Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7028 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Unity - Rödermark /Urberach (22.06.2019)

Profilbild. Pic taken by @digitale_reflex in October 2021
********e234 Frau
54 Beiträge
Weiß jemand, ob eine einzelne Dame auch direkt vor Ort noch Zutritt gewährt wird?
Grüsse
@ snowhite234 wir haben den Herren dazu 😉
Profilbild. Pic taken by @digitale_reflex in October 2021
********e234 Frau
54 Beiträge
Aber kommt man dann abends grundsätzlich noch auf das event wenn man sich vorher nicht angemeldet hat?
Nein !
*********ctio Paar
6 Beiträge
Mega Veranstaltung, immer wieder gern und ein Danke an den Veranstalter und dem ganzen Oase Team *bravo*
Wer hat noch Lust auf Afterparty?
*********tyle Paar
118 Beiträge
Danke für die tolle Party! Es war wie immer großartig! 🙏❤️
*********ruit Paar
297 Beiträge
Wat soll wir sagen
Sche wars wenns do warst *lol*

War wie immer sehr schön und kommen garantiert wieder
Danke für die tolle Party Vari!
Danke an unseren Fahrer mit seiner lieben Begleitung, die Black Beautys und ihre Männer für die Gesellschaft.💕
Das Team der Oase hat wieder Alles gegeben.
Mir (Lizzie) tun die Füße weh,sprich die Musik war auch wie zu erwarten der Hammer.
Fazit - Wir kommen wieder
Aber jetzt entspannen wir in der Therme

😘Lizzie und Tobi
*********y8480 Paar
18 Beiträge
Danke an Vari, das Team der Oase und natürlich all den wunderbaren Gästen für den super Abend!!
*******iss Frau
1 Beitrag
"Weißes"?! habe ich "nüschts", wieso denn Weiß?!.. so war mein erster Gedanke, als ich las Dresscode weiß.
Ich fands der Hammer! Gefiel mir sehr sehr gut!!! *spitze*

Lieber Vari, du und dein Team ihr habt euch wieder übertroffen.
Heiß ausgewähltes Publikum *sabber*
Mega Musik
Lecker Essen
Und auch wenn der Wettergott nicht so gnädig zu uns war, im Pool war ich trotzdem *ggg*

Vielen Dank für alles *hutab*
*******s_79 Mann
2 Beiträge
Wir können uns den Vorrednern nur anschließen! Die Party war wieder mal überragend *danke* @**ri!!
Auch die Gästeauswahl hat gepasst. An dieser Stelle noch einen lieben Gruß an The_Lifestyle *g*

Lg
Katarina & Henry
Wir Neulinge wollten uns auch noch einmal zu Wort melden.

Das war ja unfassbar gut gestern. Es hat uns extrem gut gefallen. Wunderschöne Menschen, entspannte und prickelnde Atmosphäre *top*

Also das war nicht unsere letzte Unity *smile*

Und nochmal an Vari: Toll *spitze* wirklich

Wir sind gerne wieder mit dabei.
*********2014 Paar
16 Beiträge
Danke für die tolle Party Vari!
Es war wie immer erstklassig. Wir sind das nächste mal gerne wieder dabei. LG
Ein Riesen Kompliment Vari...was für ne geile Party 😋
Viel zu sagen gibts da eigentlich nicht mehr...es hat alles gepasst, wie immer...😉

Wünsch allen noch einen schönen Sonntag *sonne*

Liebe Grüße ✌
*********rious Mann
95 Beiträge
Auch wenn das Wetter gestern leider nicht mitspielen wollte, war es ein Abend mit tollen Gästen, Gesprächen und und und ... *dance* *cheers* *anmach*

Eure Veranstaltungen sind ein fester Bestandteil meines Kalenders geworden!!!!!
Freue mich bereits auf die Nächste(n)!!!!!

Grüße
Sean
Egal ob "The Unity" oder "WomensSelection" oder .... egal welche Party von Vari auch immer .... diese Partys sind einfach einzigartig. Die Gästeauswahl ist immer FirstClass, die DJs und die Musik sind Top, die Locations sind immer wieder Spitze.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Partys und können es kaum erwarten wieder dabei zu sein.
Danke Vari.
Liebe Grüße
Y&M
***20 Paar
64 Beiträge
Hallo ihr geilen Leute! Ein Club kann nur so gut sein, wie seine Gäste. Und dies hat sich gestern wieder extrem gezeigt wie gut das funktioniert. Die „Solo“ Herren haben sich äußerst gesittet verhalten und sind somit gar nicht aufgefallen gegenüber reguläRen Tagen in der Oase.
Lieber Vari, das wird bestimmt nicht unsere letzte Party von dir gewesen sein. Toll zusammengestellte Gäste! Und wir durften wieder einige neue äußerst sympathische geile Menschen kennenlernen.
Danke für den tollen Abend.
Das EINMALIG Party Logo
*****LIG
457 Beiträge
Danke für eine tolle Party
Wir hatten einen wunderschönen Abend in der Oase und möchten uns nach Rücksprache mit Vari bei den tollen Gästen der Unity bedanken, indem wir sie spontan mit einer 2:1 Aktion zu uns auf die EINMALIG in die Düsseldorfer Nachtresidenz einladen.

