Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless & Friends
402 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellugsrunde

Warst du beim 1. GIRLS Club dabei?

Dauerhafte Umfrage
******ell Frau
21 Beiträge
Hallo *happy*
Ich heiße Iri bin 35 und komme aus dem Raum Stuttgart.
Beim nächsten Event hoffe ich dabei zu sein *bussi*
********side Frau
9 Beiträge
Huhu. *g*
Dankeschön für die Aufnahme. Ich heiße Coco, 30 Jahre und komme aus der Nähe Mannheim.
Es freut mich sehr, dass es jetzt immer mehr reine Frauenpartys gibt und freue mich auf tolle Veranstaltungen und schöne alte und neue Begegnungen. *happy*
*********n_70 Paar
91 Beiträge
Huhuuu ich bin Tammi aus Karlsruhe und bin dann beim nächsten Event dabei und freue mich auf nette Kontakte 😉
***ri Paar
10 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Mädels,
ich bin die 35-jährige Miri aus Worms-Rheindürkheim.
Ich bin bi und spiele leidenschaftlich gerne mit Mädels.😏
Nebenbei arbeite ich im Karree als Bar-Dame und ich liiiiebe es 😍

Freue mich auf viele weitere Girls Club Abende und jeder Menge Spaß 😇
Hi *g*

Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe
Ich bin eine Bi-Frau, die das Leben in vollen Zügen geniesst, offen ist und bin für jeden Spass zu haben. Ich bin von Bern/Schweiz und würde mich über eine Freundschaft+ freuen

Ganz liebe Grüsse
*bussi*
*********ke89 Paar
528 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Ich heiße Claudia, komme aus Ulm und bin noch 53 *smile* .

Ich freue mich sehr über reine Frauenpartys, da es dann nur um uns geht *zwinker*.

Bei der ersten Party war ich nicht dabei aber gerne auf die noch folgen.

Liebe Grüße und eine schöne Zeit euch Allen. *wink*
*********1985w Frau
79 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich heiße Nicole, bin 37 und komme von der schönen Bergstraße, genauer gesagt aus Alsbach-Hähnlein.

Zunächst, *danke* liebe Jenny für die Einladung 😘

Ich habe beim Stöbern die 2te Girls Club Party entdeckt, doch kann leider nicht teilnehmen weil wir genau da Weihnachtsfeier haben 🥺
Daher freue ich mich umso mehr darauf, dass noch weitere Partys folgen werden.

Für mich persönlich ist es sehr reizvoll und spannend mal einen reinen Girlsabend zu erleben. Meine bisherigen Dates mit Frauen hier über den Joyclub waren leider eher sehr verhalten weil oft ein Mann hinter dem Profil verborgen und die Frau gar nicht bi oder interessiert war. Das hat mich dann zuletzt doch eher gehemmt, weiter nach Frauen zu schauen. Denke so ein Abend ohne Männer ist da wesentlich entspannter um ins Gespräch, Flirten und weiteres zu kommen ☺️

Freue mich demnach sehr darüber, teil eurer wundervollen Gruppe zu sein *kuss*
LG
Nicole
*******oice Frau
225 Beiträge
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Einladung in die Gruppe. Ich bin Choice, 47 Jahre und bin gespannt auf das erste Event mit euch. Was das angeht habe ich keinerlei Erwartungen und lasse den Abend auf mich wirken. Ich bin homosexuell ,ein aufgeschlossener Typ Mensch und freue mich allgemein über neue Kontakte.

Liebe Grüße
Choice
**********e1979 Frau
10 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Hübschen 💋

vorgestellt habe ich mich ja schon. Aber ab heute darf ich die liebe Jenny als zusätzliche Mod unterstützen.

