THE RING Forum

Hauptbereich
THE RING - München (20.06.2020)

Öffentlich - Feuerrot & Eisblau Der Sommer ist da und wie kann man das besser feiern als bei einer Wilden und ausgelassenen Party ;) Ganz im Sinne von Feuerrot und Eisblau gibt es heute als Aperitif eisgekühlten Moet & Chandon ICE Impérial und Feuerroten Prosecco mit… (*******gmuc)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "THE RING". (*******gmuc)

THE RING - Ingolstadt (02.12.2023)

Öffentlich - Leider wetterbedingt abgesagt Für dieses Jahr das letzte mal THE RING und wie können wir das besser feiern als mit einer wilden und heißen Party ;) Auch dieses Mal gilt „Von Frauen für Frauen mit Männer“ Diejenigen die bei den letzten Malen bereits dabei… (*******gmuc)

THE RING - Ingolstadt (27.05.2023)

Öffentlich - Der Sommer kommt und wie können wir das besser feiern als mit einer wilden und heißen Party ;) Auch dieses Mal gilt „Von Frauen für Frauen mit Männer“ Diejenigen die bei den letzten Malen bereits dabei waren, wissen was das bedeutet und für alle anderen… (*******gmuc)

The Ring Party 04.03.23

Save the Date Nächste Woche Samstag ist es endlich soweit und wir feiern endlich wieder wild und ausgelassen im @Cats_2_0 (*******gmuc)

The Ring
Was ist "The Ring"
The Ring Event

Öffentlich - Inhaltsverzeichnis: 1. Wir / The Ring 2. Grundgedanke 3. Location 4. Catering / Hygiene 5. Motto / Ablauf 6. Gäste 7. Rechtliches 1.Wir Fangen wir mit uns an, wir sind Freunde die sich zu teil schon vor über 7 Jahren in der Szene kennen gelernt haben. (*******gmuc)

After Summer am 07.09.2019

Mitglieder der Gruppe werden natürlich bevorzugt bestätigt ;) https://www. joyclub. de/event/958169. the_ring_muenchen. (*******gmuc)

Vorstellung der Mitglieder
Vorstellung der Mitglieder

Hier könnt ihr euch gerne vorstellen. Wir freuen uns auf einen regen Austausch in der doch noch sehr jungen Gruppe. Liebe Grüße The Ring Jenny (****ra)

Plaudern
Toyparty nur für Mädels

Ich gebe eine Toyparty! Meldet euch fleißig an wenn es euch interessiert, wäre eine f ein paar neue nette Mädels dabei zu haben https://www. joyclub. de/event/816355. toyparty_nur_fuer_maedels_muenchen. html Freue mich auf euch! P.S. (**st)

Spieleecke
dies und das
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Events und Erfahrungen
Das nächste Event steht ;) ( 17.11.2018 )
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Xplosion - DJ Calli's Birthdayparty 19.03.2022

Xplosion - DJ Calli's Birthdayparty Angel of Love, Event Arena, P&D Events & The Ring präsentieren: DJ Calli feiert Geburtstag:! Nicht nur musikalisch eine explosive sexy Party. Heute feiern wir mit euch seinen großen Geburtstag! (*****lli)

Eure lieblings Candy`s

Die Candy Shop rückt immer näher :-D Gerne nehme ich Eure Candy Wünsche entgegen. Bisher gibt es schon einiges an Auswahl. (****ra)

Eure The Ring Party

Gerne nehmen wir Eure Vorschläge an und werden uns jedesmal für Euch verbessern. Ihr seid The Ring und nur mit Euch wird jede Party ein besonderes Erlebnis. Schreibt uns was Euch gefällt und gebt uns Tipps für die nächsten Partys. (****ra)

Rund um Sex
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Dates und kennenlernen
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Mods