Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Singles @ The LOFT - Frankfurt/Offenbach (28.04.2018)

Outfit
Von einem Extrem ins andere: jetzt noch Bau, heute abend Gala!
Freu mich auf euch!
**********herin Frau
87 Beiträge
@***es

Oberteil ausziehen, fertig für die Party! 👍 Das „Accessoire“ in Deiner Hand wird Dir die Autorität verleihen 😅 *zwinker* Bis später! 🥂
@Kopfverdreherin
Ohne nochmal zum Umziehen Heim zu fahren bin ich umso schneller bei euch! *ggg*
********_xXx Frau
61 Beiträge
Nur nicht zu sehr auspowern 😉
*********o_83 Mann
61 Beiträge
just arrived
So...die Vorbereitungen laufen, das Zimmer ist bezogen.
Wenn noch jemand vorher einen Drink im Hotel mit mir einnehmen will, meldet euch.

Ansonsten, bis später
******nym Mann
10 Beiträge
Leider..
...spielt die Gesundheit nicht mit...😔
Habt ne geile Party!!
...
Gute Besserung !
Viel Spaß!
*******TON Mann
48 Beiträge
Wünsche euch allen viel Spaß.
**********nters Mann
1 Beitrag
Wer zu spät kommt...
... den nehme ich gerne noch mit. Ich fahre kurz nach 9 in Frankfurt Zentrum los.
**********thers Mann
17 Beiträge
Danke Vari
Für die schöne Party. Viele nette Menschen kennen gelernt und die Atmosphähre war nach deine Anrede auch sehr entspannt und die Anfangs Nervösität verschwunden. Super gemacht!
**********herin Frau
87 Beiträge
Danke 💋
Sehr nette Menschen und angenehme Stimmung, ich habe mich wohl gefühlt 😊 Vielen Dank und bis zum nächsten Mal 🥂
*********earl Frau
55 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen 😊 nette neue Kontakte geknüpft und gut unterhalten. Das wird sicher nicht meine letzte Veranstaltung dieser Art gewesen sein. *party*
*******978 Mann
73 Beiträge
DITO...
Da dies ja meine allererste Veranstaltung dieser Art war, war ich von der positiven und offenen Art der Menschen damit meine Männlich als auch Weiblich sehr angetan.
Hat mir viel Freude bereitet ganz unvoreingenommen mal herein zu schnuppern.
Vielen Dank auch an die netten Leute welche mich auf die Party begleitet haben damit ich nicht ganz alleine einmarschieren musste.
War im ganzen eine tolle und wirklich entspannte Veranstaltung.
Hätte gerne noch paar mehr Leute kennengelernt aber habe auch das Gefühl das Mann und Frau sich bei Gelegenheit wieder über die Füße läuft.
Euch allen ein schönes langes Wochenende
.. liest sich ...
... spannend *zwinker* dann werde ich beim nächsten Mal auch mal an der Tür klopfen, vielleicht lässt man(N) mich rein - scheint echt gut gewesen zu sein *zwinker* *anmach*
********able Mann
20 Beiträge
Danke!
Lieber Vari,
Liebe Mitfeiernde!
Vielen Dank für dieses spannende Experiment. Ich war von der Auswahl der Gäste und der entspannt, gelösten Atmosphäre beflügelt. Auch wenn ich leider nicht so lange bleiben konnte: Ein gelungenes Event!
*danke*!!!
*********engel Paar
11 Beiträge
Party auf gewohnt hohem Niveau
Das Konzept dieser Veranstaltung hat mir sehr gefallen.
Ich habe viele neue, offene Leute kennengelernt und einen super Abend verbracht!
Vielen Dank an das gesamte Team und bis zum nächsten Mal!
**********avent Mann
8 Beiträge
Ich kann mich da den vorherigen Posts nur anschließen.
Die Party hat mir sehr gut gefallen, ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Habe viele tolle, neue Leute kennen gelernt. Da komme ich gerne wieder!
Vielen Dank dafür an das Team und den Veranstalter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.