Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

Profilbild
*********Club
814 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Wir vom Team Diamonds sind Froh in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Helfen gerne in der Gruppe mit Location besuchen aber hin und wieder gerne Partys von The Ring
Gruß
Team Diamonds
*********rope Paar
71 Beiträge
Servus
… dann möchten wir uns auch mal vorstellen.
Kommen aus dem schönen Bayern und freuen uns so herzlich aufgenommen worden zu sein hier.

Sind seit fast 3 Jahr ein Paar und haben im gegenseitigen sinne unseren Seelenverwandten gefunden. Vielleicht ist das auch der Grund für unsere ehrliche Geilheit aufeinander.

Haben diese Spielart MFMF sehr schnell für uns entdeckt und ging bei uns auf Knopfdruck „wahrsten sinne des Wortes“.

Wir freuen uns hier auf neue Kontakte samt treffen und eben auch der Austausch über erlebtes und bevorstehendes.


Wünschen euch eine super sonniges und geiles Wochenende.

Liebe Grüße M&J
*********vage Paar
26 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

Wir sind Nicole und Markus und freuen uns sehr auf die Events und neuen Kontakte mit The Ring.
Unser Profil ist immer aktuell gemäß dem Motto: WYSIWYG.
*******XX2 Mann
54 Beiträge
Hallo, möchte mich für die Aufnahme bedanken.
Ich freue mich schon auf die nächste Party und darauf neue Bekanntschaften zu schließen .
Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt schreibt mich gerne an oder fragt mein Profil 😉 😀.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.