Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geesthachter Stutenmarkt Vol. II - Geesthacht (12.03.2014)

*********paar Paar
69 Beiträge
gute
idee die stuten in die küche zu führen
am besten gleich am anfang,
damit die küchecrew entspannt uns was schönes zaubern können
*zwinker*
*********be_69 Paar
1.144 Beiträge
Joo....
Denke auch das es kein Problem geben würde wenn es nur 10 Paare wären, denn die
Eine oder Andere Stute würde das mit Sicherheit begrüßen, da kommen die Jungs immer auf Ihre Kosten und wer da nicht zum Zuge kommt ist selber schuld.
*******_HH Mann
57 Beiträge
Krankmeldung
Schade - Schade - Schade...!!!!
Ich muß leider absagen.
Habe mir ne Magen Darm Geschichte eingefangen.
Freue mich schon auf´s nächste mal... *knuddel*

LG Maurice
Profilbild
***d1
2.869 Beiträge
Wir mussten heute Morgen
unsere Anmeldung aus gesundheitlichen Gründen leider stornieren.
Wir hoffen den Veranstalter nicht enttäuscht zu haben und freuen uns wenn wir bei einem der nächsten Events mitmachen könnten.
Profilbild
**********_Rock
2.225 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Panik
Natürlich dürfen alle wieder dabei sein, auch wenn Sie heute noch kurzfristig abgesagt haben. Allerdings werden wir, für den April, über die eine oder andere Neuregelung nachdenken. Wenn wir eine Storierung bekommen, können wir das nächste Paar freischalten---- also alles gut. Heute sind allerdings 5 Paare ohne Absage nicht erschienen und da müssen wir sagen, wir finden es echt schade, denn 5 andere Paare der Warteliste hätten sich riesig gefreut, noch dabei sein zu können.

Wahrscheinlich werden wir nun doch über die Vorkasse nachdenken müssen, damit die Zuverlässigkeit sich damit erhöht.

Nichts desto Trotz ist es bis jetzt eine richtig geile Party und definitiv kein Schaulaufen. *freu2*
lieben Gruß
Tanja und Matthias
*******e33 Frau
4 Beiträge
Ein...
ganz großes Sorry für unser Nicht-Erscheinen, ein 15 km langer Stau auf der A7 bei Mellendorf hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und keine Internet-Verbindung... :-((
******_hh Paar
412 Beiträge
Nachbetrachtung
1. WIE WAR ES:
Es war wieder eine geile Party - tolle Organisation, tolle Leute, lecker Essen . . . - kurzum, wer nicht da war hat etwas verpasst, selber Schuld können wir nur sagen.
Diese Party ist eben etwas, was es so nicht gibt - wo andere Clubs & Bars meinen sie würden einen HÜ-Abend machen wenn 6 Herren, 3 Frauen und 15 Paare angemeldet sind - sorry aber das ist kein Herrenüberschuss.

2. an potentielle Paar & Hengste:
wenn ihr einen Abend erleben wollt, wie es ihn so aus meiner Sicht in keinem anderen Club in HH gibt, dann nutzt dieses Angebot - aber Euch sollte schon klar sein worauf ihr Euch einlasst - hier werden echte 1:4 Herrenüberschuss geboten.
@ Paare: Ihr sollte es schon mögen, dass viele Herren bereit stehen die Stuten als solche zu benutzen
@ Solo-Herren: Euch sollte klar sein, das die Stuten, die auf diese Party kommen nur eines wollen, nämlich benutzt werden.

3. anwesende Hengste:
wie schon unter zwei geschrieben, die Stuten wollen benutzt werden - körperlich! dies ist keine Peepshow - uns und auch den anderen Paaren ist gestern noch mehr als beim ersten mal aufgefallen, dass sehr sehr viele Herren von dem Recht die Stuten zu benutzen keinen Gebrauch gemacht haben.
Ich denke es ist auch die völlig falsche Taktik sich von 20-23 Uhr, zärtlich sein bestes Stück bei Laune haltend, durch die Gänge zu schieben und darauf zu hoffen nach 23 Uhr noch den ultimativen Fick zu bekommen - sorry aber diesen Kandidaten kann ich nur wünschen, das die Traum-Stute Nummer 1 dann um 22:59 unbefriedigt abreist - denn so erlangen wenigstens alle das gleiche Ergebnis.
Ich kann ja verstehen, das jeder versucht den einen Schuss des Abends, den er vielleicht nur im Magazin hat so lange wie möglich aufzusparen - aber aus Sicht der Stuten ist dass völlig falsch und langweilt diese ungemein - so war es gestern im Stutenstall mehrfach zu hören.

4. an Tanja und Matthias zum Thema Vorkasse:
ICH HALTE DIESEN ANSATZ FÜR VÖLLIG FALSCH und behaupte, dass wäre der Anfang vom Ende des Stutenmarktes.

Fakt ist doch beim ersten Stutenmarkt sind 100% der Paare erschienen und 75% der Herren. Gestern hattet ihr bei den Paaren 25% Ausfall ABER BEI DEN HERREN AUCH. Ich kann also überhaupt nicht verstehen, wo das Problem ist, denn als wir ankamen sagte Tanja, ich rechne mit 20% Ausfall!

