Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geesthachter Stutenmarkt Vol. II - Geesthacht (12.03.2014)

Profilbild
**********_Rock
2.213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geesthachter Stutenmarkt Vol. II - Geesthacht (12.03.2014)
Die Herrenüberschussparty, für alle die es SREDNA mögen...
Stutenparty die Zweite
Wir stellen die zweite Party einfach mal online, auch wenn Die erste noch nicht einmal passiert ist. Der Zuspruch war bisher so riesengross, die Anmeldeliste für Paare ist geschlossen und wir sind völlig überrannt worden. Von daher gibt es jetzt die Stutenparty Volume 2. Seit uns nicht böse wenn wir den Text der ersten Party erst einmal übernommen haben. Es gab sehr wenige Nachfragen und es hat Ihn fast jeder Verstanden, von daher lassen wir ihn einfach noch einmal für dieses mal bestehen. Ein Hinweis nochmals an unsere Soloherren BITTE UNBEDINGT ANONYM ANMELDEN


Auch wenn der Text etwas länger ist, bitte bitte erst lesen und dann anmelden!!!! Die Party richtet sich an diejenigen die es etwas anders mögen.

Wir trauen uns einfach mal an eine etwas ungewöhnliche Party heran. Wie ja viele wissen, sind wir selber, absolute Gangbangliebhaber. Das Problem was sich häufig stellt, wenn Frau die Soloherren im Club sieht, dann wird die Auswahl deutlich verkleinert. Oftmals sind dann nicht einmal mehr genug im „Rennen“ um die eigenen Wünsche wirklich zu erfüllen. Wir möchten mit dieser Party einfach mal den „Hardcoreswingern“ (irgendwie auch ein doofes Wort) die Gelegenheit für einen etwas extravaganten Abend geben.

Gegründet wurde der Stutenmarkt irgendwann in der Gayszene und schwappte dann in den SM Bereich.

Wir greifen das Thema einfach mal auf und möchten es den Swingern näher bringen. Der erste Versuch bei uns im Freaky, findet ganz bewusst an einem Tag statt, der normalerweise geschlossen ist. Wir wollen es einfach testen und sehen, ob so etwas auch „Massenkompatibel“ werden könnte.

Zum Abend und den Regeln:

Wir schaffen zwei komplett getrennte Bereiche. Der Stutenstall dient den Stuten und Ihren Rittmeistern (Frauen und Paaren) als Rückzugsrefugium. In diesem Bereich haben einzelne Hengste keinerlei Zugang oder Einblick. Dieses wird der eine Teil der Bar sein.

Der allgemeine Stall (der andere Teil der Bar), steht allen zur Verfügung. Dort werden die Stuten, von Ihren Rittmeistern zum Decken angeboten. Jeder der Hengste, darf sich dort frei eine Stute aussuchen und Sie entweder direkt vor Ort im Stall decken oder Sie in einen der Deckräume (Spielräume) führen.

Hat der Hengst den Deckakt vollzogen, bringt er die Stute einfach wieder in den Stall zurück und setzt Sie auf Ihren Platz oder übergibt Sie Ihrem Rittmeister. Natürlich dürfen auch mehrere Hengste, eine Stute gleichzeitig decken. Die Einhaltung der Regeln, der einzelnen Stuten, werden sowohl von den Rittmeistern als auch durch die Stallmeister (unser Personal, wenn es gewünscht wird)überwacht.

Die Stuten können Ihre Bekleidung im Stall, so wählen, dass bestimmte Körperregionen abgedeckt sind. Nackte Körperregionen dürfen von den Hengsten frei begutachtet und angefasst werden. Der Rittmeister oder Stallmeister entscheidet dann darüber, ob die Stute weitere Körperteile der Begutachtung freigeben muss.

Ausserhalb des Stutenstalls (Ruhezone der Paare und Frauen), tragen alle Stuten Augenmasken, so dass Sie die Deckhengste zu keiner Zeit selber zu Gesicht bekommen. Lediglich im Stutenstall ist es Ihnen erlaubt, die Augenmasken zu entfernen.

Der Stutenmarkt beginnt um 20:00 Uhr (Einlass für die Deckhengste) Stuten und Ihren Rittmeistern, ist der Eintritt bereits ab 19:00 Uhr gestattet.

Wir wollen mit dieser Veranstaltung allen Frauen und Paaren die Möglichkeit bieten, das Frau (wenn Sie es denn möchte) den ganzen Abend keinen einzigen Soloherren zu Gesicht bekommt. Somit kann Frau sich völlig vorurteilsfrei allen anwesenden Männern hingeben, ohne je zu wissen, wer Sie den Abend nun gevög… hat.

Natürlich werden wir auch für das leibliche Wohl sorgen. Alle Getränke, sowie ein Snackbuffet, sind im Eintrittspreis enthalten. Enden wird der Stutenmarkt, um 02:00 Uhr nachts.

