Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1099 Mitglieder
zum Thema
Wir stehen auf Black and white Sex...444
Bisher haben wir nicht so viele Pärchen im Joyclub kennen gelernt…
zum Thema
Wie stehen Frauen und Paare zu jungen, trainierten Männern?112
Wie stehen Frauen und Paare zu jungen trainierten Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies und Das II

******rol Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Dies und Das II
Nachdem das "Universalthema" wegen Überfüllung automatisch gesperrt wurde gehts hier munter weiter *gg*

wo waren wir stehen geblieben? ach ja --> Tirol: Dies und das
wo waren wir?
auch ich gratuliere unserem tirolepaar47 zum neu erlangten vip-status. *spitze*
vielen dank auch an dieser stelle für euren unermüdlichen einsatz in der gruppe!

*diegroessten*

gruss
ella
FRAGE
Hat jemand von Euch UPC Anschluss und das Modem Thomson TWG850-4U

Wenn jemand das hat,dann bitte bei uns melden.

LG Gabi und Jürgen
oje
leider kann ich euch da nit weiterhelfen, würd i gern, aber leider. aber das gibts ja nit, dass sich euer problem nit lösen lässt...
gruss
ella
Schaut
aber ganz danach aus,dass es keine Lösung gibt.
Bussal Gabi
********oten Paar
17 Beiträge
Fetischclub in Tirol??
Hat jemand was gehört das im Feb. 2010 in der nähe von Wörgl ein Fetischclub eröffnen soll??

Wir sind auf alle Fälle gespannt ob dieses Gerücht in dem heiligen Land Tirol stimmt!!

lg
*****cam Paar
38 Beiträge
fetischclub
hallo,
ist kein gerücht. lol.
lg g u e
*******otik Paar
584 Beiträge
Fetischclub
so und was wird da genau eröffnet schick mir mal ein Mail was genau da eröffnet wird wenn du schon so genau informiert bist.

G.
GESUCHT!
Wir suchen für eines unserer weiblichen Mitglieder eine männliche "NANNY". *lol*
Da in letzter Zeit häufiger körperliche Beeinträchtigungen durch Unfälle nach den Christkindlmarktbesuchen passieren,müssen wir schnellstens handeln.

Nicht jeder ist dafür geeignet,die männliche "Nanny" muss schon was hermachen und sollte zwischen 30 und 45 Lenzen zählen.

Damit die nächsten Besuche am Christkindlmarkt ohne Verletzungen gemacht werden können.

Bewerbungen mit Bild an uns Bitte. *foto*
Wir leiten die gerne weiter. *pfeil*

LG Die MODs
war wohl ein Schnapserl zuviel
nanny
ich bin ja schon auf der suche, profile stöbern... aber entweder zu alt oder zu jung oder zu weit weg...
ich glaub die dame hat sehr hohe ansprüche. *grins*
sie is aber a ganz a nette.
also, mr. perfect, bitte rasch bei tirolerpaar 47 melden - nur nit schüchtern sein.
*danke*

gruss,
ella
@ella33@ibklerin
Der arme Jürgen wartet immer noch auf Euch mit dem Fotoaparat in der Hand. *smile* *headcrash* *hothips* *foto* *foto*

LG Gabi
@tirolerpaar
*lach*
hab keine wäsche gekauft, hab so gebuggelt gestern. und dann gabs 1, 2, 3 (glüh-)*wein*

heute faul sein und couch liegen *gaehn*
Genau
das hat sich der Hesse gedacht mit dem 1,2,3,4,5,6, Glühwein.

Gruss gabi
echt...
da hesse kennt mich aber echt gut...
@ tirolerpaar47
....war gestern *zaubertrank* trinken.....wurde leider sehr lange u dann war ich leider auch nicht mehr zu gebrauchen *foto*....auch keine Wäsche gekauft, war nix gescheites darunter.. *snief*


LG ibklerin *sonne*


1. PS: meine Verletzungen schmerzen noch arg.... *schaem*

2. PS: Lieb von euch daß ihr euch so um mich sorgt... *friends* *knuddel*


*danke*
Ist
*smile* doch selbstverständlich.

Wäsche und Fummeln san genug in meinem Schrank,im Falle dass deine Verletzungen irgendwann mal abheilen und vorausgesetzt keine neuen dazukommen. *haumichwech* *hotlady3* *hothips* *foto*
@ibklerin
i seh uns schon in der uralten wäsch... *hotupshirt*
oder a paar strapsis *hotlady2*
aber das könn ma ja den hessen nit antun. vielleicht sollen wirs gleich nackig machen...
*knips*
HEHE
Mädels!!Was heisst da uralte Wäsch???
*gleichplatz* *gr3* *gr2*
@ ella
... *haumichwech* dann funktioniert der *knips* auch nimmer.....bei uns zwei heiße Tauben....

naja uralte Wäsche halt....so 3 farbig.....verwaschen....ausgebeult....*haumichwech*
@tirolerpaar
hab meine wäsch gemeint, weisst, von den zeiten, als i noch welche getragen hab...
DANKE
An dieser Stellen möchten wir uns mal bei den Mitgliedern

safia0
ibklerin
ella33
VKpaar
tirolerhexe
und noch einige mehr

für die rege Beteiligung in der Tirol-Gruppe recht Herzlich bedanken.

Bei über 500 Mitgliedern wäre es schön,wenn diese Liste ein bisschen länger wäre.

Also liebe Tirol Freunde , ran an die Tasten.

Liebe Grüsse Eure MODS

*******llig Frau
306 Beiträge
Hätte auch gern eine Männliche Nanny
........Bin morgen in Innsbruck *g*
Wir
feiern heute Geburtstag.
Auf den Tag genau sind wir 4 Jahre im Joyclub.

Anfangs nur zum mal reinschauen und stöbern.
Jetzt sind wir Dauergäste geworden.

LG Gabi und Jürgen
******rol Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Amtsübergabe
Na dann ist das 4-jährige JOY-Jubiläum ja der ideale Zeitpunkt um bekannt zu geben, dass ich meine Funktion als Gruppenleiter an das tirolerpaar47 übertragen habe. Gabi hat ja jetzt jede Menge Zeit sich mit der Gruppe zu beschäftigen, Zeit die ich nicht mehr in dem Maß habe, oder mir auch aus privaten Gründen nicht mehr nehme.

Gabi und Jürgen, danke ich an dieser Stelle für den Einsatz in der Gruppe *brandenburg* der ich weiterhin als Moderator erhalten bleibe *zwinker*

Eigentlich wollte ich euch in einem Newsletter darüber informieren, aber die Umstellung erfolgte etwas schneller als vorgesehen...

*wink* E der Mod *undwech*
*******llig Frau
306 Beiträge
Gesucht wird
Hotel Pension... in Innsbruck... Könntet ihr mir da weiterhelfen? LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.