen des Wohnwagens , draußen auf unserem großen Parkplatz abzustellen , damit wir für alle Platz haben . Da wir alle keine Fahranfänger, sind bitte ich alle !!!! , beim Parken , keinen unnötigen Platz zu verschenken .
4. Bezahlung : Bezahlt wird direkt nach Ankunft bei uns , wir haben eine kleines Entree am Foodtruck , dort bezahlt ihr die Campinggebühr und erwerbt die Verzehrkarten .
5. Strand : Es gab ein paar Nachfragen , wegen FKK , wir haben einen kleinen Bereich am Strand wo FKK erlaubt ist , ansonsten bitte !!!! an die Bekleidung beim Campen , Strand halten . Denkt bitte dran , wir haben auch im hinteren Bereich Dauercamper , die uns cool finden , aber ich möchte keine unnötigen Diskussionen .
Daher bitte in den öffentlichen Bereichen ( Toiletten , Strand etc . ) , keine sexuellen Handlungen zu machen !
Das hat letztes Jahr super geklappt und es ist keiner zu kurz gekommen ! , grins
6. Unterhaltung , Speisen und Getränke : Fr / Sa ab 14 Uhr ist der Food / Partytruck eröffnet , ab 19 Uhr-22 Uhr gibt es Sa zusätzlich noch eine Open - Air Büffet Strecke , wir haben einen Getränkewagen und schenken natürlich eine bunte Menge bunter , geiler , leckerer Getränke aus . Es gibt ausreichend , coole Sitzgruppen direkt am Wasser , ihr dürft lachen , feiern und fröhlich sein !
Party : Da trotz einer Inzidenz von 20 in Gera , Party feiern verboten ist , gibt es genehmigte Hintergrundmusik , live und echt . Wer uns kennt weiß , das wir das mögliche auch möglich machen !!!!!
Musikalisch gibt es alles , was uns auszeichnet und uns seit Jahren einzigartig und unerreicht macht !
7 . C Regeln : Es besteht keine Testpflicht , es muss keine Maske getragen werden , auf dem Campinggelände , wer auf das Ding nicht verzichten will , kann es natürlich individuell tragen !
Wer sich schlapp und krank fühlt , den bitten wir von der Veranstaltung fernzubleiben , ein Kater zählt aber nicht dazu , grins .
8. Abreise : Sonntag ist Abreise ,bitte bis 14 Uhr den Zeltplatz verlassen , ab 10 Uhr gibt es am Foodtruck noch einen Wiederherstellungskaffee , wir wollten ja eigenlich mit euch im Vereinsheim frühstücken , das ist aber nicht gestattet worden , wahrscheinlich erst zum " Sommererwachen " möglich !!!
9 . Schluss : Ich freue mich sehr auf euch , ich denke das unsere Szene , wie die gesamte Unterhaltungsbranche , es sehr schwer nach dem Sommer wieder haben wird !!! Daher sollten wir die wenigen Momente nutzen , ein solcher ist das " Wiedersehen mit Freunden " !

In Liebe und Respekt , Onkel Beule und Silvia
" DIE HALBEN HOL DER TEUFEL "
*********_WSF Mann
229 Beiträge
Hallo
Ist noch jemand am See ?
*********_WSF Mann
229 Beiträge
Ich komme nochmal hin in ca 15 - 20
min
*********bbyLE Mann
40 Beiträge
Identitätsverwechslung
Dank SatisfyerWoman konnte die kleine Identitäts- und Profilverwechslung schnell behoben werden. Gott sei Dank habe ich diverse markante Tattos. *zwinker* *lach*
*********Women Frau
5 Beiträge
@*********bbyLE , haben wir doch gern gemacht 😉😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.