Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4101 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Chancen gebt ihr beim Kennenlernen?97
Ich hatte erst eine ernsthafte Beziehung, die vor 3 Jahren nun in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womens Selection © - Wörrstadt (25.09.2021)

******osy Frau
285 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin zum ersten Mal auf der WS und freue mich jetzt schon riesig, wenn ich mir die Gästeliste anschaue und bin jetzt schon von der Professionalität des Veranstalters begeistert...

Da ich spontan dazugestossen bin, stehe ich nun vor dem Problem ein Hotelzimmer zu finden.
Auch über Airbnb sieht es eher schlecht aus. Hat jemand vielleicht noch ein Tipp für mich?

Lieben Gruß
Queenrosy
******019 Paar
140 Beiträge
Hi Queenrosy versuche es mal über Booking, da gibt es noch Hotels sind auch in der nähe. LG
Freuen uns riesig 🥂🥂👿👿.
Endlich wieder eine WS , das wird eine heiße Nacht 🔥🔥 , @******io1 Troll hin oder her😂😂😂🤣🤣.
Bis später 💋💋
******973 Frau
1.890 Beiträge
@******osy ich hab über Booking Hotel gefunden
******019 Paar
140 Beiträge
Zitat von ******973:
@******osy ich hab über Booking Hotel gefunden

Prima ☺️ dann bis heute Abend
***82 Frau
22 Beiträge
Ich freue mich auch sehr auf die Veranstaltung. Ist die erste dieser Art, die ich alleine besuche *ggg*
*****me2 Paar
19 Beiträge
Hotel Lehn ist wirklich super schön…..😊
Ich würde mich freuen wenn ich noch auf die gästeliste komme, habe es zu spät gesehen *g* würd mich freuen, war lange nicht mehr in einem club..abschalten nette menschen kennenlernen *g*
Ihr Lieben, die Vorfreude steigt und ich bin recht schüchtern, ihr dürft mich gerne ansprechen, ich freue mich sehr über weibliche Kontakte ❤️🎉
Oder gibts jemanden der doch nicht kann und ich seine stelle evtl. kriege *g*
******osy Frau
285 Beiträge
Lieben Dank Leute für die Tipps.

Freu mich auf euch
Hallo ihr Lieben, ich bin heute zum ersten Mal in einem "Club".
Bin von daher sehr aufgeregt, aber natürlich freue ich mich auch sehr.
Bis später 😊😊
*******nny Paar
25 Beiträge
Hallo Beckie du schaffst das schon
Zitat von ******_93:
Hallo ihr Lieben, ich bin heute zum ersten Mal in einem "Club".
Bin von daher sehr aufgeregt, aber natürlich freue ich mich auch sehr.
Bis später 😊😊

Kann nur gut werden *g* ich hoffe das ich noch zugelassen werde ?
Jemand von den verantwortlichen noch da ? *g*
***82 Frau
22 Beiträge
Zitat von ******_93:
Hallo ihr Lieben, ich bin heute zum ersten Mal in einem "Club".
Bin von daher sehr aufgeregt, aber natürlich freue ich mich auch sehr.
Bis später 😊😊

Das wird schon 😊 Ich bin jedes Mal etwas aufgeregt. Ist ja immer wieder spannend und interessant *anmach*
****92 Frau
16 Beiträge
Zitat von ******_93:
Hallo ihr Lieben, ich bin heute zum ersten Mal in einem "Club".
Bin von daher sehr aufgeregt, aber natürlich freue ich mich auch sehr.
Bis später 😊😊
War letztens auch das 1. Mal auf einer privaten Party. Vari als Gastgeber ist super symphatisch und die Leute, mit denen ich mich unterhalten habe, waren auch alle superlieb:) Stell dich notfalls einfach iwo dazu oder quatsch jemanden an. Sind bestimmt einige alleine unterwegs. Viel Spaß!
******019 Paar
140 Beiträge
Endlich im Hotel angekommen.....bald geht's los 👍👍😊
🥲🥲 ich hab mich sooo drauf gefreut aber leider verhindert eine Erkältung mein erscheinen 😡 hab bis jetzt gehofft aber es macht keinen Sinn… euch ganz viel Spaß und bis zum nächsten mal 🤷‍♂️
*********erlen Paar
171 Beiträge
Zitat von *********2511:
🥲🥲 ich hab mich sooo drauf gefreut aber leider verhindert eine Erkältung mein erscheinen 😡 hab bis jetzt gehofft aber es macht keinen Sinn… euch ganz viel Spaß und bis zum nächsten mal 🤷‍♂️

Wer kennt sie nicht, die Erkältungen die dann innerhalb von einer Minute auf die andere verschwinden..... 🙄
Wenn man weiß, dass man nicht erscheint, dann hat man rechtzeitig abzusagen! Das ist nur fair für den Veranstalter und die, die auf der Warteliste stehen.
Wer kennt sie nicht die Vorurteile 😉 weil ihr vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht habt, heißt es ja nicht das ich genauso bin 😉.

Wer mich kennt weiß das ich zuverlässig bin und ich, wenn ich zusage auch erscheine aber lassen wir das so stehen 😉 denke nicht das der Veranstalter in der derzeitigen Situation das geil findet wenn jemand mit einer Erkältung erscheint 🤷‍♂️


Zitat von *********erlen:
Zitat von *********2511:
🥲🥲 ich hab mich sooo drauf gefreut aber leider verhindert eine Erkältung mein erscheinen 😡 hab bis jetzt gehofft aber es macht keinen Sinn… euch ganz viel Spaß und bis zum nächsten mal 🤷‍♂️

Wer kennt sie nicht, die Erkältungen die dann innerhalb von einer Minute auf die andere verschwinden..... 🙄
Wenn man weiß, dass man nicht erscheint, dann hat man rechtzeitig abzusagen! Das ist nur fair für den Veranstalter und die, die auf der Warteliste stehen.

Jemand Lust morgen früh was zu unternehmen? Ich wohne in der Nähe von Wörrstadt.
******osy Frau
285 Beiträge
Es muss doch möglich sein, für 2 Minuten, während der Veranstalter die Begrüßungsrede hält, still zu sein.
Das hat was mit Respekt zu tun!
Profilbild
********auty
653 Beiträge
Danke für diesen schönen Abend, den vielen positiven feedbacks, Daumen Hochs und high fives zu mir. Das ist natürlich immer sehr schön zu erleben als DJ, zumal dieser Job je nach Publikum auch sehr schwierig sein kann.

Ihr habt den Abend gut auf dem Teppich gerockt und laut der Bar ordentlich bestellt 😂. Ich kann mir daher gut vorstellen wie es auf dem 2. FLOOR abging... 🤔✌️

Man sieht und fühlt sich vielleicht bald wieder. Von meiner Seite aus sehr gerne.

🌹

Lg
Euer Grace
Oh - was für eine Nacht!
DANKE, dass ich dabei sein durfte!
💐😍🎆
Nach einer langen Zeit war mal wieder nice mit dabei zu sein *g*

Vari, mach weiter so *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.