Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7028 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Unity - Rödermark /Urberach (22.06.2019)

Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Unity - Rödermark /Urberach (22.06.2019)
A Premium Venue
Seit Jahren warte ich auf die Erfüllung eines meiner Veranstalter-Träume und am 22.06.2019 wird er, sofern er Eure Zustimmung erfährt und das Wetter uns wohlgesonnen ist, in Erfüllung gehen. *g* ...ein Sommerfest in der Oase!

Manchmal reize ich das Mögliche etwas über Gebühr aus *zwinker* (...in ruhiger Minute kann Euch meine bessere Hälfte sicher ein paar Anekdoten erzählen) ….Ich wünsche mir für die nächste "The Unity" ein großes sommerliches Fest, mit Menschen die genau diesen Habitus an den Tag legen, wie auf den letzten beiden Veranstaltungen erlebt. Ein freundschaftliches, aber dennoch prickelndes Miteinander, das uns den ganzen Tag bzw. Abend begleitet. *g*

Wetterabhängig kann die Veranstaltung auch schon ab 15:00 beginnen. *g* Hierzu folgen jedoch zwei Wochen vor der Veranstaltung und nach Vorlage einer zuverlässigen Meldung des deutschen Wetterdienstes noch genauere Infos. *zwinker*


Es wird, aufgrund der vermutlichen Überdimensionierung der Gästezahl, die ein oder andere räumliche Erweiterung geben. Die große Sommerterrasse wird ein Bestandteil deren sein. *zwinker* ….bezüglich der anderen “ad on’s“ bitte ich Euch um Euer Vertrauen, Überraschungen sind nämlich nicht viel wert, wenn man sie im Vorfeld anpreist. *zwinker* ...ich freue mich schon sehr auf die Planung dieses Fests! *g*

Einen feierlichen Dresscode kann man im Sommer kaum einem männlichem Gast zumuten, daher switchen wir dieses Mal um auf sommerliche Kleidung. *g* Wobei auch hier eine Restriktion vorhanden sein wird: Es wäre sehr wünschenswert, wenn Ihr Eure weiße sommerliche Kleidung hierfür zum Einsatz bringt. *zwinker*

Die Unity ist ein Event, welches vordergründig für die Mitglieder der The Private Unity und die Stammgäste der The Private Veranstaltungen konzipiert ist. Es kann jedoch passieren, dass einige wenige außerhalb der Zielgruppe zugelassen werden *zwinker*
Bitte entschuldigt, wenn es bei nachteilig Betroffenen Unverständnis erzeugt, es wird sicher ein anderes Setup zu einem späteren Zeitpunkt geben, an dem ich das Vergnügen haben werde Eure Bekanntschaft zu machen. *zwinker*

An unsere Mitglieder adressiert: Bitte seht es mir nach, wenn die Gästeliste irgendwann geschlossen werden muss, aber die Oase hat eine begrenzte Aufnahmekapazität die auch bei einem großen Sommerevent nicht überschritten werden darf. *schiefguck*

Single-Herren der Gruppe werden von einer Teilnahme natürlich nicht ausgeschlossen, jedoch sind die freien Plätze sehr knapp bemessen und nur für persönlich bekannte Herren reserviert. *zwinker*

Die Symbiose zwischen DJ_NAXTY und MEELADJ sollte man auf keinen Fall trennen. ....die beiden sind schon sehr gespannt auf diesen Tag *zwinker*

Wohl an,....Ich freue mich darauf, die The Private Unity wieder zusammenführen zu dürfen. *g*

Herzliche Grüße
Vari und Team


The Unity
A Premium Venue

Rödermark /Urberach, Hessen
22.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
The Unity



*****lus Mann
7.477 Beiträge
Hmm, ...
...wäre sicherlich wieder eine Reise wert.
*zwinker*
*******_he Frau
7 Beiträge
Vorfreude
Klingt nach einer Pflichtveranstaltung die ich nicht verpassen darf 😍😈
*****s09 Paar
88 Beiträge
Wir sind gespannt...
Es wird unsere erste Unity sein und dann auch noch eine Art "Special". Wir freuen uns schon sehr darauf die hochgelobte Party und das heiße Publikum kennen zu lernen 😍
Toll 👏
Wir sind jetzt schon gespannt und freuen uns auf diese Veranstaltung.

