Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

The Ring
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in diesen elitären Kreis. Der Ruf eilt den Events und deren Anhängern voraus. Deshalb freue ich mich sehr darauf selbst bald Gast und Teilnehmer zu sein und einige von Euch persönlich und real kennenzulernen.

Auf bald
Harald
Lieben Dank für die Aufnahme 😃
Hey,

Darf ich mich vorstellen, mein nick name holady75 und freu mich, dass ich hier aufgenommen wurde. Habe die Vermutung hier was neues und aufregendes erleben zu dürfen.

Freu mich auf neue, nette, zuverlässige und ehrliche Menschen. 😃🙂😉😂

Liebe Grüße hotlady 😜
Hallo 🤗
Gestern das erste mal auf einer eurer Partys gewesen und mehr als begeistert - ich hoffe hier weiter auf dem laufenden zu bleiben und ich komme ganz sicher wieder 💋💐
*******ht88:
Hallo 🤗
Gestern das erste mal auf einer eurer Partys gewesen und mehr als begeistert - ich hoffe hier weiter auf dem laufenden zu bleiben und ich komme ganz sicher wieder 💋💐

Dem kann ich mich nur anschließen *g* Danke für die Einladung! Ich freue mich schon auf kommende Events.
********Play Paar
94 Beiträge
Was für eine Freude...
...dem erlauchten Kreis nun anzugehören! Wir freuen uns auf spannende Begegnungen und knisternde Parties.
Eure DanceAndPlays
Hi 😘🤗
Vielen lieben Dank,

ich bin die Steffi ( alleinerziehende Mama und 36)😊 und bin sehr sehr gespannt auf solche Partys gehen zu können...
Ich liebe es feiern gehen zu können und wenn man dann noch unter netten aufgeschlossenen Leuten ist und eine lustvolle und leidenschaftlich Atmosphäre herrscht🤩um so besser...
freu mich.. bis dann😘🤗
******224 Frau
206 Beiträge
Hello sexy people :P
Hi Ihr Lieben!

Freue mich sehr über die Einladung in diese Gruppe und bin gespannt, wie es hier so wird und was sich ergibt!

Liebe Grüße,
Audrey
****_by Mann
4 Beiträge
Sehr Geil dabei zu sein...
und noch weitere solcher coolen Partys zu erleben;)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
*********ucan Mann
2 Beiträge
Hello everybody!
Schön im immer Circle zu sein:-)

Ich freu mich auf tolle neue Gleichgesinnte.

Greets
T
**********artha Mann
2 Beiträge
Seid gegrüßt
Hallo Alle zusammen,

Ich freue mich Mitglied hier zu sein.
Ich komme ursprünglich aus Köln und versuche daher immer die kölsche Fröhlichkeit und Offenheit in jede Runde zu bringen *g*
Ich bin gespannt.

Marc
*********soph Paar
15 Beiträge
Wunderschönen guten Tag, allerseits 😊
Vielen lieben Dank erstmal für die Aufnahme 😊

Ich bin Marco, 27, ursprünglich aus München und noch immer häufig dort, wenngleich ich seit Januar für meine Ausbildung in Niedersachsen wohne.

Obwohl ich noch nicht lange im Joyclub bin, eilte mir schon der Ruhm eurer epischen Partys entgegen und ich würde mich sehr freuen, auf der nächsten ein paar coole Menschen kennen zu lernen 😉😊

Ganz liebe Grüße und schöne kurze Woche 😉
*******oso Paar
112 Beiträge
Grüße aus dem Norden
Hallo allesamt,

wir sind immer auf der Suche nach tollen Parties und so hier gelandet. Was es zu uns zu wissen gibt, steht im Profil und den Homepages, kommt uns gerne besuchen.

