Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The White Pearl - Grefrath (31.08.2019)

Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The White Pearl - Grefrath (31.08.2019)
Blondeluxe und The Private präsentieren....
+++Frühbucherrabatt gilt, bis die Gästeliste 200 Teilnehmer aufweist+++


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bitte lest Euch die Eventbeschreibung 2 Minuten durch, das beugt späteren Missverständnissen vor, insbesondere den Bereich Dresscode (inkl. einer Alternative für die Damen), Gesichtsfoto und Anmeldemodalitäten! *zwinker*


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Es gibt tatsächlich nur wenige Locations die das Prädikat einer "The Pearl" verdienen. Man sucht erschwert und findet selten das, was unserer Community letztendlich gerecht wird. Die Villa Vanilla ist definitv eine Location, bei dessen Begehung der Betrachter in einen Wellness- und Entschleunigungstrip in die Ferne versetzt wird. *g*

Blondeluxe und The Private beschreiten erstmalig in Kooperation (für mich per se das erste Mal) diesen Weg gemeinsam. Wir möchten Euch ein Sommerevent anbieten, welches, aufgrund seiner Besonderheit, auch nur 1x im Jahr immer zur gleichen Zeit stattfinden wird, ….sofern es bei Euch Anklang findet. *zwinker*

Das Thema Herrenüberschuss oder Fetisch möchten wir bei diesem Event jedoch ausklammern. Die The White Pearl ist ein Miteinander von Protagonisten, die sich an die letzten The Unity und The Pearl Veranstaltungen anlehnt.

Single-Damen, Single-Herren und Paare werden in nahezu ausgewogener Anzahl ihrem Spaß in dieser herrlichen Kulisse in "Weiß" (für Damen alternativ schwarze Dessous) frönen können. *g*

Das Villa Vanilla ist mit der dargebotenen Qualität, seiner Lage und seiner Optik aus Jugendstil und Moderne eine charmante Abwechslung für unsere Community The Private Unity. *g*

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die Community in NRW eine penible Selektion als Manko bezeichnet. Ich empfehle wiederum das Ergebnis zu betrachten. *zwinker* ….wir entschuldigen uns an dieser Stelle und im Vorfeld für eine ggf. ausbleibende Zusage. Wir werden das Vergnügen eines Kennenlernen sicher zu einem anderen Ereignis erhalten.

Im Sommer den üblichen DRESSCODE für den Winter beizubehalten ist definitiv nicht passend. Daher switchen wir um auf die Farbe WEIß bei den Herren und Weiß oder Schwarz bei den Damen ! *zwinker* ….(Wir wissen, dass die Farbe "weiß" nicht unbedingt eine Lieblingsfarbe des Großteils der weiblichen Community ist. *zwinker* )

Den Beginn der Veranstaltung setzen wir auf 18:00 Uhr an und den Nachhauseweg würden wir gerne um 4:00 Uhr einschlagen. *g* ….Apropos, wir versuchen maximal zwei Hotels für unsere Gäste zu gewinnen, damit einhergehend werden wir Eure Anfahrt durch einen organisierten Shuttle-Service erleichtern können. *g*

Wir freuen uns sehr auf dieses Sommerfest mit tollen Protagonisten in einer sehr entspannten Runde bei einem Willkommens-Caipirinha am Pool. *zwinker*

Herzliche Grüße
Nina, Murat und Vari


Das Alter der Anwesenden richtet sich nach der The Private Unity Mitgliederstruktur. (Einzel 51 / als Paar max. 95 Jahre, ...die Ausnahmen, zB. persönlich Bekannte, werden unter 5 % liegen) Entschuldigt bitte vorab unsere subjektiven Auswahlkriterien, aber wir möchten die uns als ideal betrachtete Homogenität erzeugen.

