Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

Hallo, liebe Gruppenmitglieder. Wir sind San und Till und freuen uns, hier mit einzusteigen.

In was steigen wir da eigentlich ein? Wir glauben, in ein großes Jazzkonzert, eine Jam Session der Sinnlichkeit und der Lust. Jazz hat sehr viel mit Sex zu tun.

Auch wenn eine Jazzband jeden Abend die gleichen Songs spielt, so ist doch jeder Abend anders und sehr individuell. Jazzmusiker kleben nie an vorgegebenen Partituren, sie sind vielmehr in der Lage, ad hoc Inspirationen aufzunehmen und diese in Klänge und Melodien zu verwandeln. Sie beherrschen die Improvisation und sie wissen sehr genau, wann sie solieren und wann sie begleiten. Ein exzellenter Musiker, der gerade begleitet, wird alles tun, damit er dem Solisten zum kreativen Höhenflug verhilft, und er wird ihm dabei nie in die Parade fahren. Wenn er aber selbst Solo spielt, dann übernimmt er Verantwortung und gibt alles.

Jazzmusiker sind sensibel, sie hören sich aufmerksam gegenseitig zu und sie sind sehr emphatisch im Hinspüren zum Anderen. Und sie können aus der gleichen Melodie eine romantisch-sanfte Ballade wie auch ein hart treibende Up-Nummer gestalten.

All das kann man wunderbar aus der Welt der Musik in die Welt der Erotik übertragen. Wir freuen uns hier auf viele anregende Inspirationen, wie auch auf sinnlich-lustvolle Konzerte.

Till & San
*******rel2 Mann
3 Beiträge
Guten Abend.
Ich bin der Mark aus Augsburg. Ich freu mich dazu zu gehören. Das wird eine coole interessante Zeit. Freue mich euch alle kennenzulernen. Wer fragen hat einfach melden.
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe jetzt so viel Positives über THE RING gehört, dass ich mich freue nun auch ein Mitglied derGruppe zu sein. Ich freue mich schon auf die erste Party.
Da ich noch neu bin, freue ich mich auch über alle Tipps und Infos.

Ganz liebe Grüße

Shlomi
*******ar19 Mann
13 Beiträge
Hallo an alle und danke für die aufnahme !Mfg Tommy
Hallo zusammen

Wir sind Anika und Stefan aus Buchloe.
Danke für sie Aufnahme hier…..

Vielleicht sehen wir uns ja demnächst einmal auf einer der kommenden Partys…

*verfuehren*
*******scar Mann
41 Beiträge
Schönen guten Tag,

Ich freue mich sehr ein Mitglied dieser tollen Gruppe zu sein.
Danke für die Aufnahme.
Auf eine hoffentlich Corona freie und heiße Zukunft.

Lieben Gruß,
Oscar
****as Mann
3 Beiträge
Grüße an alle,

Ich bin Maurice und bedanke mich für die Aufnahme hier😌
Ich bin komplett neu in diesem Thema und sehr gespannt was alles passieren wird.
Liebe Grüße
Maurice
Hallo zusammen,

wir mögen Partys mit Stil und die 2 Hübschen von "The Ring" wissen ganz genau, wie das geht. Das Publikum ist immer ansprechend und alles toll organisiert.

Wir sind gebürtige Münchner, gehen schon laaange vor Corona in Clubs und sind mehr wegen des Gesamtpakets da, weniger wegen geplanter Erotik.

LG

King & Queen
*****tMe Mann
15 Beiträge
Hallo liebe Ring-Passionierte 🙏🏻

Ich freue mich riesig über die Aufnahme und sage „Hallo“ in die Runde.
Mein Name ist Tom, ich bin iwie so Typ Gentleman mit passionierten Kick, lässig bis modisch bis Abendgarderobe und zusätzlich jede Kombi darin mixend. Kultiviert und kulinarisch liebend und einfach genießend, lebend und auslebend um nicht am Ende des Tages im Schaukelstuhl zu sitzen und dann über all das nachzudenken, was man verpasst hat.
Ich hoffe auf ganz bald „mehr“ - im The Ring Event - LG Tom
Hallo, danke für die Aufnahmen, bin der Steffo.

Ganz neu in und schüchtern noch, aber die erste Party war ganz super, und die Leute sehr herzlich.
Man hat sich sofort Wohlgefühlt.

Hoffe bald auf die nächste Party ..

Gruß Steffo
*******on74 Mann
6 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Samstag bin ich der unglaublichen Sonja begegnet und heute bereits Mitglied bei Euch.

Freue mich sehr auf meine erste RING Party und Euch kennenzulernen.

