Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Galaxxy Strand Open Air Vol.II - Gera (26.09.2020)

Galaxxy Logo
*********VENTS
313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Galaxxy Strand Open Air Vol.II - Gera (26.09.2020)
Feiern im Strandbad
Liebe Freunde , Weggefährten und Kinder der Nacht !!!!!


Ich präsentiere euch das ultimative


[h4] *alarm* *alarm* *alarm* Galaxxy Open Air Event Vol. II *alarm* *alarm* *alarm* [/h4]

in meinem neuen Refugium / Strandbad AGA - Gera !

Nachdem unsere erste Veranstaltung auf so große Resonanz gestoßen ist (obwohl das Wetter durchwachsen war)
und es auch von Behördlicher Seite keine Beanstandung gab, möchten ich diesen Event mit euch wiederholen!



[h4] *beep* Es werden alle zu der Zeit geltenden Corona Verordnungen eingehalten , daher wird die Gästeliste bei 250 Personen automatisch auf Warteliste gesetzt. *beep* [/h4]

Der Event findet natürlich NUR bei entsprechendem Wetter statt!

Folgende Facts erwarten euch : Feiern direkt am Strand - mit mir und einem weiteren Allroundern der Szene !

Dj Redlight aka Beule meets Friend ( wird noch bekanntgegeben ) somit ist keine Einheits-Electronicbrei Mugge garantiert - sondern moderne Beats ,duellieren sich mit Classics verschiedenster Stilrichtungen !

Licht und Sound im modernen Gewand , wir feiern direkt am Wasser !! das ist einmalig und so einen großen Pool hat keiner - *zwinker*!

Grosser Campground für Womos , Wohnwagen , Zelte - bitte alle Campingwünsche per Clubmail an die Galaxxy richten !
- Preise pro Tag - Camping: 5€ Zelt - 9€ Wohnmobil - 3€ Strompauschale - pro Person 6,50€

Gastro : Beules Foodtruck , Tikibar , Spezialitäten vom Spieß , Grill . dies alles zu absolut fairen Preisen !!!!!

Es sind genügend sanitäre Anlagen vorhanden , sowie auch Duschen und Umkleidemöglichkeiten !

Für unsere Tagesgäste:
Bringt bitte Decken , Luftmatratzen und typische Strandutensilien mit , ein kleiner Teil des Sees ist FKK ,der Rest ist Textil , ich freue mich auf viele tolle Strandoutfits -seid wie immer kreativ !


Für unsere Camper:
Die Anreise ist schon am Freitag dem 25.09.2020 möglich. ( bitte bei der Buchung mit vermerken )


Auch dieses Mal ist diese Party als kleines Dankeschön ,an alle unsere treuen Fans und Supporter , die uns in dieser sch..ß Zeit ,so toll unterstützt haben . Deswegen kostet die Party pro Person nur 3 € , alle Gastropreise orientieren sich an den Preisen meiner legendären House Night und diese waren mehr als fair . Auszüge aus der Getränkekarte werden zeitnah im Forum veröffentlicht ! Ich bitte auf das Mitbringen von Getränken und Speisen zu verzichten , danke im Voraus .

Ich freue mich sehr auf euch , lasst uns den Frust wegfeiern ,unter den Sternen - denn ihr wißt ja : Die Halben hol der Teufel !!!! Euer Onkel Beule


Galaxxy Strand Open Air Vol.II
Feiern im Strandbad

Gera, Thüringen
26.09.2020

Galaxxy Strand Open Air Vol.II



********duwe Paar
195 Beiträge
Hallo
..wir wollten schon am Freitag anreisen und am Samstag bissl Rad fahren oder Wandern im Agatal. Hat noch jemand diese Idee?
***47 Paar
728 Beiträge
Wenn das Wetter passt, sind wir auch Freitag schon da, da wir nur ein Zelt haben.
*********sser1 Paar
33 Beiträge
Wir sind auch wieder mit Zelt am Start , es war doch eine tolle Veranstaltung .
*********arda Frau
328 Beiträge
Freu mich auch wieder dabei zu sein .....lassen wir es krachen !!!! *cheers*
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Wir reisen am Donnerstag schon an *party*
********7177 Paar
66 Beiträge
Sind auch da
**********06279 Paar
326 Beiträge
Wir sind ab Freitag schon da....
**********oment Paar
838 Beiträge
Wir werden auch wieder ab Freitag auf dem Platz sein 😉😊
********7177 Paar
66 Beiträge
Maske nicht vergessen !
Auch hier ist eine Maske von Vorteil.... *lol*
*schleck*
Bild ist FSK18
Wir kommen ab dem Samstag mit dazu 😊
*******ple Paar
70 Beiträge
Wir auch 🤗
*******nreh Frau
99 Beiträge
bin Samstag dabei, *freu* mich
**********e2009 Mann
38 Beiträge
Zum Glück die Auswahl zwischen Wohnmobil oder Bungalow.Heimvorteil *juhu*
Bringt bitte schönes Wetter mit *sonne* *sonne* *sonne*
Zitat von **********e2009:
Zum Glück die Auswahl zwischen Wohnmobil oder Bungalow.Heimvorteil *juhu*
Bringt bitte schönes Wetter mit *sonne* *sonne* *sonne*

Ach nein ... du bist auch mit am Start ?!
😂👍
**********e2009 Mann
38 Beiträge
Und das nicht nur allein.Bring sogar Verstärkung mit *wiegeil*
Hallo an alle Wohnmobilisten
Würden uns Freuen Freitag uns mit netten Gleichgesinnten zu Treffen und ein schönen Abend zu haben und Samstag Vormittag.
Meldet euch bei uns und sagt wo wir uns Treffen
und was abgeht *grins*
LG
****t88 Paar
122 Beiträge
Wir sind Freitag schon da und spielen Rasenhalma , mit den Lappen 🤪
********duwe Paar
195 Beiträge
• Comet88 wir spielen mit..was auch immer gemeit ist
****t88 Paar
122 Beiträge
Klar doch 😘
*********7675 Paar
137 Beiträge
Wir würden dann auch am Freitag mit unserem WoMo anreisen 🍾🍺
*******anz Paar
296 Beiträge
Jupp auch wir sind wieder dabei 😁😇. Reisen am Freitag Abend an 🥳
****t88 Paar
122 Beiträge
Wir auch am Freitag sind schon total aufgeregt
*******_st Paar
9 Beiträge
Kommen auch schon am Freitag mit den Wohni und freuen uns schon.
*******r18 Paar
181 Beiträge
Schade, wir schaffen es erst am Samstag. Wir hoffen ihr habt dann noch " Energie" *sweetkiss* *fans* *knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.