Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womens Selection © - Wörrstadt (15.04.2022)

Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Womens Selection © - Wörrstadt (15.04.2022)
A Dirty Venue
(Dies ist ein Event eines externen Veranstalters. Die Zusammensetzung der Gästeliste liegt allein in der Verantwortung des externen Veranstalters)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bitte lest Euch die Eventbeschreibung bzw. die angehängten Homepages 2 Minuten durch, das beugt späteren Missverständnissen vor, insbesondere den Bereich mit Dresscode, Gesichtsfoto und Anmeldemodalitäten.



"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Die Location hat darüber hinaus alle Genehmigungen eines Gaststättenbetriebs für Ausschank von Getränken und Speisen."

Den Ablauf der Veranstaltung teilen wir den registrierten Mitgliedern der Veranstaltung alle zwei Wochen mit. Damit stellen wir sicher, dass auch später angemeldete Gäste die relevanten Informationen erhalten.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Das Le Coq gehört zu den drei besten Clubs im Rhein-Main-Neckar-Gebiet und hat zu Recht seine 5 Herzen. Viele kennen die Räumlichkeiten bereits, dennoch gibt es immer noch Interessenten, die die Gelegenheit eines Besuchs noch nicht wahrnehmen konnten. *zwinker*

Ich freue mich immer wieder neue Gäste zu begrüßen, die das tolle Netzwerk der WS irgendwann zu schätzen lernen. *g*

Um jeder Diskussion im Vorfeld den Nährboden zu nehmen: Die WS ist keine HÜ im klassischen Sinne. Dafür ist das Mengenverhältnis Damen vs. Herren viel zu nah beieinander (1,3 : 1,0), aber dennoch ausreichend, um den Damen genügend Auswahl zu bieten und keinen Spießrutenlauf von desillusionierten Herren zu ermöglichen. Die Herren überzeugen in der Regel durch ihre gentlemanlike Zurückhaltung. *zwinker*

Die Aktivität miteinander ist in der Regel sehr hoch und das gesellschaftliche Miteinander nicht minder gering. Generell gilt auf meinen Veranstaltungen die Philosophie, dass Gäste nach paarmaligem Kennenlernen eine familiäre Vertrautheit leben, die für viele “anonyme“ Clubgänger schwer nachzuvollziehen ist. Interessenten die einfach nur eine schnelle Nummer suchen oder Konversationsarme, die sich vor verbalem Austausch scheuen, werden vermutlich keine Stammgäste der WS sein. Das zeichnet die WS seit Jahren aus und das stellt definitiv eine Besonderheit dar.

Der Dresscode ist “sexy Black” für Damen und Herren. *zwinker*

Beginn der Veranstaltung ist um 19:00 Uhr und der Weg ins Hotel (Rheinhessen Inn) wird spätestens um 3:00 Uhr eingeschlagen. *zwinker* ....in Wörrstadt ticken die Uhren übrigens ein wenig anders. *schiefguck* Nachts fahren keine Taxis mehr. Das bedeutet, dass Gäste des Rheinhessen-Inn Hotels auf andere fahrende Gäste angewiesen sind, die sie ins Hotel mitnehmen. Was in der Regel zwar kein Problem darstellt und die Community auch gerne hilft, aber wir werden uns um einen Shuttle Service bemühen (mit einen kleinen Kostenbeitrag).

Nun denn, ....freuen wir uns auf einen schönen Abend mit vertrauten und auch neuen Gästen. *zwinker*

Herzliche Grüße
Vari


Das Alter der Anwesenden wird auf 45 Jahre begrenzt, wobei besonders attraktive Ü45er bis max. U52 sehr gerne zu einem geringen Prozentsatz (max. 15 %) bestätigt werden. Entschuldigt bitte Vorab meine subjektiven Auswahlkriterien, aber alles andere ist der Homogenität abträglich.

Wichtig!!! Zu meiner Auswahl ist es notwendig vorab ein Gesichtsfoto von Euch zu erhalten. Bitte seid so freundlich und schaltet mir das bestimmte Album unaufgefordert frei oder sendet mir Euer Konterfei zu. Ohne ein Gesichtsfoto und/oder bei Schattenprofilen ohne Aussagekraft kann ich keine Zusage erteilen. Bei Einzelherren nehme ich keine anonymen- oder Schattenprofil-Anmeldungen an. Sorry für die Umstände und vielen Dank für Euer Verständnis !!! *knips*

Homepage "Die Womens Selection ©" von The Private

Homepage "Voraussetzungen für eine Teilnahme" von The Private


Womens Selection ©
A Dirty Venue

Wörrstadt, Rheinland-Pfalz
15.04.2022

Womens Selection ©



Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotelbuchung
Meine Lieben, *g*

nur noch wenige Tage bis zur WS. *ggg* ....so wie es ausschaut, wird es eine gemütlich entspannte Runde *zwinker*

Hattet Ihr schon Euer Zimmer im "Rheinhessen Inn" gebucht ? Es sind noch Zimmer frei, falls Bedarf besteht, dann bucht bitte Telefonisch mit dem Hinweis auf "WS".

Der finale Newsletter folgt spätestens am Mittwoch und enthält u.a. Good News was die Corona Regeln betrifft *zwinker*

Viele Grüße
Vari
***82 Frau
22 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo zusammen...suche für morgen noch eine Mitfahrgelegenheit für hin. Wohne in Heidesheim *g*
****ogw Mann
2.382 Beiträge
@***82 wenn du noch suchen tust nehme dich gerne mit
***82 Frau
22 Beiträge
Zitat von ***82:
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo zusammen...suche für morgen noch eine Mitfahrgelegenheit für hin. Wohne in Heidesheim *g*

Vielleicht noch als Zusatz: Diese Anfrage richtet sich ausschließlich an diejenigen, die auch auf der Gästeliste dieser Veranstaltung stehen *zwinker*
*****_89 Mann
9 Beiträge
@***82
Hallo,
liegt bei mir auf dem Weg.
Ich würde um 20 Uhr da sein wollen.
**********oenix Paar
7 Beiträge
Wir könnten dich auch mitnehmen.
Starten von Budenheim aus, also quasi um die Ecke
*****012 Paar
51 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind im Rheinhessen Inn untergebracht. Wer ist denn noch dort? *g*
****ia Frau
28 Beiträge
Zitat von *****012:
Hallo zusammen,

wir sind im Rheinhessen Inn untergebracht. Wer ist denn noch dort? :-)


*dito*
**********le_mm Paar
52 Beiträge
Hallo zusammen,
ich (der männliche Part unseres Profils) bin auch im Rheinhessen Inn und freue mich schon sehr darauf euch alle auf der Party kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Huhu, ich bin auch dort 🙋‍♂️
Wir sind zwar nicht da 😂😂
Aber freuen uns sehr auf heute Abend und auf euch alle 🎉😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.