Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womens Selection © - Wörrstadt (18.12.2021)

Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Womens Selection © - Wörrstadt (18.12.2021)
A Dirty Venue
(Dies ist ein Event eines externen Veranstalters. Die Zusammensetzung der Gästeliste liegt allein in der Verantwortung des externen Veranstalters)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bitte lest Euch die Eventbeschreibung bzw. die angehängten Homepages 2 Minuten durch, das beugt späteren Missverständnissen vor, insbesondere den Bereich mit Dresscode, Gesichtsfoto und Anmeldemodalitäten insbesondere im Rahmen des Schutzes gegen COVID 19 !


*achtung* Es gilt 2G+: vollständig Geimpfte, Genese jeweils mit tagesaktuellem Antigentest! (von offiziellen Testeinrichtungen mit Nachweis) Bitte bringt den jeweiligen Nachweis und auch den Personalausweis zum Abgleich mit.

*achtung* die neuen Vorgaben erlauben es uns leider nicht Ungeimpfte und Ungenesene zuzulassen !!!

*achtung* Zur Kontaktverfolgung haben wir zwar die Luca App und Kontaktverfolgungsformulare, aber Ihr erspart uns und Euch viel Zeit am Eingang, wenn Ihr Euren JoyClub Ausdruck mit Euren Namen + Adresse + Telefonnummer darauf notiert. (die Daten werden von uns nach 4 Wochen vernichtet).

"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden somit eingehalten. Die Location hat darüber hinaus alle Genehmigungen eines Gaststättenbetriebs für Ausschank von Getränken und Speisen."

Den Ablauf der Veranstaltung teilen wir den registrierten Mitgliedern der Veranstaltung alle zwei Wochen mit. Damit stellen wir sicher, dass auch später angemeldete Gäste die relevanten Informationen erhalten.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Das Le Coq gehört zu den drei besten Clubs im Rhein-Main-Neckar-Gebiet und hat zu Recht seine 5 Herzen. Viele kennen die Räumlichkeiten bereits, dennoch gibt es immer noch Interessenten, die die Gelegenheit eines Besuchs noch nicht wahrnehmen konnten. *zwinker*

Ich freue mich immer wieder neue Gäste zu begrüßen, die das tolle Netzwerk der WS irgendwann zu schätzen lernen. *g*

Um jeder Diskussion im Vorfeld den Nährboden zu nehmen: Die WS ist keine HÜ im klassischen Sinne. Dafür ist das Verhältnis Damen vs. Herren viel zu nah beieinander (1,3 : 1,0), aber dennoch ausreichend, um den Damen genügend Auswahl zu bieten und keinen Spießrutenlauf von desillusionierten Herren zu ermöglichen. Die Herren überzeugen in der Regel durch ihre gentlemanlike Zurückhaltung. *zwinker*

Die Aktivität miteinander ist in der Regel sehr hoch und das gesellschaftliche Miteinander nicht minder gering. Generell gilt auf meinen Veranstaltungen die Philosophie, dass Gäste nach paarmaligen Kennenlernen eine gewisse familiäre Vertrautheit leben, die für viele “normale“ Clubgänger schwer nachzuvollziehen ist. Interessenten die einfach nur eine schnelle Nummer suchen, werden, neben den Konversationsarmen die sich vor einem verbalen Austausch scheuen, enttäuscht sein. Das zeichnet die WS seit Jahren aus und das stellt definitiv eine Besonderheit dar.

Der Dresscode ist “sexy Black” für Damen und Herren. *zwinker*

Beginne der Veranstaltung ist um 19:00 Uhr und der Weg ins Hotel (Rheinhessen Inn) wird spätestens um 3:00 Uhr eingeschlagen. *zwinker* ....in Wörrstadt ticken die Uhren übrigens ein wenig anders. *schiefguck* Nachts fahren keine Taxis mehr. Das bedeutet, dass Gäste des Rheinhessen-Inn Hotels auf andere fahrende Gäste angewiesen sind, die sie ins Hotel mitnehmen. Was in der Regel zwar kein Problem darstellt und das auch durch die Community gerne gemacht wird, aber wir werden uns um einen Shuttle Service bemühen (mit einen kleinen Kostenbeitrag).

