Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Singles @ The LOFT - Frankfurt/Offenbach (28.04.2018)

Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die nächste Runde...
....wurde soeben veröffentlicht *zwinker*

Schöne Grüße und ein traumhaftes Wochenende Euch allen. *g*
Vari
@**ri:
vielen Dank!
Ich freue mich und bin sehr gespannt!
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die letzte Veröffentlichung...
....muss leider auf sich warten lassen. *schiefguck*

Es ist absolut kurios ! Es sind mehr Damen auf der Warteliste als Herren,.....sowas habe ich noch nie (!!!) erlebt. *oh*

Meine Lieben, nur Mut, ....auch wenn Ihr zu den eher weniger Erfahrenen Herren gehört, wird diese Veranstaltung ganz sicher nach Eurem Gusto sein. *zwinker*

Herzliche Grüße
Vari
*********nders Mann
28 Beiträge
Ich wäre noch verfügbar ;-P
****l18 Frau
44 Beiträge
Es finden sich bestimmt noch welche☺😉,lieber Vari☺
Ähm
was ist denn mit den Herren, die sich bereits auf der Warteliste befinden?
*********_Herz Frau
71 Beiträge
......vielleicht bist Du auch zu alt....so wie ich....? 🤣🤣🤣
Oh...
... sollen wir unser eigenes Loft im Seniorenheim anmieten? *zwinker*
*********_Herz Frau
71 Beiträge
Great idea @******doc 🤣🤣
*******rei Mann
29 Beiträge
Verhältnis
Na gegen die ein oder andere Dame mehr hätte ich nichts😉
*****r_t Mann
9 Beiträge
Ich auch nicht, ganz im Gegenteil.
Mädels...
....zwei sind schon mal raus,allen mega schöne Party.
Verhältnis
Es ist noch ne Weile bis dahin..
Das wird definitiv
die Männer brauchen immer etwas länger
****FM Mann
66 Beiträge
Also quasi eine FÜ Party....sehr interessant 😉
*****r78 Mann
44 Beiträge
Hat doch bestimmt auch was für sich *g*
Das wäre doch mal was:-)) *dance*
****FM Mann
66 Beiträge
Wobei aktuell ja doch eher eine HÜ Tendenz vorhanden ist.
Aber wir wissen ja nicht welche Unmengen von Damen Vari noch in der Warteschleife hat 😉
Hallo erstmal....
... ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wusstet......

Laut dem, was Vari in der Beschreibung der Veranstaltung schreibt, ist ja auch ein leichter HÜ angedacht.

Lesen und so 😉😂😘
****FM Mann
66 Beiträge
Richtig Arya
Die Frage FÜ kam ja auch nur durch Varis letzte Ankündigung auf:
*******vate:

....Es ist absolut kurios ! Es sind mehr Damen auf der Warteliste als Herren,.....sowas habe ich noch nie (!!!) erlebt. *oh*....

Du weißt ja lesen und so 😉😂😚
****nja Frau
114 Beiträge
MatFFM
Für dich würde ich mich fast auch in die Warteschlange stellen *zwinker*
****FM Mann
66 Beiträge
Ladies...
...haltet Euch bitte nicht zurück!!!
Wie wir Vari kennen, ist er ein progressiver Typ der auch neues ausprobieren mag. Warum also nicht mal ein FÜ Event 😄😉
...
Es gibt sicher schlimmeres als FÜ.. fast and fürious...
****er Mann
61 Beiträge
Ich glaube auf der Warteliste stehen noch einige Männer und Vari wird da schon noch welche bestätigen !
Ansonsten ne FÜ-Party wäre definitiv auch was neues und glaube der ein oder andere von und wäre begeistert 😍
*****r78 Mann
44 Beiträge
....
Ein oder zwei Damen mehr würden der Party bestimmt gut stehen.
Soll natürlich nicht negativ gegen die Damen sein die schon angemeldet sind.
*top* Auswahl !

Ich freu mich definitiv schon auf das Event.

Es kommt wie es kommt....
*********o_83 Mann
61 Beiträge
Ich denke wir werden die Gästeliste bestimmt noch voll bekommen.
Und wenn alle Stricke reißen, dann „müssen“ sich eben die bisher angemeldeten Herren mit den ganzen wilden Frauen herumschlagen *zwinker*

Es gibt sicher Schlimmeres *g*
Ich freu mich schon auf ein klasse Event
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.