Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******_112 Mann
22 Beiträge
Hey
bin Mathias und geh hin und wieder zum saunieren und fkk baden in die Therme.
Leider bin ich immer allein dort, da wird so ein tag auch irgendwann langweilig.
Vielleicht lernt man ja hier leute kennen und kann dann gemeinsam entspannen.

LG
Mathias
********c_77 Frau
764 Beiträge
Hallo in die Runde!
Ich probiere gerne andere Saunen aus und bin auch bald in Bad Wörishofen. Es ist schon länger her, wo ich dort war. Ich mag Aufgüsse, die nicht ganz so heftig sein müssen und bevorzuge Saunen zw. 70 und unter 90 grad.
Vielleicht sieht man sich bald!
*sauna*
*********hope Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme… auch ich gehe gerne in die Sauna & Therme!
Würde mich freuen wenn man sich mal in BW treffen würde… oder vielleicht ergibt sich hier über die Gruppe ja auch mal ein Sauna-Date😏
LG
Hallo,
wir sind Matthias und Ramona. Wir sind regelmäßig in der Therme in Bad Wörishofen in der Sauna. Wir würden uns über nette Gesellschaft freuen
Viele Grüße
*********21985 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich würde gern mal wieder in die Sachen gehen wollen.
Würde mich freuen jemanden zu treffen.
Lg Matthias
*********nd69 Mann
108 Beiträge
HAllo zusammen . was sind denn eure Lieblingstage da , wenn ihr gern in die Therme fährt und welche Sauna . Ich liebe die Dampfsauna , vorallem wenn viel Dampf drin ist *g*
*******gion Mann
2 Beiträge
Guten Morgen an alle und ein gutes neues Jahr.
Ich bin Mitte Februar übers Wochenende in der Therme und wir suchen ein Paar zum kennenlernen.
Solomänner zwecklos.
Wer ist denn ebenfalls dort?
Grüße Jochen
Hallo zusammen.
Ich bin öfters in der Sauna in Bad Wörishofen, meistens Montags oder Dienstags ab 18:00 Uhr. Leider immer alleine. Ich suche auf diesen Weg nette Leute mit denen das gemeinsame Saunieren mehr spaß macht.
Wer Lust hat auf einen gemeinsamen *sauna* Aufenthalt, bitte melden.
Viele Grüße
**********de_70 Paar
41 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe, vielleicht findet sich ja jemand für ein Gläschen Wein, ein nettes Essen oder auch ein Thermenbesuch

LG aus Bad Wörishofen

Moni und Christian
*****ver Paar
296 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme,
wir sind seit vielen Jahren regelmäßige Besucher der Therme besonders bei *sonne* - Schein um sich auch textilfrei zu sonnen.
Freuen uns schon auf nette Kontakte !

Liebe Grüße
ML & G
Hallo aus Augsburg, war schon öfter dort und genieße die Saunen jedesmal sehr. Mal sehen ob man sich nicht zufällig dort trifft *g*
Zitat von ****lya:
Hallo, zusammen 🌼
Bin Sesilya und komme aus dem Landkreis Augsburg.

Sehr angenehm *g*
*********uffel Paar
435 Beiträge
Hallo zusammen, *danke*für die schnelle Aufnahme. Wir sind Mone und Jürgen aus dem Lkr. Augsburg. Unsere absolute Lieblingstherme is Wörishofen stundenlang im FKK Bereich zu verweilen einfach schön. Es wäre toll dort Gleichgesinnte zu treffen zum reden, ein Drink an der Poolbar oder was auch immer. Freuen uns auf ein kennenlernen demnächst mal in Bad Wörishofen 🫧💦
*******mmel Mann
1 Beitrag
Ich schau alle 14 Tage Sonntagvormittags rein, bin aber auch für andere Tage flexibel.
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe, vielleicht sieht man sich ja hin und wieder mal in Bad Wörishofen in der Sauna (ist von mir aus gleich um die Ecke)
LG Cherry *g*
Zitat von ******444:
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe, vielleicht sieht man sich ja hin und wieder mal in Bad Wörishofen in der Sauna (ist von mir aus gleich um die Ecke)
LG Cherry :)
Gern🦊😋
*****421 Mann
84 Beiträge
Hallo,

Ich heiße Benjamin und komme aus Augsburg.
Freue mich auf auf weibliche Bekanntschaften in der Gruppe 😊
*********rt65 Mann
7 Beiträge
Hallo und Servus an alle hier, ich bin ab dem 08.02.23-15.02.23 in Kaufbeuren zu Besuch und bin am 10.02.23 den ganzen Tag in der Sauna sein und wer hat Lust auf ein kennenlernen ??

Freue mich auf Zuschriften😉😉
Zitat von ****lya:
Hallo, zusammen 🌼
Bin Sesilya und komme aus dem Landkreis Augsburg.
Bist denn Mal wieder dort ?
****via Paar
1.251 Beiträge
Zitat von *******More:
Zitat von ****lya:
Hallo, zusammen 🌼
Bin Sesilya und komme aus dem Landkreis Augsburg.
Bist denn Mal wieder dort ?

Bitte, schreib die jeweilige Person direkt an - Dankeschön
*********rt65 Mann
7 Beiträge
Hallo Joy, ich bin am 14.2.23 den ganzen Tag in der Therme welche Sie hätte Interesse auf ein kennenlernen?

Lg

Holger *cocktail*
*******803 Paar
108 Beiträge
Guten Abend Zusammen ,wir kommen aus Aachen und sind regelmäßig in der Therme , Bad Wörishofen,wir immer mit dem Wohnmobil dort und freuen uns auf neue nette Kontakte und mehr LG Sagre 1803
*******7437 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin ein Mensch der gerne in die Sauna geht. Auch freue ich mich neue Menschen kennenzulernen und mehr 😈.
Hab gerne mein Joyclub Armband an 😅.
Bin noch etwas schüchtern unterwegs 😊

Liebe Grüße
Benny
Hallo zusammen,
wir sind Caro und Gerd aus dem Landkreis Dillingen und gehen gerne in die Therme nach Bad Wörishofen.
Vielleicht trifft man sich dort zu einer netten Runde Sauna und guter Unterhaltung.
LG
*****022 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen vielen Dank für die schnelle Aufnahme gehe sehr gerne in die Sauna *sauna* nach Bad wörishofen
Wäre schön hier eine weibliche Begleitung zu finden oder auch ein nettes Paar liebe Grüße Manu *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.