Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
852 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
MFFM überfordert Partner: Wie mache ich es ihm leichter?44
Mein Partner und ich sind schon lange ein Paar. Er hat schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Singles @ The LOFT - Neuwied (02.07.2022)

Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Singles @ The LOFT - Neuwied (02.07.2022)
A Premium Summer Venue
+ bitte die wichtigen Infos auch in den Kommentaren / im Thread beachten ….ach ja, bei diesem Wetter wird die Dachterrasse natürlich geöffnet sein *zwinker* ++

Natürlich halten wir uns an die aktuellen COVID 19 Bestimmungen des Bundeslandes.

Bei Interessenten, die mir nicht persönlich bekannt sind, ist das Gesichtsfoto bei der Anmeldung verpflichtend

Es folgt das nächste Single Experiment. Das letzte Event, im September 2021, war atemberaubend!!! *ggg* Aber jede Singles@Loft hat seinen eigenen und unsteten Verlauf, man weiß nie was passieren wird *zwinker*

Zu meiner Singlezeit hatte ich sehr oft den Wunsch eine Veranstaltung zu besuchen, die eine hohe Dichte an Singles aufweist. Oftmals scheiterte dieses Vorhaben an der Zusammensetzung der Events die ich besuchen durfte. Man war sich nie sicher ob die Person die man anspricht privat in einer Beziehung war, als Paar erschien oder den Abend konversationsarm nur zum Tanzen nutzen wollte. Die Veranstaltungen, die ich dabei besuchte, waren mannigfaltig. Es waren Dance-, Play-, BDSM-, Swinger- und andere Partyreihen darunter, aber nie eine Veranstaltung die explizit nur für Singles angedacht war. *nachdenk*

Mittlerweile tummeln sich immer mehr Single Damen und Herren innerhalb unserer großartigen Szene. Viele habe ich im Laufe der Zeit persönlich kennenlernen dürfen, viele die ihr Dasein als Single bekennend leben und es genießen, aber auch viele die sich eine feste Beziehung oder wenigstens eine engere Freundschaft Plus wünschen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass eine vertrautere Bekanntschaft innerhalb unserer Szene sehr gut möglich ist. *zwinker*

Für diese Gruppe an Menschen war zwar immer eine Nische innerhalb eines Partygeschehens vorhanden, aber es war eben nur eine Nische. Der Fokus dieser Protagonisten, jemanden gezielt kennenzulernen, ging im allgemeinen Geschehen aber eher unter.

Natürlich bedarf es einer gewissen Ausgelassenheit, einer kleinen Portion Mut und dem Wunsch auf Konversation um eine Veranstaltungen wie diese zu besuchen, aber so wie ich die meisten in Frage kommenden Gäste kennengelernt habe, sind Bedenken, dass es am Selbstbewusstsein scheitern wird, völlig unbegründet ! *g* ….. Seht diese Veranstaltung als ein "get together" von Menschen, als Networking unter Gleichgesinnten, die das Bedürfnis haben Menschen live kennenzulernen, mit ihnen schöne Stunden in einem passenden Rahmen zu erleben und wenn der Funke überspringt, natürlich auch das "körperlich" Zwischenmenschliche zu zelebrieren. *zwinker*

Wie oft höre und lese ich insbesondere von unseren weiblichen Usern, dass sie sich alleine nicht auf eine Veranstaltung trauen und lieber nur in männlicher Begleitung erscheinen möchten und wie oft sind die Damen über die angenehme und entspannte und ohne Spießrutenlauf behaftete Atmosphäre überrascht nachdem sie eines meiner Veranstaltungen besucht haben. Daher, meine Lieben, fasst Euch ein Herz und geht dieses Ereignis mit völliger Entspannung an. Betrachtet es vielleicht als Cocktailabend in trauter erotischer Runde und lasst Euch vom Flow überraschen. *g*

Das Setup:

Dieses Event wird nicht ganz die Ausgewogenheit haben, die sonst auf einer "Venue" Programm ist. Mein Wunsch ist eine Konstellation von 25-30 Einzeldamen und 40-45 Einzelherren. Das Loft ist dafür bestens geeignet und bietet verschiedene Möglichkeiten seiner Konversation, ganz gleich welcher Art, nachzugehen. *g* Ich werde 5 Personen meines Vertrauens ausdeuten, unter anderem Paare, die als verbale "Conectors" in Erscheinung treten. Sie werden dem verbalen Networking ein wenig Flügel verleihen. *zwinker* Darüber hinaus werden Schilder mit den jeweiligen Profilnamen gedruckt die jeder Gast gleich zu Beginn erhält und sichtbar den ganzen Abend am Körper trägt.

