Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****370 Paar
3 Beiträge
Hallo in die Runde. Dankeschön die schnelle Aufnahme. Wir sind ab und zu in der Terme.Kommen immer Freitags mit dem Wohnwagen gehen Sa in die Therme und fahren So wieder nach Hause. Am 5. 5. bis 7. 5. 23 ist es wieder so weit.
********rl87 Frau
11 Beiträge
Hallo und danke für die aufnahme 😘
Ich möchte immer gern in die Therme, nur leider fehlt mir meist die begleitung. Am liebsten unter der woche. Villeicht findet sich hier ja irgendwann mal n kleines Grüppchen zusammen oder Einzelpersonen mit denen man sich ich gut unterhalten kann.
*****001 Mann
51 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Nico, bin 22 und gehe sehr gerne in die Sauna. Ich würde mich freuen, wenn sich hier ab und eine oder mehrere Personen finden, die Lust haben gemeinsam hinzugehen.
*******i72 Frau
456 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe *wink* aus dem Dreiländereck *schweiz*
Ich wohne im Rheintal an der Grenze zu Vorarlberg und war vor Corona auch 1mal im Monat an einem Samstag bis Mitternacht dort. Jetzt gehe ich auch nicht mehr sooft aber wenn, dann genieße ich es immer noch voll und ganz.

Biggi fehlt mir sehr an der Poolbar *heul2*. Sie war einzigartig und einfach nur toll- vermisse Dich *regenbogen* und jedes Mal wenn ich jetzt dort bin, denke ich an Dich und unsere schöne Zeit wo wir geredet und gelacht haben !

Schade finde ich auch, dass am Samstag nicht mehr die ganze Therme FKK Bereich ist am Abend aber trotzdem noch schön einfach die Seele baumeln lassen ....und neue nette Menschen kennenzulernen.
Hallo zusammen, Mike hier. Kenne die Therme und gehe ab und zu dorthin *g*
Nette Begleiterinnen dürfen sich melden *herz*
****c91 Mann
1 Beitrag
Hey ihr lieben
Ich heiße Martin bin 32 und bin öfter vor ort und freu mich immer über neue nette kontakte
Bin anfangs etwas schüchtern das legt sich aber schnell 😊
********_par Mann
24 Beiträge
was ist mit Biggi .
*******ues Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, aufgenommen worden zu sein.
Ich war letztes Jahr spontan zu Besuch in der Therme und fand sie mega toll. In den nächsten Wochen plane ich meinen nächsten Besuch.
Vielleicht ist es daher hier am besten euch nach euren Erfahrungen / Empfehlungen für Hotels in der Nähe zu fragen. Gibts da Tips?
Zitat von ********rl87:
Hallo und danke für die aufnahme 😘
Ich möchte immer gern in die Therme, nur leider fehlt mir meist die begleitung. Am liebsten unter der woche. Villeicht findet sich hier ja irgendwann mal n kleines Grüppchen zusammen oder Einzelpersonen mit denen man sich ich gut unterhalten kann.


Gerne begleite ich do hübsche Dame 😊
ich danke sehr,,ich bin schön öfter dort, weil es einfach schön dort ist....Andi aus München
ich, huch
*******7372 Paar
7 Beiträge
Zitat von ****370:
Hallo in die Runde. Dankeschön die schnelle Aufnahme. Wir sind ab und zu in der Terme.Kommen immer Freitags mit dem Wohnwagen gehen Sa in die Therme und fahren So wieder nach Hause. Am 5. 5. bis 7. 5. 23 ist es wieder so weit.

Hallo ihr beiden, plant ihr mal wieder einen Besuch in der Therme? Vielleicht trifft man sich?
******oca Paar
4 Beiträge
Hi zusammen und gut Schwitz,

Freut uns hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Wir lieben Sauna , Wellness und prickelnde Stunden mit anderen Pärchen. Und nirgends lässt sich das besser kombinieren als in der Therme 😃 *sauna* *love*

Liebe Grüße

Lola und Loca
*******7372 Paar
7 Beiträge
Seid ihr mal in Bad Wörishofen?
*********r2019 Paar
39 Beiträge
Dann wollen wir uns hier auch einmal vorstellen
Wir sind ein molliges paar was sehr gerne fkk baden geht und nicht nur in Bad Wörishofen,wir gehen öfters in die Therme um zu entspannen und würden uns sehr freuen ein gleichgesinntes paar oder auch eine mollige sie kennen zu lernen um das gemeinsam zu erleben.
Wir sind aus dem lk Augsburg und genießen das nackt sein sehr ,wir sind sehr aufgeschlossen und neugierig
Lg Elke und Thomas
Hallo ihr lieben.

Vielen Dank für die Aufnahme .Freu mich sehr auf nette Kontakte..

Vlg
*******7372 Paar
7 Beiträge
Wie ist die Auslastung am WE in Bad Wörrishofen? Wenn es zu voll ist mögen wir es nicht so…
*********1712 Mann
47 Beiträge
Zitat von *******7372:
Wie ist die Auslastung am WE in Bad Wörrishofen? Wenn es zu voll ist mögen wir es nicht so…
gibt so Inseln zum Buchen, das ist echt super und man hat dort seine Ruhe und wird nicht von ständigen umherlaufenden Gästen gestört.
im Anhang ein Beispiel:
https://shop.therme-badwoerishofen.de/trauminsel.htm
LG
*********maid Paar
2 Beiträge
Hallo geht am Sonntag zufällig ein paar oder Dame in die Therme?
Lg
*****ark Mann
165 Beiträge
Zitat von *********maid:
Hallo geht am Sonntag zufällig ein paar oder Dame in die Therme?
Lg

Meine Joy Freundin und ich gehen morgen…
********iles Mann
243 Beiträge
Mark Nobiles
Hallo Wellnessfreunde,
bitte nicht daran stören, dass ich hier ausschließlich ein (Hobby)Fotografenprofil hab, aber in die Therme(n) gehe ich neben dem Fotografieren auch sehr gern. So wie der Fotograf hier nicht auf Beutefang ist, bin ich es in der Sauna auch nicht ... aber sehr gern freue ich mich über eine gute Unterhaltung oder ein alkoholfreies Weißbier nach dem Saunagang. Bin gespannt, was sich so findet und hoffe auf eine lebendige Gruppe,
Mark
**e Mann
124 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme gerade aus Wörishofen und es war wieder mal sehr schön und entspannend. Ich gehe dort regelmäßig hin.
Für ein nettes Kennenlernen an der Poolbar bin ich immer offen.

Gruß Toe
*********TARK Paar
37 Beiträge
Hallo Zusammen... vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind die Stark's und gehen hin und wieder in die Therme zum Entspannen.
Hallo :), danke für die Aufnahme in die Gruppe! Komme selbst aus der Region und war auch schon mehrfach in der Therme in Wörishofen. Freue mich über gemeinsame Thermen/Saunabesuche mit Frauen oder Paaren!
*******udes Paar
51 Beiträge
Hallo zusammen
Auch wir möchten uns für die Aufnahme bedanken! Unser nächster Besuch ist schon geplant. Am 28.12. werden wir uns im Saunabereich befinden. Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften von Paaren an der Wasserbar.
Hallo zusammen, vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich gehe regelmäßig in die Therme und such eine joy Freundin für prickelnde Momente❤️‍🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.