Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
701 Mitglieder
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
zum Thema
Öffnen der Beziehung - eine andere Perspektive?160
Bin hier recht neu unterwegs und freue mich schon.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein neuer Versuch

****el Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Ein neuer Versuch
Sehr geehrte Community,

ich hoffe der Joyclub ist eine geeignete Plattform für meine Suche ...

Ich biete eine reife Persönlichkeit in einem athletischen Körper. Ich suche eine Frau, die mit mir spielen möchte. Ich bin devot und zudem sehr "schmerzfreudig" . Auch ausgefallene Vorlieben gehören zu meinem sexuellen Begehren. Ich habe bereits erste Erfahrungen gemacht und weiß also wovon ich spreche. Das ich zeitweise keine fetischbasierenden Aktivitäten praktiziert habe hat mich ebenso gelehrt, wie sehr es eigentlich zu mir gehört. Das würde ich als I-Tüpfelchen meiner Sexualität bezeichnen, die auch "normale" sexuelle Bedürfnisse beinhaltet.

Ich achte darauf, das nicht nur ich sondern auch der Part mir gegenüber auf seine Kosten kommt. Das ist nicht nur Ehrensache,sondern auch ein devoter Wesenszug. Mein Gegenüber sollte feinfühlig und unvoreingenommen sein. Und den Wunsch haben, eines Tages auf einen ganz besonderen Lebensabschnitt zurückzubkicken. *g*

Ich suche eine langfristige "Beziehung" in Gera und Umgebung.

Wohin führt mein Gesuch? Gibt es Anlaufstellen in der Nähe die Ihr empfehlen könnt oder womöglich kennt ihr sogar jemanden ganz persöhnlich?

Devote Grüße

Kerbel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.