Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
854 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit Datum - der Fairness halber?96
Ich habe nun öfter in Profilen entdeckt, dass im Bildernamen auch ein…
zum Thema
bar busig :)20
Ich hab mal mit einigen befreundeten Modellen und Knipsern einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografie

*******ard Mann
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotografie
Da wir in der Vergangenheit schon einige Erfahrungen mit Fotografen sammeln konnten, wobei natürlich gute und nicht so schöne darunter waren. Deshalb halten wir es für wichtig, die wirklich Guten , die sich im Joy tummeln und sich an die Regeln halten und ein angenehmes Umfeld im Shooting schaffen und ihren Worten auch Taten folgen lassen, in einer Art Empfehlungsmanagement in ihrer Arbeit zu stärken.
In die Gruppe kommen daher nur Fotografen, welche folgende Punkte in ihrer Arbeit beherzigen.

-TFP Vertrag ist Grundvoraussetzung
-10 bearbeitete Bilder werden dem Model zur Verfügung gestellt
-Sämtliche Rohdaten erhält das Model ebenfalls
-Bearbeitung der Bilder erfolgt innerhalb 8 Wochen nach dem Shooting
-Sollte eine Beteiligung an den Spritkosten ab 150 km vereinbart sein, so wird diese unaufgefordert bei Erscheinen beim Shooting in Bar übergeben. Keine Verrechnung mit mehr Bildern.
-Keine sexuellen Handlungen und Anmachen des Models durch den Fotografen während des Shootings.

Wenn ihr Fotografen kennt, die diese Punkte ebenfalls erfüllen und mit deren Arbeit ihr zufrieden wart und die ihr weiterempfehlen würdet, teilt Sie uns gerne mit.
*******ice Frau
156 Beiträge
Also ich fang gerne direkt mal an mit dem Empfehlen:
@*****Art @*********Photo
Diese beiden Fotografen kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen. Die Zusammenarbeit ist und bleibt einfach wunderbar. Gute Kommunikation und vor allem: die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen.
*********Photo Mann
942 Beiträge
herzlichen Dank für die lobenden Worte... *mrgreen*
*****Art Mann
60 Beiträge
Hui, vielen lieben Dank! *knuddel*
*******ice Frau
156 Beiträge
Noch ein sehr guter Fotograf: @*****p66
Sehr entspannte Zusammenarbeit und er kennt sich gut aus in allen Bereichen. Wirklich sehr zu empfehlen. Von Portrait über Akt bis BDSM. *happy*
round Chair
*****p66 Mann
171 Beiträge
oh ich fühle mich geehrt.
vielen lieben Dank *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.