Ich freue mich sehr darüber und sage DANKE für das Vertrauen. Gerne bin ich weitere Ansprechpartnerin für Wünsche, Fragen und Anregungen und ihr dürft euch natürlich auch persönlich auf den Events an mich wenden 💋

Seit alle lieb gegrüßt
Tanja
********Fire Frau
83 Beiträge
Hallo in die Runde,
Dann stell ich mich auch mal noch vor…
Ich bin 44 Jahre alt, lebe im schönen Allgäu und bin lesbisch… deshalb kommen aktuell als Clubneuling nur reine Frauenpartys für mich in Frage…
Ich freu mich sehr auf das nächste Event im März und freue mich über schöne Begegnungen.. *wua*
**********ing77 Frau
689 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung.
Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut 😊
Kurz zu mir:
Ich heiße Catherine ( halb Deutsch- halb Amerikanisch ), die meisten sagen aber Kathi oder Cathy, bin 46 ( jedenfalls laut Perso, im Herzen und im Geiste bleib ich 29 😉), war schon immer lesbisch und in meinem ganzen Leben nur mit Frauen zusammen. Ich bin gebürtig aus Köln aber wohne seit ewigen Zeiten zwischen Bonn und Köln.
Ich freue mich auf eine reine Frauenparty ( die sind ja doch sehr selten... jedenfalls hier in der Region) mit guter Musik, schönen Gesprächen und auf das, was evtl. sonst noch passiert.
LG Catherine
********dele Frau
15 Beiträge
Hallo Jenny und Mädels. Ich bin Karin, 60 Jahre jung und bin ein Holländerin die im Elzas wohnt seit 8 Jahr.
Ich war schon auf die Mädels Abend und es ist wirklich toll! Ich hab von anderen schon gelesen das es ziemlich schwierig ist ein Frau zu finden um Spaß zu haben. Oder ein Mann hinten das Profil oder die kommen einfach nicht und lassen nichts mehr hören. Darum sind die Abende in Karree so gut. Ich freu mich sehr auf den 17. März und 12. Mai. Bis dann! 🙋🏼‍♀️
*******aus Frau
966 Beiträge
Huhu Mädels freue mich auch bei euch zu sein.
Glg Ulli aus Heidelberg *knicks*
*********Lust Paar
119 Beiträge
Hi ihr Lieben, Nicole aus Mannheim sendet euch Umarmungen und Küsse *kuss2* - danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf weitere reine Frauenevents mit euch. Hoffentlich auf Bald *tanz*
Profilbild
**********vents
189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********Lust:
Hi ihr Lieben, Nicole aus Mannheim sendet euch Umarmungen und Küsse *kuss2* - danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf weitere reine Frauenevents mit euch. Hoffentlich auf Bald *tanz*

Hallo Nicole,

schön das du nun Teil des GIRLS Clubs bist. Wir würden uns freuen dich bald persönlich willkommen heißen zu dürfen.

Liebe Grüße Jenny
*******erin Frau
2.581 Beiträge
***Die Stierin*** - ...ab Nov/Dez in Leipzig @home...
*top* ...durchaus mittlerweile recht weitläufig *unterwegs*...
*top* ...möchte zu mir Eines anmerken...*zwinker*

*top* ...ich bin NICHT "bi-neugierig"...*flop*
*top* ...ich bin NICHT "bi-mal-versuchend"...*flop*

*top* ...ICH mag Frauen...
*top* ...ICH mag ganz besonders wohlgereifte Damen & den Lady-Typ...
*top* ...ICH mag im Besonderen Mädels & junge Frauen...
*top* ...ich schätze devote Frauen & Mädels...

*top* ...ich schreibe keine Frau von mir aus an...
*top* ...liebe jedoch das Spiel mit den *Likes*...
*top* ...reagiere dafür zu 100% auf jedes *LIKE*...

*top* ...ICH SCHÄTZE Spontanität...
*top* ...ICH mag es auch einfach mal mit einem *kuss* überrascht zu werden...
*top* ...ICH mag es, wenn eine Freundin mit Prickelbrause vor der Tür steht...*kuss*
*top* ...ICH mag auch gern mal "2" Mädels...
*top* ...ICH mag auch mal "100%ig lesbische Mädels" > bleibe dennoch "bi"...

*top* ...kurz-und-gut...
*top* ...ICH BIN "BI-SEXUELL"...

*top* ...und nicht nur ein wenig...*zwinker*
########################################################

*top* ...JEDE, absolut JEDE freundliche Nachricht wird möglichst umgehend beantwortet...
******lau Frau
57 Beiträge
Moin , vielen Dank für die Aufnahme *zwinker*
Ich freue mich von Frau zu Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.