Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4401 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern156
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi MMF

Bi MMF
Hallo, meine absolute Lieblingsphantasie (die ich zu gern umsetzen möchte) ist ein MMF-Dreier, wo er mich von hinten nimmt, Sie gleichzeitig meinen Schwanz lutscht und dabei gleichzeitig von mir geleckt wird. Oder alternativ nimmt sie mich mit einem Strapon und ich lutsche seinen und er meinen Schwanz. Wer hat ähnliche erotische Vorlieben oder gar Erfahrungen?
******ann Mann
394 Beiträge
guter vorschlag
*****t56 Mann
95 Beiträge
ja hallo das hab ich mit meiner freundin und einem freund schon oft gehabt, leider zu wenig, er hat wenig zeit, lg
******n33 Mann
64 Beiträge
Ja das ist wirklich geil und macht an...
Zitat von *****t56:
ja hallo das hab ich mit meiner freundin und einem freund schon oft gehabt, leider zu wenig, er hat wenig zeit, lg

dann melde Dich mal *g*
******n33 Mann
64 Beiträge
das kann ich als stino leider nicht...
******215 Mann
13 Beiträge
Meldet euch halt mal
Suche Date gern MFM oder natürlich auch FMF *g*
*******b76 Mann
6 Beiträge
Klingt verlockend
jemand in Thüringen Lust und ist besuchbar?
*********10200 Mann
6 Beiträge
schreib mir doch sehr gern mal
******n33 Mann
64 Beiträge
Hallo Florian,

mache ich doch...
anschreiben geht leider nicht
*********10200 Mann
6 Beiträge
015731522303 dann schreibt mir whats app
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.