Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7028 Mitglieder
zum Thema
Nach 2,5 Jahren die Beziehung geöffnet - Erfahrungen gesucht41
Liebe JC-Community, ich interessiere mich für eure Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Unity - Rödermark /Urberach (15.02.2020)

****_87 Frau
28 Beiträge
Es war eine geile *party*
Immer wieder gerne 😍
Vielen Dank lieber Vari😘
****_ZH Frau
2 Beiträge
War eine tolle Party! *dance* Danke viel mal *danke* *schweiz*
*******1903 Paar
39 Beiträge
War eine tolle Party..
Danke an alle die dazu beigetragen haben 😋😘
Ronny & Schakeline vermissen Carsten, nein,Stefan,nein Mailk mit AI.. und Begleitung. Freuen auf Eure Nachricht per PN in ClubMail... à bientôt LG Silke & Henri-Pierre
Lieber Vari,
Es war wieder eine tolle Party 🍾🍾🥂🥂.
Der Saarlandtross hatte riesen Spaß 🤩🤩🤩
Bis Bald
💋💋🌹🌹
Vielen lieben Dank für die super Veranstaltung *freu2* *blume2*

Ich war zum ersten mal dabei und ich muss sagen ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt *zwinker*
Vorallem Dank meiner wundervollen Begleitung die mir dies ermöglicht hat einen dicken *kuss* an Domesticus *knicks*

Immer wieder gerne für die Zukunft
Liebste Grüße Jackie *kuss2*
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Epilog
Guten Morgen *g*

Die Unity vom Samstag ist heute leider schon wieder Vergangenheit. Vielleicht hattet Ihr in den letzten zwei Tagen Zeit, den Abend und die Nacht Revue passieren zu lassen? ...und vermutlich werden auch die erstmaligen Gäste der Unity erkannt haben, welche Philosophie sich hinter dieser Gruppe verbirgt und auf welche Weise die Mitglieder das mit Leben füllen. *zwinker*

Ich lebe und liebe dieses Gefühl und es bereitet mir einfach große Freude es mit Euch zu teilen und die Erwiderung in Eurem Miteinander zu erkennen. *g*

Meine Worte könnten das Gewicht Eurer im Nachgang erhaltenen herzlichen Mails, der überragenden Bewertungen, der Anrufe und Kurznachrichten niemals gleichwertig aufwiegen. Daher nehme ich mich zurück und bedanke mich ganz herzlich für Euer Vertrauen, Eure Zuverlässigkeit und Euer Mitwirken. The Private Unity lebt von genau solchen Mitgliedern, wie Ihr es seid und die "Erstmaligen" unter uns nach Samstag vielleicht auch werden. *g*

Es tut mir leid, dass mein unaufhörlich quasselndes und damit alles aufhaltendes Mundwerk der Hauptgrund für die lange Warteschlange am Eingang war, aber dem Überschwang meiner Freude Euch am Eingang zu begrüßen, muss ich leider in viele Worte fassen. *schiefguck* …..(Jetzt ein Versprechen abzugeben, dass ich mich bessern werde, wäre wohl ein Versprechen, dass ich Gefahr liefe zu brechen.)

Ein großes SORRY auch an die Interessenten der Warteliste. Es war am Ende einfach zu voll und unverantwortlich noch weitere Gäste aufzunehmen. *schiefguck* ….wobei ….hätten die No Shows (8 Paare und eine Einzeldame) rechtzeitig bzw. überhaupt abgesagt, hätten in gleicher Anzahl Wartelisten-Interessenten aufrücken können. *snief* …..diese Herrschaften haben bereits eine Mitteilung darüber erhalten, welcher Unmut so ein Verhalten bei den wahren Interessenten erzeugt.

Nun gut, ….die nächste -> The Unity am 20.06. wird ein verändertes Setup haben, sommerlich, mit dem Dresscode Weiß, ….und kurzzeitig sportlich! *zwinker*

Wir öffnen die Tore bereits um 16:00 Uhr. "Tore" ist auch das Stichwort im sportlichen Zusammenhang! Wir wollen ganz viele Tore auf Seiten der deutschen Mannschaft sehen, wenn sie um 18:00 Uhr gegen Portugal ihr zweites EM-Gruppenspiel bestreiten. *g* ….und dafür schaffen wir natürlich auch das passende Umfeld. *zwinker*

Werbung in eigener Sache gehört zwar nicht ganz zu meinen Stärken, aber die VERLEGT !!!!! The Venue @ The LOFT am 14.03. wird Euch vom Ambiente sicher gefallen. Es ist etwas ganz besonderes. *g* Falls Interesse besteht, es sind noch ca. 10 freie Plätze für Paare und Einzeldamen vorhanden. *zwinker*

In diesem Sinne auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. *g*

Herzliche Grüße
Vari
*******000 Frau
8 Beiträge
Lieber Vari,

um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen: *zwinker*

Vielen Dank für die tolle Party *party* Du zeichnest dich aus durch eine perfekte Auswahl der Gäste und sorgst so für eine außergewöhnlich angenehme Stimmgung *g*
Davon abgesehen bin ich ein großer Fan Deiner Wortwahl. In diesem Sinne freue ich mich auf die nächste Party!

