Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35511 Mitglieder
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?59
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Seite für "Gourmets"Teil2

Die Seite für "Gourmets"Teil2
Hier darf und kann fleissig weitergepostet werden.
Ob Luxusmenü oder Hausmannskost oder ganz einfache Gerichte,alles was Euch gefällt und schmeckt.

LG Eure Mods

**********maria Frau
735 Beiträge
lecker das gericht *zwinker* *essen* *essen*
Na,
das lasse ich mit schon gefallen.
Dann teilen wir, Hans - Du das Fleisch, und ich die Beilagen *grins* *zwinker* *essen*
Lea, wie machen wir das mit dem Nachtisch?
Wird auch geteilt, Hans... *zwinker*
**********maria Frau
735 Beiträge
hm wieder was leckeres *zwinker* *top* *ja* *essen* *essen* *essen* *essen* *essen* *essen* *kaffee* *bier* *cocktail* *wein*
unser Mittagessen heute
Frankfotter Grie Soß
Alle keine Essenkultur ausser denen die wissen was an einem TAG wie heute in halb Deutschland gegessen wird.

Heute ist Tag der "Frankfotter Grie Soß"

MAHLZEIT

vom SUPERHESSE *haumichwech*
Grie Soß
die Soss kenn ich nicht bin ja auch eine waschechte Tirolerin und stolz eine Tirolerin zu sein lach
Na ja,
dann an guad`n.

Bei uns gibt es Gründonnerstag Spinat mit Siegelei und Salzkartofferl.
Karfreitag
Heute gibt es einen Seeteufel.

LG Gabi
zum gestrigen gründonnerstag...
... hab ich meine lieben wieder richtig verwöhng *essen*
gruss
ella
25 Stück...
Spinatknödel mit Brauner Butter und Frühlingssalat
mah a Seeteufel

wie macht man den hast a Rezept zum Seeteufel
Rezepte Seeteufel
300 g Seeteufel, in Medaillons geteilt
8 EL Olivenöl
2 Spritzer Zitronensaft
1 EL Petersilie, gehackte
1 Zweig/e Thymian, gehackter
Salz und Pfeffer
1 Zehe/n Knoblauch, zerdrückt


Zubereitung
Seeteufelmedaillons in der Marinade aus allen restlichen Zutaten ca. 1 Stunde marinieren. Und dann auf einem Holzkohlegrill oder auch elektrischem Grill grillen. 2-3 x vorsichtig wenden.


-----------------------------------------------------------------------------------

6 Fisch - Medaillons vom Seeteufel
1 TL Pfeffer, schwarzer
200 ml Wein (Brunello)
100 ml Schlagsahne
600 ml Fond vom Hummer
Mehl
Salz
1 Tasse/n Reis, Risottoreis
2 Tüte/n Safran
etwas Estragon
Öl (Oliven)


Die Medaillons (ca. 5-8 cm Durchmesser ) salzen und pfeffern, danach leicht in Mehl wenden. Beiseite stellen. Den Hummerfond erhitzen und mit dem Rotwein angiessen. Danach auf ca. 1/3 reduzieren. Sahne und Pfeffer hinzugeben und auf kleiner bis mittlerer Hitze weiterköcheln lassen. Währenddessen eine Pfanne (am besten aus Eisen) mit etwas Olivenöl stark erhitzen. Die Medaillons auf beiden Seiten ca. 3-4 Min. scharf anbraten. Derweil empfiehlt es sich, Teller im Ofen zu erwärmen – die Medaillons sind klein, und erkalten sonst relativ schnell. Nach dem Anbraten den Seeteufel von der Flamme ziehen, und in die Sauce geben – mehrmals darin wenden, ebenfalls vom Feuer nehmen und ca. 1-2 Min. bei geschlossenem Deckel ziehen lassen.

Für den Reis: Risottoreis ungequollen in ca.2-3 EL Olivenöl kurz anbraten danach mit Salzwasser und Safran normal angiessen. Kochen. Kurz vor dem Servieren einige Blättchen Estragon klein gehackt unter den Reis geben.

Servieren: Bällchen Aus dem Reis formen (Eine Eiskugelzange tut hier gute Dienste). Auf einen vorher angelegten Saucenspiegel geben. Den Seeteufel ebenfalls darauf anrichten. Mit 1-2 Blättchen Estragon verzieren. Dazu den Rotwein reichen. Deshalb übrigens die Empfehlung des Brunello. Der edle Italiener passt hervorragend zu diesem kräftigen Essen. Auch wenn er sonst zum Kochen viel zu schade ist.
ja genau das gleiche steht auf www chefkoch de drinnen lach hab auch grad geschaut
Super
*oh* Und ich suche und kopier für dich raus.

LG Gabi

Im Sillpark gabs Aktion Seeteufel 1kg 29,90
Danke Gaby ich bin da schlimme PETER hab es zuerst nicht gefunden lustig
haben auch Fisch zum bieten aber ist ein bissche unscharf das Bilderl
Macht ja nix
Sieht trotzdem gut aus.
Heut wirds wohl bei vielen Fisch geben.

LG Gabi
Seelachs
@ tirolerpaar47
.......wann darf ich kommen..........*rotwerd*


LG ibklerin *sonne* *bussi*

lol
Jürgen sagt du bist krank,total verkühlt?

Dann gibs für dich heute nur Brennsuppe! *fiesgrins*
...meinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*heul* *heul2* *traurig*


jo leider.................. *snief*

mog koa Brennsuppn..... *nono*

@ibklerin
gute besserung und lass dir das süpperl schmecken *haumichwech*
zum glück gab's heut bei uns was g'scheits, anlässlich des karfreitages...
**********maria Frau
735 Beiträge
lecker lecker *essen* *essen* *essen* *essen* *essen* *essen* *essen* *koch* ein lob wieder an die koechinnen bzw den koechen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.