Wichtig!!! Zu unserer Auswahl ist es notwendig vorab ein Gesichtsfoto von Euch zu erhalten. Bitte seid so freundlich und schaltet uns das bestimmte Album unaufgefordert frei oder sendet uns Euer Konterfei zu. Ohne ein Gesichtsfoto und/oder bei Schattenprofilen ohne Aussagekraft können wir keine Zusage erteilen. Bei Einzelherren nehmen prinzipiell keine anonymen, ungeprüften oder Schattenprofil-Anmeldungen an. Sorry für die Umstände und vielen Dank für Euer Verständnis !!! *knips*

Homepage "Voraussetzungen für eine Teilnahme" von The Private


The White Pearl
Blondeluxe und The Private präsentieren....

Grefrath, Nordrhein-Westfalen
31.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
The White Pearl



Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotelbuchung
Ein sehr guter Freund aus Köln meinte gestern schmunzelnd, dass die Szene in NRW es nicht gewohnt sei, auf größeren Veranstaltungen in Off-Locations zugegen zu sein, die nicht das Thema Herrenüberschuss oder Fetish-Dance-Party als Motto haben. *nachdenk* ...“umso besser“ meinte ich, dann wird es wohl für alle Beteiligten etwas ungewohnt Besonderes *zwinker*

Nun, ....Service dem Gaste gegenüber wird auf den The Private Events recht groß geschrieben:

Wir haben nun ein sehr günstiges Eventhotel für alle Gäste die ein Zimmer benötigen. Es ist das

Best Western Plus Crown Hotel in Mönchengladbach
+49 2161 306-0
empfang.crown@novum-hotels.de

Bitte bucht jetzt Euer Zimmer, falls benötigt, telefonisch oder per Mail mit dem Codewort „Pearl“, dadurch wird der vergünstigte Preis gewährt. Das Kontingent ist begrenzt und hat eine Stornierungsfrist von 5 Tagen vor dem Event.

Kostenpunkt:
Doppelzimmer mit Frühstück 70,- € (60,- € ohne Frühstück)

Als weiteren Service richten wir für alle Gäste des Hotels einen Shuttle Service für hin und zurück ein. Das wird Euch die Anreise zur und den Aufenthalt auf der Party erleichtern. *zwinker* ...nähere Infos dazu folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Wir freuen uns, Euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. *zwinker*

Liebe Grüße
Vari
*******784 Mann
9 Beiträge
Es wird legendär! 😊
👌🏼
*******ar83 Mann
298 Beiträge
Muss ich noch lange warten?
*******nen Paar
284 Beiträge
Hotel Haffmanns - Zimmer abzugeben
Wir haben ein Doppelzimmer im Hotel Haffmans inkl. Frühstück zu vergeben. Das Hotel ist nur 12 Gehminuten von der Villa entfernt! Wir haben 94€ bezahlt und können leider nicht stornieren. Falls Ihr Interesse habt schreibt uns einfach eine Nachricht!
Aloha ✌️
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotowand
Ich freue mich auf unseren neuen Fotografen @****It. *g*

Bei einem seiner Shootings auf Mallorca durfte ich zufällig beiwohnen. Sehr interessante Motive by the way…. *zwinker*

Die Fotos werden ausschließlich an der Fotowand geschossen, danach in einem Album auf der The Private Seite gespeichert und nur für diejenigen zugänglich gemacht, die sich selbst abgelichtet haben. (DSGVO wird hierbei etwas strenger ausgelegt) *zwinker*

Wir freuen uns schon sehr auf den Abend. *g*

LG
Vari
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt bewegende Momente, die zum Nachdenken zwingen!
Als eigentlich auswärtiger Veranstalter wurde ich von meinen hiesigen Kollegen, im Laufe meiner letzten 18 Monate in NRW, sehr herzlich aufgenommen. Man tauscht sich rege aus, mittlerweile auch innerhalb der „IG NRW“, und nimmt dadurch Dinge des täglichen Szene-Lebens vielleicht etwas intensiver wahr.

Der schwere Schicksalsschlag, der einer Mitarbeiterin des „Life“ Clubs widerfahren ist, bewegt nicht nur uns. Daher möchten auch wir unseren Beitrag dazu leisten und ich persönlich symbolisch ein kleines Deut an „Herz“ an NRW zurückgeben!

