Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
979 Mitglieder
zum Thema
BDSM als Weg zu tieferer Intimität und Verbindung167
Tauchen wir in die faszinierende Welt der Intimität ein, diesmal mit…
zum Thema
Was bedeutet Intimität für euch?50
Hey liebe Leute! Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimität

****ba Frau
3.649 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Intimität
Hallo Ihr Lieben,

so ganz ergebnisoffen gefragt: was ist für Euch Intimität?
*******raum Frau
873 Beiträge
Interessante Frage, danke dafür.

Intimität kann für mich eine offene und ehrliche Unterhaltung sein zu einem Thema das bewegt. Allerdings ohne Bewertung und nicht zwingend mit Lösungsvorschlag, jedoch mit viel Wertschätzung.

Ein Kuß kann für mich mich auch sehr intim sein.
****656 Mann
6.721 Beiträge
Ich unterscheide mal zwischen geistiger und körperlicher Intimität.....

Geistige ist füe mich, wenn ich meinem Gegenüber Einblick in mein Inneres gewähre. Oder wie @*******raum geschrieben hat, was mich gerade tief bewegt.

Körperliche Intimität beinhaltet für mich die gesamte Zweisamkeit....

*my
****ba Frau
3.649 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich sehe es ähnlich. Intimität ist für mich körperliche oder emotionale Nähe, die Verletzlichkeiten Raum gibt.
****ba Frau
3.649 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema wieder geöffnet.
**********inado Mann
141 Beiträge
Für mich alles was mich im Innersten berührt, das kann vieles sein, ein Erlebnis, ein Gespräch, natürlich auch Zärtlichkeit und Sex.
Allerdings wäre gefühlloser Sex oder als bezahlte Dienstleistung wieder keine Intimität für mich...
****ke Frau
1.849 Beiträge
Wenn ich Jmd ansehe und weiß was derjenige denkt oder fühlt …geistige Verbundenheit

Alles körperliche ist auch ohne diese Gefühl möglich… und deshalb für mich keine Intimität.
******bra Mann
1.051 Beiträge
"Alles körperliche ist auch ohne diese Gefühl möglich… und deshalb für mich keine Intimität."

Das darf man natürlich so sehen liebe Wyneke, aber ICH kann dabei auch unterscheiden. Ich würde für mich sagen, daß Zungenküsse für mich immer intim sind. - Und beim Geschlechtsverkehr kann es beides sein. Für mich gibt es sehr intimen Sex und "normalen" Sex. -

Jetzt bin ich gespannt, ob das eine Frau auch so nachvollziehen kann. *zwinker*
****ke Frau
1.849 Beiträge
Zitat von ******bra:
"Alles körperliche ist auch ohne diese Gefühl möglich… und deshalb für mich keine Intimität."

Das darf man natürlich so sehen liebe Wyneke, aber ICH kann dabei auch unterscheiden. Ich würde für mich sagen, daß Zungenküsse für mich immer intim sind. - Und beim Geschlechtsverkehr kann es beides sein. Für mich gibt es sehr intimen Sex und "normalen" Sex. -

Jetzt bin ich gespannt, ob das eine Frau auch so nachvollziehen kann. ;-)

Wieso bleibst du nicht einfach bei dir?

Was für dich gilt, muss für Andere nicht stimmen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.