Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2064 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1071 Mitglieder
zum Thema
Hotel, Stundenzimmer & Co in Karlsruhe22
Für Dates mit meiner Gespielin suche ich Locations in und nördlich…
zum Thema
Stundenzimmer, Hotel etc in und bei Hannover19
Sicher nicht die erste Anfrage, aber ich suche aus aktuellem Anlass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenzimmer / schickes Hotel - diskret und anonym

*****F33 Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Stundenzimmer / schickes Hotel - diskret und anonym
Hallo,

Ich suche nach einem Hotel / Stundenzimmer oder Ferienwohnung in Thüringen.
Könnt ihr etwas schönes empfehlen, in dem man sich ein paar Stunden ungeniert ausleben kann?
Preis Nebensache …

Danke
******n33 Mann
64 Beiträge
Hast Du was gefunden?
Hallo zusammen, google mal "Hotel Day Use", da gibt es tolle Angebote, Hotelzimmer tagsüber zu mieten. Das wird von vielen Hotels jetzt angeboten. Ein Hotel in Weimar z.B. bietet das Zimmer von 10 bis 17 Uhr für 55 Euro an. LG
Hallo,

ich kann die Seite dayuse.de empfehlen. Das Akzent Hotel in Tabarz habe ich diesbezüglich mal ausprobiert.

Liebe Grüße
******n33 Mann
64 Beiträge
Ok, klingt gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.