Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The White Pearl - Grefrath (31.08.2019)

Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Finaler Newsletter
...folgt voraussichtlich Morgen Mittag. Darin werden alle organisatorischen Einzelheiten aber auch die gewünschte Harmonie etwas näher beschrieben. Ich versuche mich kurz zu fassen. (wobei das eigentlich ein Widerspruch in sich) *zwinker*

Manchmal spielt uns die Technik auf dieser Plattform Streiche. Wie im Moment bei Blondeluxe. Das wird aber Morgen sicher wieder behoben sein. *zwinker*

LG
Vari
*********uca81 Frau
39 Beiträge
@**ri zumindest einen schwarz weißen hätte ich zuhause. 🤣
********ng16 Paar
1 Beitrag
Wir freuen uns....
Wir freuen uns total auf Samstag!!!
Trotz unserer weiten Anteise kommen wir immer wenn Blondeluxe mit im Spiel sind.Ihre Partys sind für uns einfach die Besten im Joyclub und jetzt noch zusammen mit Vari ☝️das kann ja nur super werden.Die location ist ein Traum und Die Gästeliste ist wie immer der Hammer.Also bis nächsten Samstag jetzt nur noch 6× schlafen 😍
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Deutschlandwetter
...wird immer undurchsichtiger ! Ende letzter Woche waren für kommenden Samstag 24 Grad mit leichter Bewölkung gemeldet. Und jetzt ? ...jetzt liegen wir für Samstag bereits bei 28 Grad eitel Sonnenschein. *g*

Aber in den Pool, auch wenn er groß genug ist, passen entspannt nur 40 Personen, extrem unentspannt sogar 80 *zwinker*

Wohl denen, die kommendes Wochenende in sommerlicher Atmosphäre genießen können/dürfen/wollen. *g*

LG
Vari
*******nen Paar
285 Beiträge
Zimmer im Hotel Haffmanns frei
Wir haben das Zimmer gebucht als Nina und Murat uns von der Party erzählt haben, da das Hotel Haffmanns immer flott ausgebucht ist. Auf Grund des strikten "Ganz in Weiß" für die Herren werden wir aber nicht an der Party teilnehmen. Drum könnt ihr unser Doppelzimmer inklusive Frühstück für 75€ abstauben (Preis war 94€). Wir haben PayPal und freuen uns von Euch zu hören 😊✌️
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info für die Single Gäste
Auf einem Event, welches überwiegend von Paaren besucht ist, kommen unsere Singles schwer in Kontakt mit anderen Singles. Man erkennt sich nicht.

Auf unseren Events haben wir hierfür eine Lösung gefunden, die Euch Singles am Eingang überreicht wird. Sofern man es wünscht natürlich *zwinker*

Liebe Grüße
Vari
*********Loca Frau
9 Beiträge
Hallo Vari ,
Das finde ich toll wie du dir um ALLES Gedanken machst und organisierst bis ins kleinste Detail 👍😍 Top!!!
Du hast recht als Single( Mann oder Frau ) und Neuling noch dazu kennt man die andere Gäste nicht 🤷‍♀️ oder das kennenlernen ist schon mal schwieriger daher bin ich mal gespannt was du dir ausgedacht hast 😘

Wenn ich mir die Gästeliste anschaue wird mir ganz 🔥🔥🔥und freue mich riesig dabei sein zu dürfen .
In dem Sinne bis am Samstag liebe Grüsse Christine
*******017 Frau
601 Beiträge
Hallo Leute ich freue mich auf Euch und bin schon auf die Location gespannt.
Ist Irgendwer von den Singlemädels noch im B&B Hotel untergebracht?
**********uple1 Paar
65 Beiträge
Wer treibt sich noch im best Western crown in Gladbach rum?! 😉
****23 Mann
37 Beiträge
Meine Begleitung Ina777 und ich werden sich dort auch einfinden. Wer kann zu einem Shuttleservice schon nein sagen? Besonders da die Drinks der Location das letzte Mal echt gut waren 😉
Wir sind auch dort im Hotel. Wisst ihr schon wann ihr mit dem Shuttle fahrt? Freuen uns
****23 Mann
37 Beiträge
Angepeilt wäre bei uns das erste Shuttle, aber ob das so Realität wird, wage ich zu bezweifeln. Irgendwas kommt ja immer dazwischen.. 😉
**********uple1 Paar
65 Beiträge
Wir hatten das mit dem Shuttle gar nicht auf dem Schirm, wann fährt der?
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********uple1:
Wir hatten das mit dem Shuttle gar nicht auf dem Schirm, wann fährt der?

