Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Farewell - Deutschland (10.07.2019)

Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Farewell - Deutschland (10.07.2019)
Time goes by...
Vor ziemlich genau 16 Monaten wurde mir die Gelegenheit gegeben, meine Zelte für eine großes Projekt in Essen aufzuschlagen. Die Aufgabenstellung war verzwickt, aber die Kombination aus analysieren, vorschlagen, verändern und begleiten ist einfach ein Steckenpferd von mir *zwinker*

Nach gelungenem Abschluss des Projekts möchte ich mich nun wieder meinen Aufgaben in Frankfurt widmen.

Aber, ....bevor ich meine Zelte abreche, wäre mein Wunsch folgender :

Ich habe so viele interessante und tolle Menschen kennengelernt, die nah meines Herzens platziert bleiben. Auch die interessanten Gespräche im Rahmen der After-Work-Parties und außerhalb der Szene-Veranstaltungen, bleiben mir im Geiste verankert. *g*

Mein Wunsch ist nichts Weltbewegendes. Es wäre schön, viele dieser Menschen, ob bereits oder demnächst bekannt, noch einmal gesammelt zu einem Abschiedsumtrunk zu begrüßen *g*

Dafür bietet sich diese stylische Location sehr gut an *g* Es ist ein stilistischer Hotspot dieser Stadt, bietet Platz für 70-80 Personen und gehört ebenfalls zu den “Dingen”, die ich gerne nach Frankfurt beamen würde. *g* ...Die Bar steht uns an diesem Abend exklusiv zur Verfügung und die Damen brauchen bei ihrem Dress nicht auf das “Züchtige” zu achten (es sei denn, sie gehen vor die Tür um Ihrem Tabakgenuss zu frönen). *zwinker*

Jedoch muss ich für die Zusammenkunft eine Einschränkung äußern. Die Zusammensetzung sollte Pari sein, Damen und Herren somit in ausgewogener Anzahl.

Es wäre mir eine große Freude Euch alle geschlossen begrüßen zu dürfen. *g*

Ich bin kein Freund der “aus den Augen, aus dem Sinn” Mentalität, daher möchte ich Essen und NRW auch nach meinem Rückzug mit einer “dauerhaften Idee” verbunden bleiben. Infos dazu folgen an und nach meinem kleinen Abschied, diese Location spielt dabei keine unwesentliche Rolle. *zwinker*

Verbindliche Grüße und auf sehr bald. *g*
Vari


The Farewell
Time goes by...

Nordrhein-Westfalen
10.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
The Farewell



*****lus Mann
7.477 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Einladung - freut mich sehr dabei sein zu dürfen!
*friends*
****94 Mann
14 Beiträge
Die Hoffnung stirbt zuletzt
...leider noch auf der Warteliste *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.