Nun denn, ....freuen wir uns auf einen schönen Abend mit vertrauten und auch neuen Gästen. *zwinker*

Herzliche Grüße
Vari


Das Alter der Anwesenden wird auf 45 Jahre begrenzt, wobei besonders attraktive Ü45er bis max. U52 sehr gerne zu einem geringen Prozentsatz (max. 15 %) bestätigt werden. Entschuldigt bitte Vorab meine subjektiven Auswahlkriterien, aber alles andere ist der Homogenität abträglich.

Wichtig!!! Zu meiner Auswahl ist es notwendig vorab ein Gesichtsfoto von Euch zu erhalten. Bitte seid so freundlich und schaltet mir das bestimmte Album unaufgefordert frei oder sendet mir Euer Konterfei zu. Ohne ein Gesichtsfoto und/oder bei Schattenprofilen ohne Aussagekraft kann ich keine Zusage erteilen. Bei Einzelherren nehme ich keine anonymen- oder Schattenprofil-Anmeldungen an. Sorry für die Umstände und vielen Dank für Euer Verständnis !!! *knips*

Homepage "Die Womens Selection ©" von The Private

Homepage "Voraussetzungen für eine Teilnahme" von The Private


Womens Selection ©
A Dirty Venue

Wörrstadt, Rheinland-Pfalz
18.12.2021

Womens Selection ©



*****arl Frau
7 Beiträge
Hallo ich bin neu...
Hallo,

Ich bin ganz gespannt und freue ich neue Leute kennen zu lernen.
Ich bin noch nicht so viel auf solchen Events gewesen, denke aber ich bin bei euch gut aufgehoben.
Lg Pearl
*******ious Paar
31 Beiträge
Vorfreude!!!
Hallöchen!!!!

Freuen uns schon gigantisch auf die WS! Ist schon ganz fett im Kalender markiert!

Kurze Frage @*******vate ??? Legt @****E3 *top* wieder auf? Dann steigt die Vorfreude *juhu* definitiv auf maximal!!! *dance*

Bis bald!!!!
*****arl Frau
7 Beiträge
Oja Grace wäre cool. Der tanzt immer selber so schön wenn er auflegt... 😜 Ausserdem cooler Sound. Ich habe mich im Rheinhessen eingebucht. Alles richtig gemacht oder?
****E3 Mann
104 Beiträge
In meiner Glocke stand ich wurde in einem Beitrag erwähnt.... Danke Devilicious und auch Joypearl.
Der Veranstalter wird sich immer im Sinne für die Gäste entscheiden, egal wer kommt.

Lg
Euer Grace
*freu* mich schon mega drauf 💋☺️💋
*********92_bw Frau
19 Beiträge
Wie ist der aktuelle Stand?
Hallo, voller Freude auf den Freitag warten wir auf die Zahlunsanweisung und alle Informationen *g* kommen diese noch oder habe ich was im Postfach übersehen? 😉

Viele Grüße und auf eine tolle Party 😍
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotelbuchung
Bon soir *g*

Ich hatte in meinem letzten Newsletter erwähnt, dass noch ein paar Zimmer im „Rheinhessen Inn“ verfügbar seien. Das hat sich jetzt leider noch weiter reduziert *oh* ….daher bucht Euer Zimmer bitte ab Morgen früh (das Hotel hat sonntags ab mittags zu). Das Kennwort hatte ich Euch gestern im Newsletter mitgeteilt *zwinker*

Liebe Grüße
Vari
*********gent Mann
31 Beiträge
Ich freu mich sehr, bin nach über 2 Jahren das erste Mal wieder auf einem Event. Ich möchte ausgelassen mit Euch feiern.

Falls jemand aus der Nähe von Mainz /Darmstadt/Groß Gerau noch eine Mitfahrgelegenheit benötigt, darf/dürfen er/sie/beide sich gern bei mir melden.