LG
Venuspower
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unglaublich !
Wie soll man Bitteschön diese Dynamik erklären ?? *nachdenk* ...ich kann es nicht !

Innerhalb von 3 Tagen 300 Anmeldungen ist unfassbar !! *oh*

Vielen Dank für Euer Vertrauen 🙏 *g*

Anscheinend hat der Ansturm bei den Eventhotels “Sterkel” und “Odenwaldblick” Entsetzen ausgelöst, diese haben kurzerhand beschlossen an diesem Tag Betriebsferien anzuberaumen *nein*

....die Villa Magnolia (mit Shuttle) und das Parkhotel halten Ihre Fahnen dafür umso höher *g*

Bezüglich des Shuttles vom Parkhotel zur Oase werden wir uns natürlich noch eine Lösung überlegen. *zwinker*

Liebe Grüße
Vari
*****s09 Paar
88 Beiträge
Dresscode
Da das unsere erste Unity sein wird, wollten wir mal fragen wie es bezüglich dem Dresscode bei den Damen aussieht? 🤔 Auf die Männer wird in der Beschreibung ja eingegangen...
********nzel Frau
373 Beiträge
Dresscode
Jaaaaaa der Dresscode 😅 Weiße Kleidung, haben kein einziges weißes Kleidungsstück 🙈 ich (dat Quinzel) hoff dass ich n hübsches weißes, halb-naggisch Boho Kleid find 😊 und vorher ordentlich Sonne tank damit ich nicht ausseh wie n Handkäs in Verpackung *lach*
*****s09 Paar
88 Beiträge
Weis auch...
...für den späteren Abend? 🤔 Also sollen die Dessous auch weis sein oder wie verhält es sich da? Wie gesagt ist unsere erste Unity 🙈
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Knapp 2,5 Monate ....
....noch bis zur nächsten Unity....und die Gästeliste bewegt sich so langsam in Richtung “baldige Schließung” *zwinker*

Ich muss meinen Gedanken dazu mal zum Besten geben. Dass die Unity Gäste beinhalten wird, die ganz weit entfernt von Durchschnitt sind, ist bekannt, aber worüber ich immer wieder erstaunt bin, ist die Qualität des zwischenmenschlichen Beisammenseins, welches die Gäste auf den letzten beiden Veranstaltungen an den Tag gelegt haben. Es hat mich immer wieder aufs Neue beeindruckt !

Ich denke, die Außenwelt wäre ebenfalls beeindruckt, wenn sie, nach den elend peinlichen Dokus einiger Fernsehsender, die Güte und die Menge an außerordentlicher Attraktivität an einem Fleck sehen würden.

Jetzt werde ich ein wenig pathetisch:... ich bin stolz, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. *zwinker*

Liebe Grüße
Vari
Wir auch.....
Vari,

wie treffend formuliert *spitze*

Das sind wir auch und freuen uns schon sehr auf die kommenden Veranstaltungen der Community in diesem Jahr !

Ganz viele liebe Grüße aus Düsseldorf *kuss*
*****I80 Paar
60 Beiträge
Freude herrscht...
Wir freuen uns, dass wir dabei sein können.
Das Hotel ist gebucht, wir sind bereit.
Es wird sicherlich, wie all deine Events, wieder spitze *top* . So viele tolle Personen, an einem Abend, im dieser Location.... Hot, Hot, Hot . *g*
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Einstimmung...
...oder als Hilfestellung für die Ratlosen und Neugierigen in der Community.... ein Contest, das bis zum 15.06. läuft und idealerweise eine Anregung für den Dresscode am 22.06. vermittelt. (Weißes Outfit) *zwinker*

https://www.joyclub.de/groups/the_private_unity/contest/detail/4287.dresscode_weiss.html