Alle Gäste, die auf der Unity registriert waren und sich bis Mittwoch Abend (26.6.) auf der EINMALIG - 1. Geburtstag (06.09.2019) anmelden, zahlen nur den halben Eintritt.
Im Klartext bedeutet das für Paare 25,- statt 50,- € (Premium 22,- statt 44,- €)
und für Singles 12,50 € statt 25,- € (Premium 11,- statt 22,- €)

Bitte fügt eurer Registrierung das Stichwort "Unity" hinzu und wir ändern den Preis auf eurer Anmeldung entsprechend. Die Anmeldung ist in ausgedruckter Form zur EINMALIG mitzubringen.
Die EINMALIG feiert Geburtstag und Unity-Gäste sind zum halben Preis mit dabei
****FM Mann
66 Beiträge
Langsam wird es ja schon etwas langweilig Varis Events zu bewerten....egal ob Unity, WS, The Pearl, Les Bains...etc. es ist immer das Gleiche.....nämlich alles Klasse *ggg*
Selbst diese "verrückte Idee" im Sommer alle mal in weiß erscheinen zu lassen, war ein Genuss (wahrscheinlich sollten nur die neuen Schwarzlichtröhren der Oase getestet werden *zwinker* ).
Vielen Dank lieber Vari für alles.
Einzig bei der Musik liegen wir nicht immer so auf der gleichen Wellenlänge - aber das tun Sarah und ich ja auch nicht unbedingt. Daher auch der Name "RockandPop" *zwinker*
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Epilog
Was für ein Tag, Abend, Nacht ! Diejenigen die von Beginn an dabei waren, haben das Wetterhoch bis -tief, von heiß bis kalt bis angenehm "genießen" dürfen. *zwinker* Auf jeden Fall war das Wetter völlig unerwartet sehr variationsreich und hat unsere Flexibilität doch ein wenig strapaziert. *roll*

Einige Gäste sind wegen des Wetters direkt oder indirekt (zB. durch kleine Unfälle) auf der Strecke geblieben und mussten kurzfristig absagen. Darunter auch mein i.d.R. sehr zuverlässiger Fotograf. *schiefguck* ....aber dennoch hat es der Atmosphäre rückblickend keinen Schaden zugefügt. Eher im Gegenteil, ....ich hätte nie gedacht, dass ein stetiger Wechsel, verursacht durch Wetterkapriolen, die Menschen näher zusammenrücken lässt. Buchstäblich! Die beiden Pavillons waren wegen des Regens nachmittags so voll, dass kaum noch Platz zum durchkommen war. *zwinker*

Nun gut, eine weitere Unity ist vorüber, ein langer ereignisreicher Tag, mit viel Zeit zum Kennenlernen,...auch der neuen Teilnehmer. Diese 62 ich nach dem gestrigen Abend ebenfalls kennenlernen durfte *g*

Ich freue mich nun auf die nächsten kommenden Ereignisse. Zum einen die WS am 27.07., Womens Selection © ***Summer Part 1***. Ebenfalls in Weiß (etwas lockerer für die Herren, Shorts bis zum Knie sind erlaubt) und für die Damen gerne alternativ bzw. optional auch in Rot. Eine etwas anders geartete Atmosphäre mit ein klein wenig MEHR an Single Herren. *zwinker*

Danach geht es weiter in eine große Sommer Off-Location für 350 Interessenten am 31.08. in Greffrath / NRW. Und, damit sich der Erwerb des Unity Dresses auch lohnt, ebenfalls in WEIß!... die Damen auch alternativ in SCHWARZ. Es wird die "The White Pearl" mit einer ähnlichen Gästestruktur wie die Unity. (-> Veröffentlichung Anfang nächster Woche)

...um dann nach unserem NRW Ausflug den zweiten Geburtstag der Gruppe The Private Unity am 26.10. wieder in der Oase zu feiern (-> Veröffentlichung in 2-3 Wochen)

Ich möchte mich bei Euch und dem Team der Oase für die unglaubliche Offenheit, Euer freundschaftliches Zu- und Miteinander und für Eure Nachsicht für das unperfekte Wetter bedanken. *g*

Euch die besten Wünsche für die nächsten Wochen. *g*

Liebe Grüße
Vari
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wenn es noch lange hin ist,....
...wird die nächste The Unity am 15.02.2020 innerhalb der kommenden 2-3 Wochen vermutlich ausverkauft sein.

Die bereits teilgenommenen Gäste erhalten natürlich den Vorzug ….bis wirklich keine Möglichkeit zur Platzierung mehr besteht. *schiefguck*

Kennt Ihr noch die Werbung im Fernsehen kurz nach Mittarnacht? Eine Frau im Latexkostüm mit einer Peitsche in der Hand, die sehr deutlich sagt "RUF ….MICH ….AN" *ggg*

Ich mag es nicht, Euch mit nervigen und völlig verzweifelt klingenden tagtäglichen Aufrufen vollzuspammen! *snief*

Von Interessenten, die die letzte Party verpasst haben, erhielt ich aber auf der Tonspur den Hinweis, dass die eher geringe Werbung meiner Ankündigungen nicht alle erreichen würde. *nachdenk* Daher dieser kurze Wink auf dem letzten und vorletzten Partythread der Unity. *zwinker*

LG und bis Februar *g*
Vari
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.