Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womens Selection © - Wörrstadt (30.05.2018)

**********rhaut Paar
210 Beiträge
...
der jungen Frau gehts wieder besser , danke der Nachfrage und danke für die hilfe besonders von der Dame und war eine gute Entscheidung ... lg Sg
****zy Frau
12 Beiträge
Großartig... und wer war eigentlich das Paar an der Parkbank
Ganz klar ein wahnsinns Abend... *g*

Nach zwei kurzen, aber sehr netten Konversationen, würden wir uns freuen, wenn sich das Paar vielleicht melden würde, welches wir an der Parkbank vor dessen Instabilität gewarnt und kurz darauf nochmal an der Dusche getroffen hatten. Dort habe ich ihr gesagt, daß um ein Haar eine Vertausch der identischen Unterbekleidung an der Bank passiert wäre. *zwinker* *g*
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Epilog
Wat (->Essener Slang) soll ich dazu noch großartig schreiben ? Die meisten Bewertungen und Kommentare haben die Atmosphäre treffend dargestellt. Auch wenn man als Veranstalter - den Gästen verborgen - noch das ein oder andere verbesserungswürdige Thema entdeckt, war es ein sehr harmonischer und entspannter Abend *g*

Mir ist aufgefallen, dass dieses Mal, vielleicht bedingt durch die herrliche Gartenatmosphäre, der Konversationsgrad fast aller Teilnehmer sehr hoch war.....und das ist genial ! *g*

Ich animiere eigentlich nie zu irgendeiner Aktion, aber die Wiese als Relaxzone zu bewerben, war mir einfach ein Bedürfnis *zwinker* ….und auch der Pool wurde rege genutzt *ggg*

Übrigens, einige haben die Fotowand genutzt und sich ablichten lassen. Die Fotos sind nun online und die Öffnung des Albums kann erfragt werden (bitte nur anwesende Teilnehmer). *zwinker*

Einen Wermuttropfen habe ich dennoch zu schlucken *schiefguck* …..es waren dieses Mal 14 No Shows zu vermelden. *snief* Über diesen Wert war ich erschrocken und werde das nächste Mal bei der Auswahl wohl ein wenig nachjustieren müssen. *schiefguck*

Anyway, der Abend war insgesamt sehr schön und ich freue mich auf die Fortsetzung der Gartennutzung *g*

Die nächste WS findet am 01.09.2018 statt und dieses Mal wieder Samstags *zwinker* …..die Veröffentlichung erfolgt heute oder Morgen.


Herzliche Grüße
Vari
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.