Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Unity - Rödermark /Urberach (15.02.2020)

Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Unity - Rödermark /Urberach (15.02.2020)
A Premium Venue
[h4]+++ Die Unity ist derzeit leider ausgebucht, die Warteliste wurde aber wieder geöffnet. *zwinker* ++++[/h4]

Außerhalb unserer grandiosen Plattform bietet sich mir beruflich die Möglichkeit die deutschen Landen etwas öfter als andere zu bereisen. Fern zu sein vom eigentlichen Zuhause nennen die einen "lästig", die anderen betrachten es als "Privileg" auf diese Weise ihren räumlichen Horizont erweitern zu dürfen. Ich persönlich behaupte, mich dort wohl zu fühlen, wo ich herzlich willkommen bin.

Ein dickes Banner mit der Aufschrift "home sweet home" müsste für die Mitglieder der The Private Unity in großen Lettern zB. über dem Eingang der DIE OASE stehen. Denn hier sind wir alle herzlich willkommen! Es ist, meiner Meinung nach, die ideale Residenz für Eure The Unity.

Es wurden viele Kontakte geknüpft, nachhaltige Freundschaften geschlossen und... es sind sogar Beziehungen daraus entstanden. *g* Genau DAS ist es wofür diese Gruppe steht!!! Aber all das funktioniert nur, wenn weitestgehend genau die Menschen aufeinander treffen, die es verstehen, ein stilvolles und respektvolles Miteinander daraus resultieren zu lassen. *g* Übereinander/Aufeinander/Untereinander innerhalb dieser Szene funktioniert. *zwinker*

Irgendwann vor 5 Jahren kam mir der Begriff "CMNF Light" in den Sinn. Die Damen und die Herren füllen dieses Motto auf der Unity mit Leben aus. *zwinker*

Die Unity ist ein Event, welches vordergründig für die Mitglieder der The Private Unity und die Stammgäste der The Private Veranstaltungen konzipiert ist. Es kann jedoch manchmal passieren, dass einige wenige außerhalb der Zielgruppe zugelassen werden *zwinker*
Bitte entschuldigt, wenn es bei nachteilig Betroffenen Unverständnis erzeugt, es wird sicher ein anderes Setup zu einem späteren Zeitpunkt geben, an dem ich das Vergnügen haben werde, Eure Bekanntschaft zu machen. *zwinker*

An unsere Mitglieder adressiert: Bitte seht es mir nach, wenn die Gästeliste irgendwann geschlossen werden muss, aber die Oase hat eine begrenzte Aufnahmekapazität, die bei einer Unity etwas enger betrachtet wird. *schiefguck*

Single-Herren der Gruppe werden von einer Teilnahme natürlich nicht ausgeschlossen, jedoch sind die freien Plätze sehr knapp bemessen und nur für persönlich bekannte Herren reserviert. *zwinker*

Die Symbiose zwischen DJ_NAXTY und MEELADJ sollte man auf keinen Fall trennen. ....die beiden sind schon sehr gespannt auf diesen Tag und werden durch einen weiteren musikalischen Künstler begleitet *zwinker*

Ich freue mich darauf, die The Private Unity erneut zusammenführen zu dürfen. *g*

Herzliche Grüße
Vari und Team


The Unity
A Premium Venue

Rödermark /Urberach, Hessen
15.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
The Unity



Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die lieben Herren ....
....müssen schon zwei Tage nach Onlineschaltung ihre Zeit auf der Warteliste fristen *snief* ...ärgerlich, aber ich kann es leider nicht ändern *schiefguck*

Es sei denn, es warten noch ein paar nette Damen auf der Gästeliste auf *zwinker*
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun,...
...die Unity ist jetzt faktisch leider ausverkauft.

Ihr habt ab sofort und bis 31.01. die Möglichkeit die freiwillige Vorkasse zu leisten, wenn Ihr es wünscht natürlich. ....ich würde es sehr empfehlen. *zwinker* ....Die beiden Kontodaten entnehmt Ihr bitte aus der Bestätigungsmail.

Ab dem 01.02. gilt leider ausnahmslos die Abendkasse. *schiefguck*


Liebe Grüße
Vari
Begleitung gesucht!!!!
*modda* es tut uns leid, aber bei bereits abgelehnten Einzelanmeldungen, wird die Umwandlung in eine Paaranmeldung nicht von Erfolg gekrönt sein *schiefguck*

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hallo zusammen befinde mich zurzeit noch auf der warte Liste 😧
Wenn eine Frau intresse hat auf nee männliche Begleitung kann mir gerne eine pn schreiben.
Würde mich freuen *freu2*
Parkhotel Frankfurt-Rödermark
Hallo ihr Lieben !