Gaaaanz wichtig für die Anmeldung: Paare und einzelne Frauen dürfen sich wie gewohnt anmelden, sich anonym anmelden oder uns eine kurze PN schicken, damit wir Sie als externen Gast auf die Anmeldeliste setzen. Soloherren, müssen sich zwingend des Buttons Anonym, bei der Anmeldung bedienen. Nur so wird gewährleistet, dass unsere „Stuten“ auch wirklich, schon im Vorfeld, keinen der Hengste zu Gesicht bekommen.

Wir werden die Anmeldungen auch einzeln freischalten, um so die Kontrolle, über ein ausgewogenes Verhältnis zu behalten. Die erste grobe Planung wäre bei 4 Hengsten pro Stute. Sollten sich aber Stuten bei uns melden, die ein anderes Verhältnis wünschen, werden wir diese erste Planung auch gerne korrigieren.


Geesthachter Stutenmarkt Vol. II
Die Herrenüberschussparty, für alle die es SREDNA mögen...

Geesthacht, Schleswig Holstein
12.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Geesthachter Stutenmarkt Vol. II



Leider wieder
in der Woche... *traurig*

So wie die erste Party im Nachhinein in höchsten Tönen gelobt wird, wäre wir gerne mal dabei... Aber in der Woche klappt es bei uns nicht. Wir wünschen aber allen Teilnehmern wieder viel Spaß.
*********paar Paar
69 Beiträge
bei
den paaren die schon angemeldet sind
wirds auf jedenfall wieder so geil , wie das letztemal
*top*
******nry Mann
752 Beiträge
Sehr interessante Partyreihe
Leider an einem Mittwoch *snief*

Montags, Dienstags oder an einem Wochenende wäre so eine Party mal klasse *g*

Allen teilnehmenden wünsche ich viel Spaß und tolle Erlebnisse *g*
Schaaaade
Leider wieder unter der Woche!
Warum kein Samstag?

LG
Romi
**********htern Paar
105 Beiträge
..."dumme Fragen einer Unwissenden" ;)
...diese Veranstaltung ist bisher irgendwie an uns vorbei gelaufen, wodurch sich jetzt bei mir noch die eine oder andere Frage stellt....jaaaa, ich hab den Text komplett gelesen, trotzdem, sorry.

Wenn wir als Paar erscheinen - ist mein Partner dann ausschließlich mein "Rittmeister", oder darf er, wenn er sich mit mir außerhalb des Stutenstalles befindet, sich auch anderen Stuten nähern?
Wenn dem so ist...übernimmt dann ein "Stallmeister" sozusagen seine Rolle...heißt würde mich dann rausführen in den Stutenstall, wenn ich dorthin zurück möchte, während mein Partner beschäftigt ist?

Zu dem Termin kommt es für uns leider nicht in Frage, aber interessiert sind wir auf jeden Fall.
Vielleicht klappts dann ja auch mal in einer freien Woche von mir hoffhoffhoff

Liebe Grüße
Bernd und Helga
*********etHL Paar
963 Beiträge
Antwort
Natürlich kann der Rittmeister auch selber durch den Stall wandern. Das Freaky Rock-Team stellt sich in der Zwischenzeit als Stallmeister zur Verfügung.
*******Man Mann
20 Beiträge
Wirklich schade......
das der nächste Stutenmarkt wieder in der Woche stattfindet. Ich denke, dass euer Club bei einem Termin am Wochenende aus allen Nähten platzen würde.
Nach dem Erfolg der ersten Veranstaltung zeigt sich ja wohl, dass diese Art des Gangbangs viele Liebhaber hat.

Ich hoffe, dass ihr die Partyreihe weiterführt und vielleicht doch noch einen Termin am WE macht.

Ansonsten allen Stuten und Hengsten viel Spaß!

LG
Spermi
****do Paar
655 Beiträge
...wir finden....
...in der Woche gar nicht schlecht.

Es ist wie immer, mal passt der Termin, mal nicht.
Profilbild
**********_Rock
2.213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ganze mal....
...an einem Wochenende.

