Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
zum Thema
Liebeszimmer/Stundenzimmer/Themenzimmer in Hannover gesucht2
Ich bin auf der Suche nach Themen oder Liebeszimmer oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenzimmer, Hotel etc in und bei Hannover

Stundenzimmer, Hotel etc in und bei Hannover
Hallo....

Sicher nicht die erste Anfrage, aber ich suche aus aktuellem Anlass eine Möglichkeit für ungestörten Sex, für ein paar Stunden.

So anonym wie möglich...in Hannover. Wobei ein Parkplatz meine letzte Wahl wäre, schon allein wettertechnisch.

Für Tipps bin ich sehr dankbar.
*****432 Mann
11 Beiträge
Motel
Motel 24h Hannover.

Vielleicht wäre das ja das richtige für euch..
*****432 Mann
11 Beiträge
hotel
und was gefunden ?
bis jetzt nichts direkt
Aber das Bund B in Lahe wäre vielleicht was...
*****432 Mann
11 Beiträge
hotel
das sieht gut aus. aber der preis. da man selber auch ab und an sucht *smile*
mhm.
Naja bei den gehoberen Hotels hätte ich auch eine gewisse Befürchtung rauszufliegen wenn zu laut...
*****432 Mann
11 Beiträge
hotel
die sind aber schall geschützt. *zwinker*
Grins..... Hast du noch was außer Motel 24?
Ibis denke ich noch..
*****432 Mann
11 Beiträge
hotel
das einzige was mir einfällt ist messe laatzen direkt am bahnhof.
*****432 Mann
11 Beiträge
hotel
uppssss das hat geschlossen sorry
das Messe Hotel??? Laatzen.. Geschlossen?

Okay

War,das nicht so eine Art stappeln von Bau Containern??
*****432 Mann
11 Beiträge
hotel
nein ein ganz normales hotel. keine wohncontainer
Und das ist geschlossen.. Mh
*****432 Mann
11 Beiträge
hotel
ja leider wäre aber für euch ideal gewesen. aber es gibt doch um hannover noch viele kleine hotels. und es stört keinen auch wenn ihr nur für ein paar stunden eincheckt
Ja...eigentlich sollte man es auch locker sehen... Sex gehört zum Leben aber andereseits beschleicht mich immer der Gedanke das man mir es an der Nasenspitze ansieht wa ich vorhabe und das gefällt mir nicht
W
Dann wiederum... Die,verdienen dran... Und daher ...so lang sich keiner beschwert....
Eincheckautomaten si d da echt von Vorteil.
*****432 Mann
11 Beiträge
hotel
lächelt. ansehen tut es euch keiner. und zur zeit ist keine messe. also bilig. sonst bleibt euch doch nur draussen. oder ihr kennt jemanden mit wohnmobil. *zwinker*
Oder ein Zimmer.. Lach..outdoor...ist j auch nicht einfach... Zuschauer... Erregung oeffentlichen Ärgernisses... Temperaturen.. ...danke für das nette Gespräch
*****432 Mann
11 Beiträge
Hotel
Was einen selber Intressieren würde für was ihr euch entschieden habt ?
*****r51 Mann
3 Beiträge
Pension Lärchenberg
in der Bödeckerstraße bietet Zimmer auf Stundenbasis an
Die Telefonnr läßt sich finden.
Ich wünsche euch viel Spaß !
****66 Mann
2 Beiträge
In Braunschweig gibt's was feines
Ganz diskret und total liebevoll eingerichtet. Google mal Gute-Nacht-Braunschweig
Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.