Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
979 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Schwule Männer für Bi Männer interessant?188
Ich als schwuler Mann habe mir viele Gedanken darüber gemacht aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Recht zu lieben

******_57 Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
Das Recht zu lieben
Wie seht ihr es??

Verliebt und in einem sehr engen Kontakt zu einem schwulen ,und auch noch jüngeren Mann,wurde ich massiv von meinem Umfeld angegriffen.
Als pansexuelle nichts ungewöhnliches,oder ?Ich verletze doch niemanden....
Wenn er
es tolerieren kann (erwidern muss er ja nicht, oder glaubt genau das Dein Umfeld?), und sonst nichts Übergriffiges von Deiner Seite kommt, gehe ich davon aus, dass Dein Umfeld noch einiges zu lernen hat. Vielleicht auch, dass Liebe zwischen Erwachsenen nicht zwangsläufig in eine (auch sexuelle) Partnerschaft mündet (kann aber nicht muds) vielleicht auch, dass Liebe zu einem Menschen der Liebe zu einem anderen Menschen nichts weg nimmt. Sie (die Liebe) wird einfach nur vielschichtiger, größer, umfangreicher und damit weniger exklusiv.
*******llo Mann
140 Beiträge
Selbstliebe
Hallo Freaky, unanerkannte Sexualität hat viele Facetten. Ein gehöriges Maß an
Selbstliebe macht stark und zieht die richtigen Freunde an. Es geht schließlich um dich
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Auch hier
Meine Frage wäre: warum erzählst du das Leuten im Umfeld von denen du keinen Zuspruch erwarten kannst?

Du kannst lieben wen du willst aber warum musst du das vom Umfeld bewerten lassen UND nimmst dir dann das negative Feedback zu Herzen?

Denke der Denkfehler beginnt da.

Nen jungen schwulen Mann zu lieben, wenn man selbst nicht schwul ist, macht für wenig Leute Sinn. Würde mir die Zuhörer raussuchen, die qualitative Inputs dazu geben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.