Haben im Parkhotel eingecheckt. Wer von dort mit dem Taxi zur OASE anreist, kann sich gerne bei uns melden.
Wäre schön, wenn wir dann gemeinsam dorthin fahren könnten.
Vorher könnte man ja noch einen kleinen Umtrunk auf dem Zimmer organisieren.

Lg *kuss2*
********_xXx Frau
61 Beiträge
Hotel Empfehlung???
Hallo zusammen 😊

Bestimmt hat jemand hier schon Erfahrung bzgl. der Hotels gemacht und kann mir einen Tipp geben welches empfehlenswert ist 😉

Dankeschön im Voraus 😊
*******keit Paar
46 Beiträge
Hotels
@*******y_78
Der Vari hat in einer seiner Nachrichten die empfohlenen Hotels aufgelistet:

Hier nochmal die Kurzvariante zitiert:

----- Zitat Anfang -----

Hotel Villa Magnolia (wahrscheinlich ausgebucht)
Messenhäuser Straße 59
63322 Rödermark
Tel. +49 (0)6074 914020
info@hotelvillamagnolia.de

Hotel Sterkel
Darmstädter Str. 79
63322 Rödermark/Urberach
Tel. +49 (0)6074 9188490
http://www.hotel-sterkel.de

Hotel Odenwaldblick (ca. 5 Min. zur Oase)
Bulauweg 27
63322 Rödermark
Tel. +49 (0)6074 87440
http://www.hotelodenwaldblick.de

Bitte die Zimmerbuchung im jeweiligen Hotel immer telefonisch mit dem Kennwort "Oase" vornehmen, damit Ihr die Vergünstigung erhaltet und auch den kostenlosen Shuttle Service nutzen könnt.

---- Zitat Ende ----
******082 Paar
48 Beiträge
Villa ist leider ausgebucht 😔
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Last call ....
....für die freiwillige Vorkasse *zwinker*

Ab dem 01.02. gilt für derzeit angemeldete Gäste leider nur noch die Abendkasse.

Und noch einmal die Bitte Euren Terminkalender in Augenschein zu nehmen und zu schauen, dass keine Terminkolllision besteht. Würde ich zwar bedauern, *schiefguck* ....aber mich auch darüber freuen, dass Eure Stornierung den wartenden Interessenten eine Freude bereitet. *g*

Liebe Grüße
Vari
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotel und Vorkasse
Ich hoffe der Informationsfluss wirkt nicht allzu nervig, aber lieber ein paar mehr an Eckdaten als zu wenig *zwinker*

Zimmerverfügbarkeit:

• Villa Magnolia ist leider ausgebucht
• Hotel Sterkel hat nur noch Einzelzimmer frei
• Hotel Odenwaldblick hat noch 3 freie Doppelzimmer

(bitte NUR noch telefonisch mit Kennwort OASE buchen)

Freiwillige Vorkasse:

Am liebsten wäre mir eine gänzlich kostenlose Veranstaltung, aber das wird mir finanziell wohl niemals möglich sein. *snief*

Aber es gibt noch die Möglichkeit der „Freiwilligen Vorkasse“ und damit verbunden ein paar Euro zu sparen. 223 Gäste haben diese Option bereits wahrgenommen.

Die Frist läuft Morgen 31.01. jedoch ab. :( (danach gilt die Abendkasse)

Liebe Grüße und auf sehr bald *g*
Vari
*********o_91 Mann
276 Beiträge
Wowwwww was eine Gästeliste 👍👍
Ein DZ im Hotel Odenwaldblick FREI
Hallöchen,

Wir hätten unser gebuchtes Doppelzimmer im Odenwaldblick an Unterkunftsuchende abzugeben.

Gerne CM!
Schade, dass die Gästeanzahl zu sinken scheint. 🙈 kommt noch Nachschub? 😜
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****n91:
Schade, dass die Gästeanzahl zu sinken scheint. 🙈 kommt noch Nachschub? 😜

Guten Morgen Joleen *g*

Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen Dich kennenzulernen. *zwinker* Das wird sich aber am 15.02. ändern. Damit ich Dich in dieser dichten Runde auch finde, werde ich die Anzahl der Teilnehmer so steuern, dass das auch entspannt und mit so wenig Gedränge wie möglich geschieht. *g*

D.h., ich werde die Gäste- und die Warteliste, wie immer, stets im Blick haben. *zwinker*