Guten Morgen *g*

Shuttle fährt vom Best Western zwischen 18 und 20 Uhr ab. Zurück fährt er von 2 bis 4 Uhr. *zwinker* ….ist auch irgendwo in den Tiefen des finalen Newsletters erwähnt *zwinker*
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******vate:
Das Deutschlandwetter
...wird immer undurchsichtiger ! Ende letzter Woche waren für kommenden Samstag 24 Grad mit leichter Bewölkung gemeldet. Und jetzt ? ...jetzt liegen wir für Samstag bereits bei 28 Grad eitel Sonnenschein. *g*

Aber in den Pool, auch wenn er groß genug ist, passen entspannt nur 40 Personen, extrem unentspannt sogar 80 *zwinker*

Wohl denen, die kommendes Wochenende in sommerlicher Atmosphäre genießen können/dürfen/wollen. *g*

LG
Vari

Jetzt sind es 31 Grad ! *roll* ….der Pool ist vorher und nachher für mich reserviert. *zwinker* Dazwischen gehört er Euch *g*

Liebe Grüße und bis Samstag
*****XTY Mann
397 Beiträge
Bei 31 Grad....
....dürfen natürlich nicht, die heißen Black Summer Beatz fehlen ☀️😎


*********uca81 Frau
39 Beiträge
Mal ein freundliches guten Abend in die Runde. 👋😊 da meine Begleitung für Samstag leider abgesprungen ist, werde ich wohl alleine kommen. Außer einer der Herren sucht noch eine nette Begleitung. Über nette pn freu ich mich. Freu mich schon auf Samstag. 😎😍
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man unterhält sich ....
...beiläufig unter Bekannten über die White Pearl. Die einen freuen sich darauf eine Party zu erleben, die überwiegend unter freiem Himmel in herrlicher Atmosphäre stattfindet. Tolles Wetter am Wochenende trifft leider selten eine Veranstaltung in einer Sommerlocation.

Die anderen angemeldeten unterhalten sich darüber, dass sie unschlüssig sind und möchten es lieber kurzfristig und nach Stimmung entscheiden. Wir würden es natürlich bedauern, wenn die Stimmung zu Ungunsten der Veranstaltung niederschlägt.

Es gibt aber auch eine dritte Gruppe, über die ich am Sonntag hoffentlich gar nicht sinnieren muss. *zwinker*

In diesem Sinne,....auf einen schönen Abend mit vielen attraktiv interessanten Menschen. *g*

Viele Grüße
Vari
****lla Frau
96 Beiträge
Morgen...
...ist es endlich soweit! Das Wetter scheint ganz auf unserer Seite zu sein. *sonne*

Ich freue mich sehr auf Euch!

*dance*

ARIELLA
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Wir freuen uns megaaaaa auf morgen.
Zimmer im Best Western gebucht 👍.
Wir sind sehr gespannt auf diese tolle Location und natürlich am allermeisten auf die sexy Damen und Herren 😋.
Wenn Ihr Lust auf uns habt, scheut euch nicht uns anzusprechen, denn wir sind einzeln zu haben und seeeehr unkompliziert *bananen* *leck* *blowjob* *kopfkino* .
In voller Vorfreude
Miss Sweet 💋💋💋💋
*****tar Paar
193 Beiträge
Party 🥳
Hallo ihr lieben *wink*

Wir fahren jetzt los *zwinker* und freuen uns riesig *knuddel*

Der Weg aus Italien wird was dauern, aber nach einem Urlaub...lohnt sich das voll *top2*

Bis später 👋
********uple Paar
10 Beiträge
Hey folks *kuss*

We are so excited to contribute to the international flavor of what should be the party of the year! Kuddos to Vari and co-organizers for putting up an amazing guest list! *herz2*

Representing *schweiz*
Yours truly
Hedonicouple
Anna&Marco
*********za87 Paar
26 Beiträge
Hey und guten Morgen alle zusammen 😄
Stehen denn schon die Abfahrtszeiten vom Shuttle Service ab Best Western fest ?
Freuen uns schon mega auf unseren ersten Besuch in der Villa 😍
Disco Disco 🤪🥳
*******7485 Paar
25 Beiträge
So wurde es kommuniziert :

,, Shuttle fährt vom Best Western zwischen 18 und 20 Uhr ab. Zurück fährt er von 2 bis 4 Uhr. *zwinker* ….ist auch irgendwo in den Tiefen des finalen Newsletters erwähnt *zwinker*,,
******888 Mann
3 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hey *g*

Fährt jmd. über Düsseldorf etwas später gg ca 18.30/19 Uhr hin und zurück und kann mich mitnehmen?
Ich wohne recht gut angebunden in Düsseldorf- Derendorf, kann aber wo hinkommen.

LG und hoffentlich bis nachher! Freue mich, Philipp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.