Der Besitzer des best bewerteten Bildes erhält eine kleine Überraschung *g*

Liebe Grüße
Vari
*********tyle Paar
118 Beiträge
Du hast geschrieben: “Ich denke, die Außenwelt wäre ebenfalls beeindruckt, wenn sie, nach den elend peinlichen Dokus einiger Fernsehsender, die Güte und die Menge an außerordentlicher Attraktivität an einem Fleck sehen würden.“

Ich würde sogar so weit gehen: Viele unser Muggel-Freunde wären sprachlos und wahrscheinlich sogar neidisch, wenn sie sehen könnten, was auf deinen Partys passiert... 😂😂😂
Profilbild
********auty
639 Beiträge
Wir denken dass wir mit unserem Foto bzgl deines Contests gewinnen würden... Daher wird unser Foto zwar gepostet (sobald ich im Büro sitze...) aber nimmt nicht an der Bewertung teil 😘😜
Lg
Grace
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
Bonjour,

Ich habe eben einen Disput mit meiner Frau. Sie ist der Meinung, dass ab dem freizügigen Zeitpunkt, Dessous nicht unbedingt in weiß sein sollten. *roll* ....dann soll es dem lieben Frieden Willen so sein!

Der Beginn bei Damen bitte in weiß, nach der Begrüßungrede (dieses Mal um 21 Uhr) die Dessous gerne in weiß oder in schwarz.

Die Herren bitte weiterhin in weißer langen Hose und mit weißem Hemd oder Oberkörper frei. *zwinker*

(Mann Mann Mann, das kommt davon wenn man argumentativ die Oberhand verliert *roll*)

Liebe Grüße
Vari
Hej Vari,

ich denke mal, dass wir Männer uns eher auf die schönen Dessous konzentrieren werden, statt darüber nachdenken, welche Farbe Sie haben😜😜😜 daher Lieben Gruß an die Gattin.

Ist schon alles richtig so😂

Lieben Gruß und auf einen schönen Abend
A_A_Paar2017
Profilbild
********auty
639 Beiträge
Was hat der Vari gelernt??? Die Frau vorher fragen!! 😜🤟
********Play Paar
94 Beiträge
Die schönsten Dessous sind nur soviel wert, wie der wundervolle Inhalt, den sie verpacken! Dem gilt dann aller Voraussicht nach unsere absolute Aufmerksamkeit. *zwinker*

Insofern ist die Farbe wohl in der Tat sekundär... *freu2*
*********sion Paar
8 Beiträge
Happy wife, happy life! 😉 💁‍♀️
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausverkauft !!
Die Veranstaltung ist nach heutigem Stand leider ausverkauft *schiefguck* ....die Wartenden muss ich vertrösten und um Geduld bitten.

Ich möchte Euch noch einmal an den Vorteil der Vorkasse erinnern. Der vergünstigte Eintritt gilt bei Vorabüberweisung nur noch bis zum 31.05. *zwinker*

Ach ja, hatte ich auch schon erwähnt, dass wir neben der großen Terrasse weitere 100 qm an zusätzlichen Raum erhalten werden ? Ich kann mich nicht mehr erinnern *nachdenk* ....und wenn auch noch das Wetter vernünftig mitspielt, öffnen wir die Pforten bereits ab 15 Uhr. *g* Für weitere Infos hierzu brauche ich aber eine einigermaßen zuverlässige Voraussage, die sich vom DWD (deutscher Wetterdienst) erst in 2 Wochen konkretisieren wird. *roll*

Bezüglich des zweiten Hotels hatte ich Euch bereits per Newsletter angeschrieben. Weitere Infos dazu folgen im Laufe der kommenden Woche. Es wird für die „Bedürftigen” sicher eine gute Lösung geben *zwinker*

Schönen Wochenanfang wünsche ich Euch und verbleibe ...

