Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2791 Mitglieder
zum Thema
Auf Händen getragen werden...380
Welche Frau wünscht sich einen Mann, der sie "auf Händen trägt"?
zum Thema
Welche Gegenstände zur Selbstbefriedigung?186
Gestern wollte ich mich selbstbefriedigen, da ich zur Zeit leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitzelt ihr lieber nur mit den eigenen Händen oder verwendet

Kitzelt ihr lieber nur mit den eigenen Händen oder verwendet
Hi der Neue Passive hier.
Mich würde interessieren ob ihr es bevorzugt rein mit euren eigenen Händen zu kitzeln oder ob ihr tools verwendet. Wenn ihr tools verwendet interessiert mich des Weiteren welche bevorzugt ihr an welchen stellen des Körpers und warum?

Danke für Antworten und liebe Grüße
*********mer67 Mann
123 Beiträge
Ich benutze gerne auch noch elektrische Schallzahnbürsten an den Stellen des Körpers, wo sie die heftigsten Reaktionen hervorrufen. *grins*
Das ist bei jeder/jedem unterschiedlich.
Schallzahnbürsten... das klingt interessant. dankeschön!
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Zitat von :
Kitzelt ihr lieber nur mit den eigenen Händen oder verwendet
Hi der Neue Passive hier.
Mich würde interessieren ob ihr es bevorzugt rein mit euren eigenen Händen zu kitzeln oder ob ihr tools verwendet. Wenn ihr tools verwendet interessiert mich des Weiteren welche bevorzugt ihr an welchen stellen des Körpers und warum?

Danke für Antworten und liebe Grüße

Nervenräder sind sehr gut geeignet.

Gerade unter den Füßen oder den Achseln.

Aber auch hier registrieren nixht alle gleich. Dies sind aber die Zonen, an denne ixh sehr positive Erfahrungen gemacht habe.
*********iene Frau
4 Beiträge
Neben fingern: Haarbürsten, Fellpflegehandschuhe, Federn, elektrische Zahnbürste, Makeup Pinsel

An den Fußsohlen haben mich die Fellpflegehandschuhe und Haarbürste echt fertig gemacht. Federn sind am ganzen Körper effektiv
Ich liebe es am meisten mit einer langen Feder oder einen Kosmetik Pinsel zum streicheln und kitzeln zu benutzen aber auch zärtlich mit den Finger spitzen über den Körper zu killern
*****_hh Mann
7 Beiträge
Ich nehme am liebsten meine Fingerspitzen, dann kommt ein Aufliagevibrator für die Fußsohlen, und ich verwende auch sehr gerne meine Zunge. *g*
*********ssed Mann
34 Beiträge
Ich hoffe es passt hierher:

Ich habe neulich in einem Video mal die Verwendung eines "Kitzelhandschuhs" gesehen, den es auch in einem Fuß-Fetisch-Shop zu kaufen gibt. Hat jemand damit Erfahrungen, ob die Teile effektiv sind?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.