Es gibt ein Live-Buffet, das unser Spitzenkoch für Euch kredenzen wird. Natürlich werden verschiedenste Getränke reichhaltig vorhanden sein.

Der Dresscode:

In der ersten Stunde im Anzug (bei den Herren, ohne Krawatte oder Fliege) und den Damen im "kurzen Schwarzen", wäre ein Garderobenwechsel nach der Begrüßungsrede die wünschenswerte Abwechslung. Die Damen werden daraufhin die Möglichkeit wahrnehmen sich freizügiger zu kleiden und die Herren sich ihres Hemd zu entledigen. Stellt Euch bitte mal diese Szenerie vor....sehr prickelnd ! *g*

Auswahl der Teilnehmer:

Es muss schlichtweg passen ! So pingelig, kleinkariert und borniert wie ich bin, gebe ich die Auswahl der Gäste niemals aus der Hand und versuche die passenden Zeitgenossen ihrer Bestimmung zuzuführen. *zwinker* .....schwierig, aber nicht unmöglich ! Daher verzeiht im Vorfeld, wenn ich Euch bei meiner Auswahl mit einer persönlichen Mail behellige, aber es dient letztendlich einem guten Zweck *zwinker* ....eine wichtige Anmerkung noch, die Freischaltung der Teilnehmer erfolgt in 4 Etappen zu á 18 Personen.

Bitte nehmt eine Absage nicht persönlich, es hat nichts mit Eurer Attraktivität zu tun, es war vielleicht gerade für diese Konstellation nicht ganz passend, was aber nicht heißt, dass es bei einer nächsten Runde ebenfalls so sein muss. *zwinker*

Vorkasse:

Private Events, die in Off-Locations stattfinden, können nur durch Vorkasse Planungssicherheit für Gastgeber und die Gäste bieten. Daher bitte ich Euch den Unkostenbeitrag im Vorfeld zu entrichten (siehe Bestätigungsmail).

Falls Fragen zu diesem Event aufkommen sollten, dann scheut Euch bitte nicht mich anzuschreiben.

Herzliche Grüße
Vari


The Singles @ The LOFT
A Premium Summer Venue

Neuwied, Rheinland-Pfalz
02.07.2022

The Singles @ The LOFT



****_83 Mann
47 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Wer möchte mit das die stecke nicht langweilig wird....hab vor auch dort zu übernachten.

LG bei Interesse melden...
****lla Frau
11 Beiträge
Hallo, falls noch jemand aus Wiesbaden fährt würde ich mich gern anschließen - sozusagen ne Fahrgemeinschaft🤣

Würde wahrscheinlich auch vor Ort übernachten, LG Strella
****_83 Mann
47 Beiträge
Man kann sich ja auf dem weg einsammeln wenn es kein großer umweg ist....🙃🙂
Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr lieben *g*
Hat jemand noch ein Plätzchen im Auto frei und kommt an Neustadt an der Weinstraße vorbei und würde mich mitnehmen können?

Ihr könnt mir gern schreiben. *wink*
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und täglich grüßt das Murmeltier!
Es ist bemerkenswert, dass sich dem Singles@Loft Highlight entgegen stets die gleiche Gruppe an Interessenten sich abmeldet, ob nun begründet oder nicht, es sind überwiegend diejenigen, die noch nie auf einer meiner Veranstaltungen zugegen war, das Miteinander auf diesen Events nicht kennt und auch einen eher kleineren Bekanntenkreis haben.

Und im Nachhinein erfahre ich, dass man sich selbst unter Druck gesetzt hat. Insbesondere die Herren!

Es muss an mir liegen, ich kann den Eventabend und den entspannten Ablauf, der nicht voraussetzt sexuelle Handlungen auszuüben, vermutlich nicht verständlich genug transportieren. *snief* …..dafür ein großes Sorry !

Daher werde ich für kommende Loft Veranstaltungen neue, mir unbekannte, Interessenten telefonisch abholen. Die Zeit, die mir eigentlich null existent ist, werde ich mir nehmen.