Nach Rücksprache mit dem Geschäftsführer des „Life“ Clubs, gehen ab sofort von jeder Anmeldung zur The White Pearl 5,00 € als Unterstützung an Lisa.

Der Kollegenkreis freut sich zudem über weitere Unterstützung mit der Teilnahme an folgender Benefizveranstaltung.
ONE NIGHT for LISA mit 4 DJ´s & Show-Acts

Herzliche Grüße
Vari
****23 Mann
37 Beiträge
Hey Vari,

Sehr feiner Zug von dir! Ich finde die Herzlichkeit in der Szene wirklich sehr schön.

Mit besten Grüßen,

Björn
**********a7568 Paar
38 Beiträge
Music
Auf welcher Music dürfen wir uns freuen?
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bonjour, *zwinker*

Die Musik ist ein Reise durch die Welt der Elektro, Vocal-house Klänge, aber auch RNB und HipHop Klassiker werden zu hören sein. Auf der Terrasse und im Garten wiederum läuft chillige Hintergrundmusik. *zwinker*

LG
Vari
*********Loca Frau
9 Beiträge
Meine erste ,, The White Pearl,, Party ich freue mich riesig drauf und kann kaum erwarten den 31.08 .💃😘
Liebe Grüsse Christine
*******ness Mann
14 Beiträge
Wer von weiter her kommt...ich wohne 13km bzw 20Autominuten entfernt und hätte auch ausreichend Platz zum Übernachten. Vielleicht zusammen etwas Vorglühen und Fahrgemeinschaft (bzw Taxi). Ich plane von 18.30 bis ca.1.30Uhr an diesem Partyhighlight teilzunehmen.
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste
Ihr Lieben,

aus Gründen der Fairness und der Planungssicherheit aller Wartenden, die in den nächsten zwei Wochen mit Gewissheit ihren 31.08. planen wollen, haben wir heute Nacht die Warteliste bereinigt.

An die Warteliste: Bitte seht es uns nach, dass wir es dieses Mal nicht ermöglichen konnten. *schiefguck*

An die Gästeliste: Wir freuen uns auf viele gute und neue Bekanntschaften *g*

Habt Ihr Euer Hotel schon telefonisch gebucht ? Falls noch Bedarf besteht, habt Ihr jetzt noch die kurzfristige Möglichkeit *zwinker*

Best Western Plus Crown Hotel in Mönchengladbach. Bitte nur telefonisch buchen mit dem Kennwort “Pearl”.
02161-3060

Ein Shuttle-Service vom Hotel zur Location und zurück wird organisiert. Einzelheiten dazu folgen im finalen Newsletter eine Woche vor dem Event.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Nina, Murat und Vari
*******ar83 Mann
298 Beiträge
@*********0101 freu mich;)
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotel
Das Hotelkontingent wurde aufgebraucht, wie ich soeben telefonisch erfahren musste, aber ....man hat uns ein zusätzliches Kontingent von 14 Zimmern zugestanden *g* ....same Place, same Price *g*

Das Hotel wird wahrscheinlich ein Hotspot für “danach” *zwinker*

Ich rede (schreibe) vielleicht etwas mehr als nötig, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass minimalistischer Informationsfluss zu Unstimmigkeiten führen kann *zwinker* ...außerdem teile ich meine Freude, wenn ich beschwingt bin, gerne mit. *zwinker*

Eine kurze Erinnerung: Liebe Herren, vergesst bitte nicht Euer weißes Outfit (Schuhe sind von der Farbbindung ausgenommen) ....es wäre jammerschade wenn man die Pracht nur von Außen betrachte müsste *schiefguck*

Ach ja, ...ich bin es mittlerweile gewohnt Monologe zu führen *zwinker*

Cheers
**XC Mann
26 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich finde den Informationsfluss top!

Die obligatorische Frage zum Dresscode für die Herren: weiß ist klar, aber gibt es einen Stil der euch vorschwebt? Weißes Hemd und weiße lange Hose?