Wohne in Dorfen direkt an der A94 eine halbe Stunde von München entfernt und freue mich immer über Besuch.

Liebe Grüße Petterson
********ride Mann
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben und danke für die Aufnahme,

Freu mich auf aufregende Abenteuer im Kreis von Gleichgesinnten.
Die Party gestern war ein super Start.
Euch allen einen entspannten Sonntag und vielleicht bis bald! *g*

Lg
Naughty_ride
*****_82 Mann
14 Beiträge
Hallo ihr lieben,

danke für meine erste tolle Erfahrung mit euch! Der Abend war sehr schön, mit vielen netten und heissen Kontakten. Ich freu mich viele von euch das nächste mal wieder zu sehen😉.
LG flo
Ich freue mich sehr, Mitglied Ihrer Gruppe zu sein. Ich liebe eure Partys und würde mich freuen, uns zu treffen und zusammen Spaß zu haben und unsere Ideen auszutauschen und ich freue mich schon auf die nächste Party.
Lg Rocky aus Hawaii 🌺
hot photoshootings by RedLineFoto.at
*******Foto Mann
163 Beiträge
Hlalo Zusammen,
nachdem ich Partner von Cats 2.0 und Angel of Love bin, bin ich über die Homepage auf Eure Community / Gruppe gestossen und freue mich bei euch nun Mitglied zu sein.

Was es über mich alles zu sagen gibt. (nun vieles steht im Profil in eigene Homepages gegliedert). Und das was nicht jeder weiß und wissen will muss halt gefragt werden *zwinker*

lg aus dem schönen Salzburger Land
Jürgen
*******584 Mann
10 Beiträge
Ein herzliches hallo an alle hier im The Ring,

erst einmal *danke*ich für die Aufnahme und freue mich dabei sein zu dürfen, um gemeinsam neue Bekanntschaften zu knüpfen und viele heiße, interessante Momente gemeinsam zu erleben und coole Partys mit Euch auf und neben der Tanzfläche zu zelebrieren.
Bin gespannt auf lockere Unterhaltungen und reizende neue Kontakte hier.

Lieben Gruß, Taurus.
**86 Mann
3.839 Beiträge
Einen schönen guten Abend zusammen,

ich oute mich hier mal als totales Greenhorn was die Swingerdinge angeht. Mein erster Besuch war zwar schon 2011 in einem coolen Club in der Region. Damals hab ich es allerdings nur knapp 2h ausgehalten, da ich danach an sensorischer Überlastung litt und die Party verlassen habe. Seitdem ist viel passiert und hab so manch elusteren Abend in Clubs verbracht.

Da das Leben ein ständiger Wandel ist, mag ich das alles mal weiter auskosten und weitere Erfahrungen sammeln.

Man sieht sich 😉
*cocktail*
Liebe Grüße vom Ammersee ✌️

AG86
Hallo zusammen!
*danke* für die Aufnahme in eure Gruppe!
Ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen und gemeinsam 🔥Partys feiern.
🌞Grüße aus dem Süden Martin
Servus,

John hier. Ich komme aus dem Bereich Erding/Landshut/München, bin 25 Jahre alt und entdecke grad den Joyclub für mich. Ich freue mich, hier zu sein und hier ein paar neue coole Bekanntschaften zu machen.
Wir sehen uns
John
**********80_81 Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *freu*

Lg Anka und 🥰
Hey Leute, freu mich ein Teil von euch sein zu dürfen.
Liebe Grüße 💋
*****t_s Paar
43 Beiträge
Servus zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind schon sehr gespannt *zwinker* auf die nächsten Partys. *tanz*
LG Alex und Chris
****ing Mann
6 Beiträge
Servus und Hallo....
Vielen Dank für die Aufnahme! 🙃🙃🙃
Ich 45 Jahr jung... gelegentlich etwas durchgeknallt... offen für vieles.... verschlossen für fast garnix.... und vorurteilesfrei... freu mich schon tierisch hier neue Kontakte und Events zu finden....

Wer mehr wissen will kann gern schreiben 😉

Liebe Grüße LaSwing
*******t92 Paar
1 Beitrag
Hello *g*

Wir sind Marlen & Tom und freuen uns die ersten Schritte in der Party/Eventszene zu machen, wir sind
gespannt auf tolle Leute, Erfahrungen und heiße Partys *g*

Bisher haben wir eher privat gedated, freuen uns aber sehr auf neue Eindrücke und weitere Erfahrungen
Lg
*********ehen Paar
36 Beiträge
Hallo ihr Lieben,....
freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind nicht mehr ganz neu hier im JC unterwegs, und immer auf der Suche nach exklusiven Party mit, heißen Partypeoples *party* und vielen erotischen Momenten.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.