Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3031 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellugsrunde

Warst du beim 1. GIRLS Club dabei?

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
**********vents
184 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellugsrunde
Hallo ihr Lieben,

hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.
Schreibt doch vielleicht dazu, ob ihr bereits am 1. GIRLS Club am 28.10.2022 dabei wart, wie es euch gefallen hat oder ob ihr interessiert seid, beim nächsten Event dabei zu sein.

Wir freuen uns auf einen aktiven Austausch mit euch, vielleicht traut sich dann die eine oder andere von euch zu einem unserer kommenden Events. *danke*

Kisses eure Jenny, Tamy und Miri
**********e2020 Paar
23 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

ich mach dann mal den Anfang bei der Vorstellungsrunde. *g*
Ich bin Jenny, 35 Jahre alt und komme aus dem Kreis Karlsruhe.
Als Veranstalter geht es uns ja immer darum, tolle und neue Partykonzepte zu entwickeln und in die Tat umzusetzen. Da ich vorwiegend Interesse an Dates mit Frauen habe, war der GIRLS Club eine echte Herzensangelegenheit für mich. Zum einen wollte ich einfach Gleichgesinnte zusammenbringen und zum anderen dachte ich mir, würde es Frauen die noch nie in einem Swingerclub waren, den Zugang erleichtern, wenn sie wissen, dass an diesem Abend nur Frauen anwesend sind.
Wir waren alle aufgeregt und neugierig, wie dieses Konzept wohl ankommt - was sollen wir sagen, es war ein wunderschöner Abend und es waren tatsächlich auch einige Neulinge dabei.
Die Resonanz im Nachgang war einfach großartig, wir haben so viel positive Rückmeldung erhalten, dass wir gleich gesagt haben, es geht weiter. Ihr wollt den GIRLS Club, ihr bekommt den GIRLS CLUB.

Ich freue mich auf viele bekannte und hofentlich auch auf viele neue Gesichter und stehe allen interessierten jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Kisses und bis auf bald. Jenny
******020 Frau
4 Beiträge
Hallöchen zusammen.
Ich bin Stefi, 38 Jahre alt, komme aus lahr und war leider nicht beim ersten Girls Club Abend dabei.
So'ne reinen Mädels Abende würden mich ja schon mal reizen, bin neugierig und hoffe bald auch mal dabei sein zu können.
Habt Spaß und bis bald... *stoesschen*
Hallihallo,

Ich bin Katja,31 und bin künftig bei den Girls Clubs als Dildöse eures Vertrauens mit dabei.
Ich komme aus dem Raum Karlsruhe und gehe selbst gerne in den Club. So reine Mädelsabende sind wirklich eine tolle Idee und ich freue mich sehr drauf das nächste Mal dabei zu sein.
******n86 Frau
441 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Inga (36) und komme aus dem Großraum Freiburg im Breisgau.
Reine Frauenveranstaltungen werden von mir vor allem im Swingerbereich bevorzugt, da ich die Solo-Herren auf gemischten Veranstaltungen meist als sehr unangenehm und aufdringlich empfinde.
Leider konnte ich beim letzten Girls Club Abend nicht dabei sein, hoffe aber, dass es eventuell bei einer der nächsten Veranstaltungen klappen wird *g*
********st77 Frau
5.298 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Anita, 45 und komme aus dem schönen Ruhrgebiet in NRW.

Als Leiterin der Gruppe "Frauensexpartys" freut es mich sehr, dass Baden-Württemberg jetzt endlich einen eigenen Veranstalter für Frauensexpartys hat! *top2*

Leider war ich bei der ersten Party nicht dabei, die Entfernung ist halt echt nicht ohne, aber vielleicht ergibt sich ja doch mal eine Möglichkeit dabeizusein...
*********en_wt Paar
80 Beiträge
Hallo ich bin Tanja,

Komme aus dem Landkreis Waldshut. Leider hab ich den 1. Girl Club verpasst.

Vielleicht ein anderes mal!
Bin echt gespannt auf die eine oder andere Veranstaltung und vor allem auf Gleichgesinnte Frauen!

*top*
**********e1979 Frau
10 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

ich bin Tanja, 43 Jahre und komme aus dem Kreis Germersheim.

Ich war am 28.10 dabei und hatte einen sehr schönen Abend und freue mich auf viele Fortsetzungen.

Ganz dicken Knutscher 💋
********alle Paar
636 Beiträge
Hallo ich bin die Tamy ( über das Alter reden wir nicht🥴)sind aus Mannheim und im Team der Timeless Events.

Ich darf mit Jenny den Girls Club organisieren und diese Gruppe hier mit Moderieren.
Wir hatten soviel Freude für euch diesen Girls Abend zu planen und wussten auch nicht ob er Begeisterung findet.
Aber all unsere Bedenken habt ihr einfach über Bord geschmissen,habt mit uns gefeiert und einen tollen Abend daraus gemacht.

Wir stehen euch mit Rat und Tat zur Seite,wann immer ihr Fragen habt.

Dickes Bussi 💋
*********lzin Frau
189 Beiträge
Hallo an alle,
ich bin Jule, 35 Jahre, aus Heidelberg.
War beim ersten Termin am 28.10. dabei und hatte sehr viel Spaß!
Freu mich schon auf weitere Events!