Liebe Grüße
Vari
****It Mann
614 Beiträge
Schatzi, schenk mir ein....
Nur damit sich diesmal NACH der Party keiner beschwert, "hab ich garnicht gewusst" *g* ....
Ich werde wieder für die Party an der Partywand Bilder machen dürfen.
Und wichtig: Der Veranstalter gibt die verschlossenen Fotos nur für die Frei, die sich selber haben fotografieren lassen und NICHT für alle Partyteilnehmer !
Also packt eure schönstes Lächeln aus, streckt den Rücken und überlasst den Rest mir.
Freu mich auf besondere Bilder mit euch.
*******atis Paar
60 Beiträge
Geschäftsidee👆🏻
Wir verfilmen die Anekdoten der Joy Veranstalter als Reality Soap,
und verkaufen dieses vielversprechende Format an Netflix ..
Sicher ein Kassenschlager ...wir würden es uns anschauen😋

Mit dem Erlös könnten die Veranstalter das Wet Republic in Las Vegas mieten und ein „geschlossene“ Party veranstalten ...

Das sind so unsere Gedanken dazu 🙄😉
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es war für uns alle sicher interessant mal zu sehen/lesen, welche andere Realitäten existieren. *zwinker*

Normalerweise bin ich im Thread der Alleinunterhalter, der seine Informationen zur Verfügung stellt. Daher war das jetzt sicher mal etwas erfrischend. *g*

Ich werde den Thread jedoch um 18 Uhr bereinigen und alle Kommentare, die sich auf die Kommentare dieser „Userin“ beziehen und ihre eigenen Kommentare löschen. ....auch wenn ich sicher bin, dass Ihr die Kommunikation niemals zu einer Hexenjagd ausarten lassen würdet. *g*
Hallo,

übernachtet hier noch jemand im Parkhotel?

Falls ja, wir würden gerne schon was früher an dem Tag anreisen und das Sauna- und Poolangebot nutzen. Hat jemand Lust uns dabei zu begleiten?

Lg
******018 Paar
4 Beiträge
Hotel Odenwaldblick
Hallo zusammen.
Heute in einer Woche ist es endlich wieder soweit.
Freuen uns schon mega!!
Wir sind im hotel Odenwaldblick untergebracht. Wer noch?
Vielleicht könnte man ja vorher was zusammen trinken und zusammen fahren.
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gästeliste
Morgen Sonntag Abend um 18 Uhr muss ich die Anmeldemöglichkeit leider schließen. *schiefguck*

Danach folgt der finale Newsletter. *g*

Liebe Grüße und Euch ein schönes Wochenende
Vari
****ria Paar
56 Beiträge
Magnolia meet and greet bottleparty
Da wir ja so wenig Leute kennen und dazu noch schüchtern sind und uns ja nie trauen im Club sexy Leute anzusprechen.... *lol*....

Ok nochmal neu:
In fast schon alter Tradition sind wir am Samstag im Magnolia und öffnen ab 17Uhr unsere Zimmertür für eine „meet and greet bottle party“
Ohne Dresscode, einfach um vorher schon bisschen in Stimmung zu kommen *g*
Bitte schreibt uns eine private Nachricht wenn ihr kommen wollt. Dann gibts die zimmernummer sobald wir sie wissen *g*
Kisses K&M
*******1903 Paar
39 Beiträge
Huhu
Ist jemand im Parkhotel Frankfurt Rödermark?
Sind am überlegen es zu buchen 🙂
Wäre ja schön Gleichgesinnte zu treffen 🤪
Hallo!

Ich fahre am 15.02. um ca. 13:00 Uhr von Kaiserslautern nach Erzhausen und könnte noch 2 Personen mitnehmen (falls jemand aus der Ecke kommt).
****a81 Frau
65 Beiträge
Zitat von ****ria:
Magnolia meet and greet bottleparty
Da wir ja so wenig Leute kennen und dazu noch schüchtern sind und uns ja nie trauen im Club sexy Leute anzusprechen.... *lol*....

Ok nochmal neu:
In fast schon alter Tradition sind wir am Samstag im Magnolia und öffnen ab 17Uhr unsere Zimmertür für eine „meet and greet bottle party“
Ohne Dresscode, einfach um vorher schon bisschen in Stimmung zu kommen *g*
Bitte schreibt uns eine private Nachricht wenn ihr kommen wollt. Dann gibts die zimmernummer sobald wir sie wissen *g*
Kisses K&M
Jayyyyyy! Ich freu mich auf euch alle!
*****ver Mann
37 Beiträge
Atemberaubende Gästeliste 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.