Also bis Samstag
Is there somebody who will drive from Frankfurt am Main?
Wir stehen immer noch auf die Warte Liste
Ja, wenn ihr nicht attraktiv genug seid oder euer Profil nicht Perversion genug ist, dann kommt ihr nicht rein *hotupshirt*
*******tha Paar
98 Beiträge
Fahrer/in gesucht …
…Du / Ihr kommt bei uns vorbei (zwischen Frankfurt und Wiesbaden) und wir nehmen unser (vollgetanktes 😝) Auto und fahren gemeinsam weiter (preParty Weinchen bei uns ist auch drin *wein*)
Zurück halten wir es genauso (… könnte höchstens passieren das Du/ Ihr bei uns schlaft 🛌 😉)
Also wer Lust hat lässt es uns wissen *party*
****lla Frau
96 Beiträge
Suche…
…Mitfahrgelegenheit. Fährt jemand über die A61 und könnte mich am Nürburgring einsammeln oder zum Beispiel ab Wehr mitnehmen? Natürlich beteilige ich mich an den Fahrtkosten! 😊

Ganz liebe Grüße,
Ariella ❤️
*****ver Mann
37 Beiträge
Falls jemand Ariella mitnehmen könnte, würden wir uns auch an den Kosten beteiligen. Leider liegt der Ort in der komplett falschen Richtung
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****n16:
Zitat von ****lla:
Suche…
…Mitfahrgelegenheit. Fährt jemand über die A61 und könnte mich am Nürburgring einsammeln oder zum Beispiel ab Wehr mitnehmen? Natürlich beteilige ich mich an den Fahrtkosten! 😊

Ganz liebe Grüße,
Ariella ❤️
Hallo Ariella,
kannst dich bei mir melden zwecks nur Mitfahrgelegenheit, wenn Du magst.

Liebe Grüße

Du bist kein geladener Gast. Daher ist Dein Angebot nicht zielführend, ....es sei denn Du fährst da sowieso vorbei und kannst Ariella absetzen. *zwinker*
Zitat von *******hame:
Ja, wenn ihr nicht attraktiv genug seid oder euer Profil nicht Perversion genug ist, dann kommt ihr nicht rein *hotupshirt*
Wenn ich mir die gästeliste anschaue sind es locker 50 % nicht 😃
Ach könnte mich der Veranstalter mal....raus nehmen, damit ich keine Komments bekomme. danke
*********gent Mann
31 Beiträge
Ich wünsche euch einen unglaublich sinnlichen Abend und ausgelassenes Feiern.
Ich bin leider raus. Das Näschen läuft 😫
Party 😁
Bis morgen 💋🤗💋
*****r82 Mann
45 Beiträge
Freu mich auf euch und bin gespannt was mich erwartet. LG
ich muss hier mal was los werden zu diesem Veranstalter MARTEN EAP. Also vorweg die Gästeliste bei JOY im Harem und generell bei EAP Events sind komplett „Fake“. Ungefähr die Hälfte der Personen kommen nicht oder sind komplett frei erfunden. Dieser Marten meldet sich gleich 2 x mal mit seinem Profil als „Paar“ an.
Luxure Events und Beachclub Events beide Profile aus dieser Gruppierung, Anmeldung erfolgt wie immer als PAAR, was Sie nicht sind.
Es ist immer wieder das gleiche *leere Räume, fake Gästeliste und überhöhte Eintrittsgelder. Corona Regeln werden nie eingehalten, es gibt keine richtigen Einlass Kontrollen.
Wenn mal eine Party schief lief und keiner erschienen ist, dann wird gleich an der Pinnwand von diesem Marten eine 4-5 Sterne Bewertung zugrunde gelegt damit die lächerliche Partys somit schnell vergessen werden soll und es sich nicht weiter rumspricht.
Limitless und EAP machen das selbe, sprechen ihre eigenen weiblichen Gäste an, um mit Ihnen Fotos zu machen, damit bei einer neuen Veranstaltung die Party besser rüberkommen soll, da ja so viele SOLO Frauen kommen werden, was aber nie der Fall sein wird (Gästeliste schön stellen).
Meistens werden Solofrauen noch am selben Tag von der Veranstaltung abgemeldet, da es Sie "nicht" in Wirklichkeit gibt *g*
Das Essen ist meistens ab 1:00 Uhr nachts, aufgebraucht. Für diesen Eintrittspreis ist die Veranstaltung überteuert, schön gestellt und das Publikum ist nicht wirklich anwesend.


Wünsche euch noch viel Spaß, ihr Lieben *g*
****NT Mann
59 Beiträge
Bin echt gespannt und aufgeregt 😁
Heute meine Premiere dort🥳
*freu* Freue mich auf neue Bekanntschaften 😊
Giant2020 schrieb bitte an uns privat lg
Anyone in need for a ride from Heidelberg?
This is my first event so I'm looking forward for this experience *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.