Liebe Grüße
BlackZ1000
******082 Paar
48 Beiträge
Zitat von ********2017:
Zitat von ********2017:
Zitat von *******eds:
Lieber Vari,
hast du nicht vielleicht eine Möglichkeit das trollen hier zu unterbinden? Ich möchte die Gruppe ungern nur wegen einer Person nicht mehr abonnieren 🙈
Ach sei doch nicht so empfindlich. Dominanter Mann 😂
Ich tue Dir schon nicht weh, es sei denn Du bittest mich darum

Da knistert doch was! Oder haben wir uns verhört? *knutsch3*
Und wieder ein tolles Beispiel, dass auch aus dem größten Scheiß noch was Gutes wachsen kann! *zwinker*

PS.: Weiterhin ungenutzte Satzzeichen im Angebot. *troll*
*********mind Paar
7 Beiträge
Das muss ein Scherz sein, alles andere wäre unmöglich oder sollte zur Sozialforschung benutzt werden.

Sehr unterhaltsam 👌🏻

Danke Vari für die super Party mit den besten Gästen 🙏🏻
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******eds:
Lieber Vari,
hast du nicht vielleicht eine Möglichkeit das trollen hier zu unterbinden? Ich möchte die Gruppe ungern nur wegen einer Person nicht mehr abonnieren 🙈

Leider ist das technisch nicht möglich. *snief* ....jeder darf seinen Beitrag leisten.

Ich hoffe, dass die Dame endlich gemerkt hat, dass sie sich mit ihren Kommentaren nur selbst schadet und die Szene viel zu klein, dass solche Einträge auch für Außenstehende nicht unbemerkt bleiben.

Auf jeden Fall bin ich jetzt wach, mein Kreislauf ....läuft ! *zwinker*
*****XTY Mann
396 Beiträge
Was für eine Nacht ! #Naxty‘s Birthday
Ich danke euch allen für die tolle Party und super Stimmung. Die Atmosphäre in Verbindung mit den attraktiven Gästen war wie immer *top* Ich freue mich schon auf die nächste Unity ☺️

Übrigens... 😁 *alarm* ACHTUNG WERBUNG *alarm* 😁

Einige von euch sind schon mit dabei und ich hoffe doch es werden noch mehr 😉

Ich Feier am 28.03.2020 wieder meinem Birthday Bash. Diesmal in Augsburg im legendären A1 Atrium und dem 5 Herzen Beach Club St. Tropez.

NAXTY'S CRAZY FUCKING BIRTHDAY BASH

⚡ THE ATRIUM ESCALATION ⚡mit 8 DJ's auf 2 DANCEFLOORS ⚡

Mit dabei sind:

HEDO - DJANE MEELA - ANDREW CLARK - MICHA MYLAND - DJ ROLAND W - OZZY - DJ RED-K & DJ NAXTY


Beschallen euch für den Musikalischen Orgasmus mit feinsten...

...Elektro, Progressive, Melodic, Tech-House, Ibiza, Balearic & Technosounds
..💥..VS..💥..
...90's, 2000er, House, Chart, Latino, Rnb & Blackbeatz


*pfeil* - Dirty Bang-Limousinenfahrt
*pfeil* - Sexy Gogo's & Danceshows
*pfeil* - Sexy Candy Girls
*pfeil* - Lasershow
*pfeil* - Fotoshooting mit Mirotik
*pfeil* - EXTRA BEREICHE FÜR PAARE & LADYS
*pfeil* - 10 Eintrittsgutscheine & Rabatte
*pfeil* - Regionaler Shuttle-Service
*pfeil* - ALL-INKLUSIVE

.... und vielen weiteren Specials ☺️

Weitere Infos zum Event gibt es hier...
VERSCHOBEN ☀️NAXTY'S CRAZY IBIZA BASH☀️

Ich freu mich auf euch und wünsch euch bis dahin eine geile Zeit

*wink* Euer NAXTY
*******e66 Mann
265 Beiträge
Zitat von **Sa:
Unser Kompliment😘👍 Es war wie immer toll 😊😊
Ihr seit toll...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.