Wir arbeiten bereits daran und sind dabei unsere Terminplanung für den März so umzustricken, dass wir auch noch einen Weekend Termin finden. Ein Samstag wird es wohl nicht werden aber ein Freitag oder Sonntag stehen ganz hoch im Kurs.
Gebt uns noch zwei oder drei Tage Zeit, dann werden wir es posten.
lg
Tanja und Matthias
*******Man Mann
20 Beiträge
Na....
das ist ja mal ne schnelle Antwort!
Dann wird's ja doch noch was... "freu"

Also Freitag wäre natürlich perfekt (für mich).
******_hh Paar
412 Beiträge
Termine
sind denke ich egal - dem einen passt es unter der Woche besser - dem anderen am Wochenende...

nur bitte - macht es nicht voller - das denke ich ist eine Veranstaltung die von der QUALITÄT und nicht von der QUANTITÄT lebt...
*********paar Paar
69 Beiträge
nach
so kurzer zeit schon 20 paare und 30 männer angemeldet,super,
auf der liste sieht man auch das eine oder andere wiederholungs paar
das spricht für sich,es wird wieder eine mega geile party
Profilbild
**********_Rock
2.213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal eine Umfrage....
...an alle, die sich eine solche Veranstaltung an einem Wochenende wünschen. Wir geben dem smpaar recht. Viel mehr Menschen, als beim Ersten Stutenmarkt sollten es nicht sein (darum stehen ja auch schon die ersten Paare auf der Warteliste) vielleicht noch ein paar Soloherren mehr. Bei den Paaren belassen wir es aber auf jedenfall bei 20. Mehr würden wir auch an einem Wochenende nicht zulassen.

Wir planen also mal Freitag den 28. oder Sonntag den 30.03. als zusätzlichen Termin mit ein. Welcher Tag wäre Euch lieber????
******_hh Paar
412 Beiträge
Termine
schnell mal die Playoff Termine geprüft...

FREITAG der 28.03.
*********paar Paar
69 Beiträge
lieber
der 30.3 , da die ersten zwei schon am donnerstag und mittwoch sind
würde ich mal für den sonntag stimmen

lg der er vom sauhaufenpaar
*******Man Mann
20 Beiträge
Termin
ebenfalls alles kurz gecheckt....

Freitag, der 28.03. wäre genial!


LG
Spermi
Freitags auf jeden Fall!
Sonntags ist schlecht, da wir Montags arbeiten müssen und noch 400 km fahren- also eher schlecht für Berufstätige.

LG
Liromi
**********htern Paar
105 Beiträge
...auf jeden Fall
...ein toller Termin,grins
...die Woche hab ich frei.

Denke auch, Freitag wäre besser, da ja am Montag viele wieder arbeiten müssen.

Mal vormerk: lieber Freitag, aber wenn die Mehrheit den Sonntag will:

Wir schnippen schonmal die Finger und wären gern dabei

Bussi
BITTE BITTE FREITAG
freitag oder freitag oder wenn das nicht geht freitag *freu2*
Profilbild
**********_Rock
2.213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt ist es passiert....
...wir haben uns entschieden und wollen auch allen "Weekendfanatikern" *smile* die Möglichkeit geben dem Stutenmarkt zu frönen.

Es bleibt bei den altbekannten Regeln, maximal 20 Paare und hoffentlich ganz viele Männer. Damit die Stuten auch auf jedenfall auf Ihre Kosten kommen.

Wir hoffen, Ihr seit uns nicht böse, das wir, bei den Paaren, den Weekendpreis ein klein wenig anheben mußten, denn wenn am nächsten Tag frei ist, dann dürfte auch mehr getrunken werden "hicks" und da es bei diesem Event ja eigentlich um den Herrenüberschuss geht, wollten wir die Herren nicht auch noch mit einer Preiserhöhung abschrecken. Von daher bleibt es für die Herren bei dem Wochenpreis und die Paare zahlen 5,-- Euro pro Person mehr (als in der Woche).

Wir hoffen wir schrecken damit niemanden ab, denn gerade in der Swingerszene gilt ja, das Paare den absoluten Sonderatatus geniessen. Wenn wir schon neue Wege gehen, dann gehen wir Sie ganz. Bei dieser Veranstaltung sollen mal die Männer profitieren *lol* *knuddel* *freu2*

Denn diese Veranstaltung hat ja bisher gezeigt, das gerade die Paare daran ein sehr großes Interesse haben.
Wir freuen uns auf eine sehr sehr geile Geesthachter Stutenmarkt Weekend Vol. I Party !!!!!
*********etHL Paar
963 Beiträge
Und wir legen noch einen drauf...
Ab sofort, haben wir die Freaky Rock - V.I.P.-Club Gruppe um das Thema Geesthachter Stutenmarkt erweitert. Hier bekommt Ihr Antworten auf alle Fragen zur Veranstaltung. Das Thema ist öffentlich, so das niemand gezwungen wird, Mitglied der Gruppe zu werden. Aus verständlichen Gründen, sind jedoch alle Beiträge auf FSK18 gesetzt.
*********paar Paar
69 Beiträge
nur
noch 9 tage , bis zu einer der geilsten partys ,die es gibt
*********be_69 Paar
1.141 Beiträge
Joo.....
da können wir nur Zustimmen!!!! *freu2*
*********paar Paar
69 Beiträge
schon
sehr gespannt
wie schnell es diesmal zur sache geht
letztes mal rekord verdächtig
10 minuten im freaky , und schon geilen spaß gehabt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.