Denn,….solch kurzfristige Absagen finde ich dem Event und auch den Gästen gegenüber, die stets zuverlässig sind, im höchsten Grade unfair. ….Und mich persönlich ärgert es und nimmt mir die Lust am Gestalten/Konzipiere!
Selber Schuld, geschieht Dir recht!
Erstmal die Leute vom letzten Mal, dann nur die die in der Private Gruppe sind usw. und sich dann beschweren, das die ach so tollen Gäste Sex voraussetzen.
Da bekommen Interessierte, so wie ich einer war, keine Chance.
Viel Spaß beim Feiern
Na besser isses..
****Ko Mann
10 Beiträge
Das Beste bleibt zum Schluss! 😜
Freue mich auf Samstag, wird sicher wieder eine 👌👌 Veranstaltung.
😋
*****o_o Mann
77 Beiträge
Zitat von *******910:
Na besser isses..

😂😂
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Gästeliste ….
….wird für weitere 5 Paare geöffnet!!!

Ich denke, die neue Generation an Singles in unserer Szene können beim Erfahrungsaustausch mit den Paaren nur profitieren, insbesondere wenn berichtet wird, wie man sich beim ersten Event gefühlt hat, welche Events für ein “erstes Mal” empfehlenswert sind und welche do’s und don’ts beachtet werden müssen.

Vielleicht noch einmal (zum 4. Mal) der Hinweis, dass alle Venue@Loft oder Singles@Loft Events seit mittlerweile 7 Jahren Vorkassenevents sind. Der/Die Interessent:in, der/die sich anmeldet/n wird das sicher schon gelesen haben. *zwinker*

Der finale Newsletter wird heute im Laufe des Abends an alle gesandt, die die Vorkasse geleistet haben.

Liebe Grüße
Vari
********nton Mann
6 Beiträge
Moin,

ist es sinnvoll ein Hotelzimmer in der Nähe zu buchen?

Grüße
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Wetter wird bombastisch !!!
....und die Sektbar wird der Hotspot. *ggg*

Video "Sektbar Venue und Singles @**ft" von The Private
********able Mann
20 Beiträge
Mitfahrgelegenheit aus/nach Ffm gesucht
Hallo, Ihr Lieben!
Ich wäre am Samstag 2.7. gern in Neuwied dabei. Der einfachste Weg wäre als Mitfahrer bei einem von Euch.

Gern biete ich auch an zurückzufahren (ich trinke keinen Alkohol😜) und mich natürlich am Sprit zu beteiligen.

Sonnige Grüße,
Re_Markable
****lla Frau
11 Beiträge
Ich suche ebenfalls noch wine Mitfahrgelegenheit da ich aktuell kein Auto zur Verfügung habe. Freue mich sehr wenn es bei einem der Mireisenden klappen würde - habe mich aktuell über Nacht eingebucht. LG
****lla Frau
11 Beiträge
Ps: hun/zurück Wiesbaden
Hallo Zusammen, die Vorfreude auf morgen steigt 😉
Zufällig noch Jemand im Besttime untergebracht und hat Lust mit uns dort hin zufahren?
Viele Grüße
*********tx69 Mann
16 Beiträge
Schade das man die ganze Zeit auf der Warteliste ist und nicht bestätigt wird 🤷‍♂️
****lla Frau
11 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, wer fährt vom best time zur Location und kann mich evtl mitnehmen? Bin bereits vor Ort gern PN liebe Grüße
*****r82 Mann
45 Beiträge
Ich bin im Hotel 200 Meter weiter. Wollte mit dem Taxi fahren, können gerne gemeinsam fahren.
****lla Frau
11 Beiträge
Ein Mitgast nimmt mich nun von hier mit… aber evtl teilen wir uns zurück ein Taxi?
Taxi teilen?
Bräuchte von bedttimr auch noch eine mitfahrgelegrnheit. Ist jemand dabei oder hat noch Platz?
*********ssion Mann
3 Beiträge
Ich kann gerne noch ein paar Gäste Mitnehmen.
Stehe noch draußen vor dem Hotel auf dem Parkplatz 😊
Würde spätestens in 20 Minuten losfahren.
********nton Mann
6 Beiträge
Danke für das tolle Event! Riesen Lob an Vari und das Team! Hat mir super gefallen und nehme - sofern ich darf *liebguck* - auf jeden Fall an weiteren Veranstaltungen Teil.
Shoutout an die tollen Mädels die sich echt bemüht haben mich abzuholen. Ihr seid super!
..das mit dem "Mut antrinken" werd ich allerdings noch üben *schiefguck* *skeptisch* ; )

Bis dahin
Liebe und so
Padde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.