Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womens Selection © - Wörrstadt (30.05.2018)

*******cus Mann
87 Beiträge
@Diva
wusste doch dass ihr dahintersteckt *gruebel*
******cel Mann
3 Beiträge
Gerade eben über booking.com gebucht. In der App hat es wohl noch drei Zimmer
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotel
Bitte ruft direkt im Hotel an. Es sind immer noch Kontingente für den 30. frei. Über die Hotelportale kann es bereits ausgebucht sein *zwinker*

VG
Vari
Freies Zimmer?
Hallo hat jemand vielleicht noch ein Zimmer in der Nähe vom Club zu vergeben oder besteht die Möglichkeit ein Zimmer zu teilen?:-)
*******cus Mann
87 Beiträge
@Vari
Thx Grosser ,habe doch noch ein DZ ergattern können *stolzbin*
******ack Paar
198 Beiträge
Rheinhessen Inn
Sind auch dabei. *g*
RheinhessenInn
Bin auch im RheinhessenInn.
Wer noch eine Mitfahrgelegenheit zum Club sucht einfach melden.
*******lme Mann
3 Beiträge
Sind auch im Hotel !:)
Suchen evtl die eine odere andere nette Dame für die After Show Party im Hotel Zimmer *zwinker*
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Prognose
Ihr Lieben,

Ich darf mal eine Prognose wagen *zwinker*

Es wird am Mittwoch heiß, die Temperaturen steigen auf 29 Grad und werden sich abends kaum abkühlen. Somit kommt der Garten zum Einsatz *g* .....in vielerlei Hinsicht ! (man erinnere sich an letztes Jahr *zwinker* )

Besonders „Heiß“, das geflügelte Wort des Abends, wird es auch in den oberen Räumlichkeiten ...ebenfalls in jederlei Hinsicht *zwinker*

Ich hoffe die Ventilatoren werden die Watterzeugung der „heißen“ Körper (...in jederlei... blabla *zwinker* ) ein wenig eindämmen können *g*

Freu mich schon sehr auf kommenden Mittwoch. *g*

Herzliche Grüße
Vari
***za Paar
11 Beiträge
Mitfahren möglich?
Hallo Partypeople *dance*

Findet sich eine Mitfahrgelegenheit ins Le Coq für unsere Sie ?
Optimal ab Raum Bruchsal oder auf der Strecke.

Berufsbedingt ist Er schon in der Nähe, darum wird nur für die Hinfahrt ein Taxi *fahr* gesucht.

Vielen Dank *kuss2*
Die Vorfreude
ist schon sehr groß 😊

Nur noch zwei mal schlafen, dann ist es endlich soweit. *freu*

Ich werde das erste mal auf der legendären „WS“ dabei sein, und freue mich schon auf eine tolle Party mit Euch *party*

Die Gästeliste ist sehr attraktiv und vielversprechend 👍

Freue mich auch über viele neue nette persönliche Bekanntschaften 😊
Sprecht mich gerne an 😉

Übernachten werde ich übrigens auch im „Rheinhessen Inn“.


Wünsche Euch sonnige und ganz liebe Grüße aus dem schönen Münsterland (NRW)

Bis übermorgen 😊

Marten
Musikwünsche .-)
Ich freue mich auch schon ...wäre cool wenn der DJ auch ein bisschen was melodiöses spielen würde (natürlich nur, wenn hier kein Aufschrei der Entrüstung einsetzt)...also in Richtung Deep House.....Sax House...oder auch Reggaeton (Romantico.-))....Bachata...etc. Schließlich geht es doch um Zärtlichkeit bei dem Event *g*
Naxty😍
Er macht alles möglich..
Bei der letzten WS , hat er mein Lied 2 x gespielt.. hat ja keiner gemerkt 😂😂😂
Warm up im Hotel
Hallo zusammen,

ich bin schon gegen 18:00 Uhr im Rheinhessen Inn. Gerne möchte ich ein kleines warm up organisieren. Wer ist auch schon früh im Hotel und hätte Lust zu kommen ?:-)
*******nday Mann
313 Beiträge
Auto streikt...
Und ich wollte morgen nach 18 Uhr aus Frankfurt am Main gen Rheinhessen Inn starten. Hat jemand dieselbe Strecke hin und zurück und würde sich über Gesellschaft und Unterhaltung freuen? Ansonsten miete ich mir einen Ersatz, denn verpassen will ich die WS nicht! Kostenbeteiligung ist selbstverständlich.
Macht nix
Dann ist ja Platz für mich
*******nday Mann
313 Beiträge
Wüsste nicht wo ^^ da ich ja so oder so komme =)
*********ruit Paar
297 Beiträge
Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag
Freuen uns schon auf die Party, sexy Menschen, kühle Getränke und Abkühlung im Pool *ggg*
Absage
Wegen vorgezogener Brustvergrösserungs op, kann ich leider nicht dabei sein *snief*
(Termin ist heute)

Nächstes mal bin ich wieder dabei und dann mit (hoffentlich) hübschen Brüsten *g*

Liebe Grüße Sophie
Wünsche euch allen viel Spaß!
*********s2015 Paar
5 Beiträge
Traut euch!
Hey ihr lieben,
Letztes Mal war es eine tolle Party jedoch traute sich anfangs keiner uns anzusprechen.
Selbst auf der Spielwiese musste SIE die Männer anfeuern damit sie sich überhaupt in die Nähe trauten!

Wir beißen nicht und würden uns freuen über ein paar Mitspieler. *g*
****33 Frau
27 Beiträge
@Nightwings
Ich würde gerne mitspielen! 😈
@Nightwings
Nunja das kann beim Mann auch schon mal nach hinten losgehen wenn er ungefragt aktiv wird. Ich persönlich finde es schöner sich im Barbereich kennenzulernen... Augenkontakt etc dann kann die Dame mir auch gerne eindeutige Zeichen geben wenn ich ihr gefalle:)
*********s2015 Paar
5 Beiträge
@love_sex_desire
Davon hat auch niemand gesprochen.
Es geht um die Kontaktaufnahme im barbereich.

Oder beobachten auf den Spielwiesen und auch Anzeichen für Interesse zum mitmachen.

(KEIN ungefragtes aktiv werden)

Und nicht heimlich versteckten, keiner traut sich!

Meine (sie) Unsicherheit wirkt dann auch schnell arrogant.
Aber wir sind sehr offen und spaßig *g*
*********r_Him Paar
1 Beitrag
1.Mal
...wir auch!
Aufregend...
*****ffm Mann
6 Beiträge
Hallo. Ich hoffe dass es genug Fans gibt. Im letzten Sommer waren die Räumlichkeiten sehr heiß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.