...mit freudiger Erwartung *g*

Vari
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Parkhotel Rödermark
Hallo Ihr Lieben,

Nachdem zwei der Eventhotels beschlossen hatten ausgerechnet an diesem Wochenende ihre Betriebsferien anzuberaumen und das Hotel Villa Magnolia schon seit Wochen ausgebucht ist, haben wir das Parkhotel in Rödermark als den Löser unseres kleinen Problems für uns gewinnen können. *g*

Das war zwar ein kleiner Kraftakt, aber wir haben es relativ gut gemeistert,....denke ich. *zwinker*

Bitte bucht jetzt Euer Hotelzimmer im Parkhotel wie folgt: (First come first serve)

Bitte nur per Mail cinderalla@hotels.de oder telefonisch unter 06106 70920 ...das Kennwort lautet "Oase"

Die Konditionen wurden zu unseren Gunsten auf 71,- € ohne Frühstück ausgehandelt. Durch die telefonische Buchung erhaltet Ihr ein Upgrade auf ein Superior Zimmer und dürft den kostenlosen Shuttle Service zur Oase beanspruchen.

Die Hinfahrt zur Oase wird nur einmalig am Abend um 19:30 Uhr mit dem Shuttle Service durchgeführt (ein großer Bus). Bitte seid daher pünktlich zu diesem Zeitpunkt vor dem Hoteleingang.

Nach der Party wird ein kleinerer Shuttle das Parkhotel kostenlos und stetig in kurzen Zeitabständen anfahren. *zwinker*

Falls das Wetter schön werden sollte und die Party um 15:00 Uhr beginnt und Ihr schon tagsüber dabei sein möchtet, müsstet Ihr leider in Eigenregie anreisen. Der "Sonder"-Shuttle Service konnte sich leider nicht für mehrere Fahrten begeistern lassen. *schiefguck*

Die Adresse des Hotels lautet:

Parkhotel Rödermark
http://www.parkhotel-roedermark.de
Niederröder Str. 24
63322 Rödermark


Liebe Grüße
Vari
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorkasse !
WOW !

Dass viele Gäste die Vorkasse in Anspruch nehmen werden, hatte ich schon vermutet, aber dass es dann doch mehr wurden als vermutet freut mich in diesem Fall besonders und beflügelt uns in unseren Planungen um einen weiteren Deut mehr *g*

Lediglich eine Zahlung konnte ich nicht zuordnen. Vielleicht könnte sich “Manuel” kurz per Mail melden und seine Überweisung bestätigen *zwinker*

Anfang nächster Woche haben wir auch verlässlichere Prognosen über das Wetter. Wir gehen davon aus, dass wir das Event bereits um 15:00 Uhr starten können *g* ...eine Mail dazu folgt.

Liebe Grüße
Vari *g*
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wetter am 22.06. :)
Wie versprochen,

...nun die Wetteraussichten für Samstag den 22. Juni. In den Westen strömt warme Luft die sich bis in die Mitte Deutschlands ausbreitet. Die Temperaturen liegen bei angenehmen 23-25 Grad. Die kommenden Tage werden stetig wärmer bis am Mittwoch der vorläufige Höhepunkt mit 29 Grad erreicht wird. (Danke DWD) *g*

Somit freuen wir uns, die Community bereits um 15 Uhr zur Unity Willkommen zu heißen *g*

Der finale Newsletter folgt kommendes Wochenende *zwinker*

Liebe Grüße
Vari
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vergesslichkeit
Ab einem gewissen Alter kann Vergesslichkeit notorisch werden. *zwinker*

Kurze Anmerkung zu den Open Doors ab 15 Uhr.

Es wird ein kleiner Kostenbeitrag von 10 € pro Person für alle Annehmlichkeiten erhoben. Dies gilt nur für die Zeit von 15 - 19 Uhr.

Wir freuen uns schon riesig auf den 22.06. *g*

Liebe Grüße
Vari
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.