Danke an Jenny und Tamy fürs Organisieren! *bussi*
********Lady Frau
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich heiße Sabrina bin 35 Jahre und komme aus dem Kreis Germersheim.
Leider konnte ich bei dem 1. Girls Club nicht dabei sein.
Hoffe, dass es beim nächsten Mal klappt. Und freue mich auf einen schönen Mädelsabend

*bussi*
****74 Paar
186 Beiträge
Hallo ihr lieben ,

ich bin die Sanny, 48 Jahre jung & hatte das Vergnügen beim 1. Girls Club dabei sein zu können.

Ich habe mich sehr wohl gefüllt und freue mich auf die kommende Events 😊

Bussi Sanny *kuss2*
*****tan Paar
70 Beiträge
Hallo ihr Hübschen 😘

dann stell ich mich halt auch mal vor:

Ich bin Stella, 30 Jahre alt und komm aus Schwetzingen.
Ich gehör zum Karree -Team, wobei ich den Girls Club privat genießen durfte und die Männer das Arbeiten übernommen haben 😇

Bei Fragen rund um das Thema BDSM dürft ihr mich gerne anschreiben oder ansprechen 😁
****43 Frau
293 Beiträge
Hallöchen 😘
Ich bin die Anja, 47 Jahre alt und komme aus dem Karlsruher Landkreis.
Ich war auf der ersten Party *party* und was soll ich sagen? Es war grandios *freu*
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe, ich freu mich schon auf die nächste Veranstaltung!
Lg Anja
****eti Frau
2.288 Beiträge
Hallo, ich bin Brigitte und komme wie auch Anita aus NRW. Ich war schon auf einigen Frauenpartys und freue mich hier auf Austausch und hoffe, es zu einer der nächsten *party*s zu schaffen.
********ruby Paar
1.807 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind mouse_n_ruby aus Südhessen, wir sind recht neu in dem Geschäft und freuen uns auf Austausch und Erfahrungen die wir sammeln können.

😘😘😘😘
*********y_it Frau
339 Beiträge
Hallo,

Ich heiße Katharina, 31 und komme aus Frankfurt. Mein Fokus liegt definitiv auf Kontakt zu Frauen. Ich bin Organisatorin von privaten Frauenhotelpartys im Raum Hessen und Baden-Württemberg und dementsprechende Gruppenleiterin und weise dort auch auf andere Frauenveranstaltungen wie dieser in der Region hin.
Die erste Veranstaltung hat zeitlich nicht gepasst, aber bestimmt wird man mich bei einer der nächsten Veranstaltungen antreffen. Es ist toll, dass das Karree immer mehr die Möglichkeit für Frauenveranstaltungen eröffnet.
*******270 Paar
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin Andrea, 39 und komme aus dem Saarland.

Auch ich hatte das Glück bei der tollen Party dabei gewesen zu sein, neue bezaubernde Ladys kennengelernt und auch wiedergesehen zu haben und freue mich schon riesig auf weitere Veranstaltungen.

*kuss*
*****976 Frau
51 Beiträge
Hallo, ich bin Bianca 46j und komme von Eisenberg .
Die Party war ein leckerer Abend, mit Lust auf Wiederholung.
Lg
*********a_91 Frau
1.487 Beiträge
*wink* Hallo die Damen , ich bin Anna ( 42 ) aus der Heidelberger Gegend und konnte leider beim 1. Treffen nicht dabei sein , hoffe aber sehr beim nächsten Mal *happy*


*stoesschen* *huebschmach* *blumenschenk*
*******tgt Frau
15 Beiträge
Hallo Ladys, ich war leider bei der ersten Veranstaltung nicht dabei aber bin voll neugierig auf die nächsten Partys💃
Ich freue mich voll dass es jetzt auch in Baden Württemberg solche Gruppe gibts *dance*
*****_72 Mann
37 Beiträge
Hallo,ich bin Alexa 50 J aus der Nähe von Stuttgart, war beim ersten Treffen nicht dabei dafür aber jetzt beim Nächsten. Grüße 💋
*****ity Frau
79 Beiträge
Dann reihe ich mich mal mit ein 😁

Ich bin Liz, 35 und komme aus auch aus der Ecke Stuttgart/Esslingen

Beim nächsten Event versuche ich dabei zu sein ✌🏽
**********r8779 Paar
98 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich bin die Nina (35) aus der Nähe von Worms. *zwinker*
War leider beim 1.Event nicht dabei,bin aber schon sehr neugierig aufs nächste.
Hoffe das es zeitlich bei mir hin haut *top*
*******_tom Paar
46 Beiträge
Hallöle *wink*

Ich bin Chrissi und komme aus der Nähe von Speyer. Den Girls-Abend fand ich sehr schön und total entspannt. Normalerweise bin ich ja mit meinem Schatz in den Clubs unterwegs. *zwinker*
Da ich aber auch bi interessiert bin,find ich so eine Party total klasse. *twist*
Freue mich schon aufs nächste mal.

Bis denn Mädels ... *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.