Ich freue mich auf einen weißen Abend mit euch allen!
Nicolo
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Was...
...sollte es auch anders sein als WEISS - so unschuldig alle dort sein werden.
*smile*
Dazu fällt mir nur ein Lied ein aus meiner Jugendzeit
Roy Black - Ganz in weiß
Das waren noch Lieder bljat aber naja man wird alt 🤷‍♂️😂
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weiß ...
....ist bei den Wetteraussichten wohl sehr passend. *zwinker*

Laut Wettervorhersage, welche in Deutschland so volatil ist wie der Aktienmarkt einer Bananenrepublik, bekommen wir die nächsten Tage -inklusive 31.08. - sommerliche Temperaturen ! *g*

Um zusätzlich die schöne Gartenanlage zu nutzen, würde es schon reichen, wenn es nicht regnet, aber sonnig warmes Wetter ist ein nice to have was wir natürlich gerne annehmen *zwinker*
Das EINMALIG Party Logo
*****LIG
456 Beiträge
Das wird bestimmt ein EINMALIGes Erlebnis mit unseren Freunden Blondeluxe und Vari von The Private zu feiern, denn die Gästeliste ist schlichtweg sensationell.

Vor Jahren waren wir bei der Eröffnung der Lokation anwesend und daher wissen wir, dass sie in dieser Region definitiv ihresgleichen sucht.
So wie es aussieht spielt sogar das Wetter mit, so dass wir auch in den Genuss der weitläufigen Gartenanlage inkl. Poll kommen werden *freu2*

Wir sehen uns in der Villa Vanilla...
*****Bay Frau
115 Beiträge
Meine erste White Pearl Party 😍 ich bin gespannt und freue mich auf Freunde, Bekannte und neue Gesichter *roseschenk*

Bis dahin
Bay *love4*
*****XTY Mann
396 Beiträge
DJ of the Night
Hello Partypeople,
Freu mich schon mega auf die Party. Die Gästeliste ist wie immer wirklich *top* und die Location ist wirklich was besonderes.

Musikalisch gibt es, wie schon genannt einen Mix aus House, Elektro, Techno, Black, Chart & Latino Beatz.

Einen elektronischen Vorgeschmack gibt es hier.

https://soundcloud.com/djnax … se-deep-techno-new-promotape

Bis bald *dj*
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Woche noch....
….und wir stehen bereits hoch gespannt am Startblock für den finalen Sprint. *zwinker*

Wir sind der Meinung, dass die Gästeliste sich mehr als nur sehen lassen kann. *g* Es ist wahrlich nicht einfach selektiv vorzugehen, die, wenn auch subjektiv betrachtet, passenden Menschen auf einer Veranstaltung zu platzieren, ...in der Hoffnung richtig gehandelt zu haben und, um daraus resultierend, eine überwiegend homogene Runde zu schaffen.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal unser Bedauern äußern, dass es zu der ein oder anderen Absage gekommen ist,....aber wie gesagt liegt es an der subjektiven Betrachtung der Auswähler (...und die sind bestimmt nicht unfehlbar) *schiefguck*

Nun zum eigentlich Grund dieses Eintrags. Das Wetter ist uns sehr wohl gesonnen. *g* ….da der Außenbereich in vollem Umfang genutzt werden kann, dürfen wir nach Rücksprache mit der Location die Gästeliste noch ein wenig ausweiten!

Wir freuen uns sehr auf kommenden Samstag *g*

Bis dahin
Nina, Murat und Vari
*********uca81 Frau
39 Beiträge
Da das Wetter ja anscheinend auch mitspielt wäre ein nicer Bikini solange er weiß ist auch angebracht in der kleiderordnung,falls Frau den Pool nutzen möchte. Oder nicht?😊😎
******io1 Mann
240 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein weißer Bikini ist natürlich sehr willkommen *g* ....wobei die Damen ja auch die Wahl haben einen schwarzen Bikini zu tragen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.