Wir freuen uns darauf
********ster Mann
134 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Martin aus Ingolstadt, der männliche Teil vom nicht mehr existenten anincouple nun wieder mim "alten" Profil solo unterwegs.
LG
Dreambooster
****fen Mann
10 Beiträge
Neuer großer Mitspieler
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich war gestern das erste Mal dabei und habe einen sehr gelungenen Abend erlebt.
Freundliche, attraktive und vor allem sehr unterschiedliche Menschen. Eine tolle Mischung.
Vielleicht das nächste Mal mit meiner (Profil-)Partnerin.
Liebe Grüße
Gregor
**********01815 Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Servus miteinander.
Hab schon einiges über eure Partys gelesen und freu mich selbst mal daran teilnehmen zu können.
Bin hauptsächlich im Norden zuhause aber immer wieder mal in München.
Freue mich auch neue Kontakte.
Bei fragen rührt euch einfach *grins*
Max
Wir freuen uns...
...dass wir aufgenommen wurden und sind schon gespannt, was uns alles geiles einfällt....
Liebe Grüße,
Danny und Jack
Vorstellung Black Sensation
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Einladung in eurer Gruppe. Wir sind Vanessa und Tom aus Augsburg, kommen beide ursprünglich aus der Gastronomie und betreiben seid kurzem einen eigenen Swingerclub in Augsburg. Der ein oder andere kennt Vanessa vielleicht schon persönlich aus einem der Swingerclubs im Umkreis in dem sie selbst schon tätig war. Ansonsten freuen wir uns euch hier kennen zu lernen und wünschen schon mal einen wunderschönen Abend.

Viele Grüße Vanessa und Tom
********love Mann
40 Beiträge
Hallo und vielen Dank ....
für die Aufnahme in die Gruppe.

Als ich das Konzept von "The Ring" gelesen habe, war ich sofort begeistert. Partys in privaten Rahmen mit Gleichgesinnten ist genau das, was ich sehr mag - finde es einfach angenehmer und entspannter als in Clubs. So trifft man bestimmt immer wieder und lernt sich ggf. auch besser kennen.

Ich hoffe bei der einen oder anderen Party dabei sein zu dürfen. Eine regelmäßige Teilnahme wird wegen der Entfernung leider nicht immer möglich sein.

Freue mich schon auf die erste Party ....

Viele Grüße
Thomas
******nys Paar
356 Beiträge
Servus zusammen
Wir freuen uns über die Aufnahme in eure Runde und hoffentlich viele neue Bekanntschaften.
Hallo aus Passau
Wir sind noch relativ neu hier, konnten aber schon feststellen, dass kleine feine Veranstaltungen wie von „The Ring“ genau unser Ding sind. Klasse statt Masse 😉 Sind gespannt was uns so erwartet!
Liebe Grüße

Stefanie & Johannes
********Pain Paar
36 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und Liebenden
Wir sind Mario & Daniela
Freuen uns über die Einladungen in die Gruppe und sind natürlich gerne dabei 😍
Ich denke das reicht ..... sprecht uns einfach an auf dem einen oder anderen Event wir beißen nicht 😎 *peitsche*
****gs Mann
2 Beiträge
Hoch erfreut...
...nun hier "Mitglied" *zwinker* zu sein.
Mein Name ist Tom, bin NR & Single, wohnhaft in München (Sendlinger Tor). Bei weiteren Fragen bitte einfach fragen *zwinker*
Auf bald
T.
**********nchen Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen
und *danke* für die Aufnahme in die Gruppe! Freuen uns auf interessante Veranstaltingen und viele nette Kontakte... Liebe Grüße *kuss*
Wir freuen uns
Wir freuen uns sehr in der Gruppe zu sein =)

Wir sind Thomas und Lilly und haben uns auf der letzten RING Party kennen gelernt.
Da wir uns auf Anhieb super gut verstanden haben versuchen wir, den Lebensstil ganz offen zusammen zu leben.

Bis bald,

T & L
**********utivo Paar
11 Beiträge
Wir sind gespannt!
und freuen uns schon sehr auf Veranstaltungen hier

LG aus LL

M&H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.