Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****y80 Mann
11 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
Es wäre schön, wenn jeder sich kurz vorstellen würde.
*****337 Paar
125 Beiträge
Hallo wir sind die maans
Wir waren vor Corona oft in der Therme
Vor allem am Samstag Abend hat es uns dort immer sehr gut gefallen
aber auch der Feierabend unter Palmen war schön
Leider hat die Therme mit den Preisen sehr angezogen und den Sauna Samstag mit FKK im ganzen Bad gibt es ja auch nicht mehr
Wir gehen schon noch aber bei weitem nicht mehr so oft
******100 Paar
73 Beiträge
Hallo ja das mit dem Samstag abend ist sehr schade wir waren da auch immer sehr gerne ist einfach richtig schön wenn die ganze Therme FKK ist!
Wir hoffen das es wieder geändert wird 🙄
Wünschen euch trotzdem allen viel Spaß
Vielleicht trifft man sich ja mal lg Michelle und Wolfi 😊
****_93 Mann
108 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Eule komme aus dem Landkreis Augsburg. Ich geh gern in Thermen und FKK Seen. Bad Wörishofen und die Erdinger Therme ist immer entspannt und ist wie ein kleiner kurz Urlaub. Wäre cool wenn man sich kennen lernt. ^^ Ich bin gespannt was in der gruppe noch alles so schönes passiert.
***73 Frau
4 Beiträge
Hallo
Ich bin Anu73 komme aus dem Landkreis Augsburg. Bin öfter in der Therme da ich Sauna und FKK sehr gerne mag.
Samstag wie auch mal unter der Woche , hauptsächlich in der Sauna. Wäre schön wen man sich mal Treffen würde.
Lg Anu73
Hallo bin "Baby" aus München.
Ich liebe es immer wieder in der Sauna zu sein, besonders wenn das wetter so ekelhaft ist.

VIel Freude und Spass

Baby *baby*
****rew Paar
334 Beiträge
*huhu* in die Runde,
wir sind ja jetzt schon ein paar Tagee in der Gruppe. *danke* für die Einladung.
Mal sehen was heir so passiert, nun zum Thema. Wir sind mehr oder weniger regelmäßig in der Therme Bad Wörishofen. Im Winter mehr im Sommer weniger, mal unter der Woche auch mal an einem Wochenende. Da haben wir keine Regelmäßigkeit. Schön das es nun auch mal ein paar Gesichter gibt vielleicht sieht oder trifft man sich ja mal dort. Neutrale treffen bzw. kennenlernen sind nie schlecht denn oft ergibt sich dadurch auch ein Wiedersehen *zwinker*
****e2 Paar
10 Beiträge
Servus miteinander,

wir sind total begeisterte Thermengänger und freuen uns gerade bei kaltem Wetter auf warmes Wasser und Gleichgesinnte ☺️

Liebe Grüße
Chrissy und Paul
*********21985 Mann
19 Beiträge
Kann ich nur zustimmen ☺️
*********21985 Mann
19 Beiträge
Servus zusammen,
Bin der Matthias und geh sehr gerne in die Therme und Sauna.
Auch FKK mache ich gern.
Bin gespannt was sich ergibt und was so schönes passiert hier.

Lg
*****XXL Frau
5 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich liebe das saunieren in netter Gesellschaft ☺️
****via Paar
1.250 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Wir sind leidenschaftliche Saunagänger und wir gönnen uns Wellness als regelmässige Auszeit wie einen Kurzurlaub.
Natürlich nehmen wir die Veränderungen wahr - nicht nur die preislichen...
(ach, waren anfangs die 19,- Euro p. Person für den Samstag-Abend noch "bequem"...)

LG
****h79 Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen aus Landsberg,

Ich bin gerne mal in Therme. Ein perfekter Ort zum relaxen.
Würde mich über neue Kontake freuen.

Liebe Grüße und bis bald mal.

Florian
Hallo
ich entspanne auch gerne in der Therme.
Gerne auch in Gesellschaft.
Paaren und Ladies können sich gerne melden.
Gerne auch reifere Damen.

Lg Toyboy Ben
*******cher Mann
15 Beiträge
Hi bin DOminik und neu hier in der Gruppen und leidenscchaftlicher Saunagänger
Hallo, zusammen 🌼
Bin Sesilya und komme aus dem Landkreis Augsburg.
****y80 Mann
11 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer hätte denn alles mal Lust sich im Champagner Pool in der Gruppe zu treffen?
*********maid Paar
2 Beiträge
Hallo wir sind Sophie und Martin
Gehen sehr gerne zum entspannen in die Therme würden uns freuen wen man sich dort Mal kennen lernt.
LG
*********um666 Mann
1 Beitrag
Servus zusammen *meld*
ich komme aus dem Augsburger Land und bin seit ca 5 Jahren ein leidenschaftlicher Saunagänger. Egal ob Ferienhaus oder Hotel, Sauna muss dabei sein *lach* *schwitz*
Die Therme in Bad Wörishofen gefällt mir sehr gut und es ist immer wieder schön dort.
*wink*
****ann Mann
1 Beitrag
Hallo und schönen guten Abend. Auch ich treib mich ab und zu in der Therme in Bad Wörishofen rum. Lass mich gerne auch dort massieren und bin ab und zu dann auch in der Saune. Gerne können wir uns alle gerne mal treffen. Liebe Grüße eysmann
Zitat von ****lya:
Hallo, zusammen 🌼
Bin Sesilya und komme aus dem Landkreis Augsburg.

Hallo *g* freut mich sehr
*********er78 Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen…bin ab und zu in Bad Wörishofen in der Therme und freue mich über nette Bekanntschaften. Ich mag den großen Saunabereich und die herrliche Poolbar sehr. Vllt trifft man sich mal dort 🍹🏝️
*******atur Mann
5 Beiträge
Guten Morgen Wellness Freunde,

ich bin schon lange ein regelmäßiger Thermengänger und freue mich gerade bei so kaltem Wetter auf eine schöne Auszeit (gerne mit netter Begleitung) und das dazu noch fast um die Ecke.

Grüße
****50 Mann
7 Beiträge
Zitat von ****_86:
Hallo bin "Baby" aus München.
Ich liebe es immer wieder in der Sauna zu sein, besonders wenn das wetter so ekelhaft ist.

VIel Freude und Spass

Baby *baby*

*zwinker* wenn du gehst ….. meld dich kurz
********nd84 Mann
7 Beiträge
So, jetzt komm ich auch endlich mal dazu ein paar Zeilen zu schreiben.
Bin zurück von meinen Reisen und wohne jetzt wieder im grünen Norden von Augsburg.
Sauna gehört für mich zum Leben dazu.
Bin mind. 2x pro Monat in Wörishofen, wäre echt toll wenn man sich dort kennenlernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.