Warum wird es jetzt so verkürzt dargestellt, dass nur die fehlenden 5 Paare das Problem waren? Ich denke eine Ausfallquote von 20-25% ist absolut normal, und war ja auch offensichtlich eingeplant - warum wundert ihr Euch dann wenn sie eintritt?

Wenn ihr der Meinung seid, dass aus kommerziellen Gründen gestern zu wenig Leute da waren und dass Euer Club auch die fehlenden 25% noch platzmäßig aushalten würde, ohne dass es auf die Stimmung schlägt, dann lasst doch beim nächsten Mal 25 Paare und 100 Herren rein und alles wird gut.

ABER Vorkasse denke ich ist nicht der richtige Weg - denn für eine Party unter der Woche werden viele (uns eingeschlossen) nicht bereit sein im Voraus zu zahlen, dafür ist die Welt zu schnelllebig geworden und es kann immer und jedem kurzfristig etwas dazwischen kommen.

Ich glaube auch nicht, dass Vorkasse eine Lösung für das NEID-Problem anderer Clubs ist!

Ich halte es für wesentlich sinnvoller Leute (Paare wie Männer) die nicht erscheinen ohne sich abzumelden auf die Blacklist für zukünftige Veranstaltungen zu setzen.

Marcus & (Wiebke)
smpaar_hh
genau so sehen wir das auch *top*

im übrigen war es wieder ein toller Abend..wer nicht dabei war hat wirklich was verpasst ! *ja*

macht weiter so.....aber wie schon geschrieben vom smpaar...ein nogo für die Vorkasse ...

l.g
*********orst Paar
169 Beiträge
Wooooow ....
... wir können einfach nur sagen:

"GEILER ABEND !!!"

• jeder Zeit wieder -

*top*
***hi Paar
26 Beiträge
Glück gehabt
von der Warteliste direkt hinein
in die suuper geile Party,
*top*
zu Nachbetrachtung
Wie blöd muss man(n) eigentlich sein an so einer Veranstaltung teilzunehmen und dann keine Stute zu decken!
Für mich zwar nicht gerade um die Ecke, aber zu einer der nächsten Veranstaltungen werde ich mich definitiv anmelden.
**********orden Paar
64 Beiträge
Ach wir...
...können uns dem Beitrag von smpaar_hh nur anschließen. Anfangs war es etwas zäh, es dauerte doch schon eine Weile bis die Hengste von den willigen Stuten Gebrauch gemacht haben.
Aber dann hatte meine Stute gut zu tun und konnte gegen 23:00 befriedigt in den Stall geführt werden den sie sei 20:00 nicht mehr gesehen hatte.
Wenn nichts dazwischen kommt werden wir wohl am 09.04. wieder dabei sein.

Er von sonne_im_norden
****81 Mann
433 Beiträge
Nur Paare posten
Wie ich sehe posten einzig und alleine die Paare ihre Kommentare. Heißt das auch nach der Veranstaltung gilt, dass die Herren anonym bleiben sollen? Oder sind sie einfach nur zu schreibfaul oder haben keine Meinung?
*******_HH Mann
57 Beiträge
Lust...
WER hat schon Lust was zu schreiben - wenn eh nur Gelästert wird .....
******_hh Paar
412 Beiträge
Ich würde es sehr begrüßen wenn auch Herren aus der Anonymität kommen würden und ihre Meinung äußern.

Wer die Meinung anderer als Lästern abtut sollte sich mal an seine Erziehung erinnern. Und vor allem sich ein persönliches Bild machen und nicht vom heimischen Sofa aus sich ein solches bilden.
*******_HH Mann
57 Beiträge
Der Ton macht die Musik.
Finde DU erstmal Bitte einen freundlichen UMGANGSTON..!
So wird das Nie was mit einer Kommunikation zwischen Dir + den Anderen ...
Wer will schon mit So einem reden - Niemand.
****p65 Mann
524 Beiträge
da ich schon im Vorfeld einen kleinen Fehler mir geleistet habe wisssen eh schon viele das ich da war also hier meine Meinung es war ein sehr gelungener Abend wo jeder aber auch jeder der wollte ran kam diese Veranstaltung hat großes Lob verdient und sollte so weiter geführt werden . Einzige Kleines Manko der Zigarettenqualm als Nichtraucher nicht immer angehnem aber ertragbar.
*****a69 Paar
40 Beiträge
Viel Spaß
Wir(Stute im schwarzen Netzkleid) hatten viel Spaß! Die Deckhengste die Lust auf ein weiteres Treffen haben, können sich gerne per CM am besten mit Tel.Nr. melden:-)
Gruß

Der Rittmeister
******hh1 Mann
253 Beiträge
1000 Punkte für den 2.Stutenmarkt
Ich als eine älterer Hängst, auch wir können noch, sind super auf unsere Kosten gekommen beim KOMMEN. Die Stuten wahren doch Klasse, wow.
Und die Zusammenarbeit der "Herren " war sehr gut , kein Futterneid.

Weiter so und dann bis zum 28.3.14

klaus
Profilbild
**********_Rock
2.225 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resumee
So Ihr Lieben,
dann gibt es auch von mal eine abschließende Stellungnahme.

Das wichtigste erst einmal vorab. Die Vorkasse legen wir noch einmal auf Eis. Das war ein Schnellschuss den wir gepostet hatten, nachdem 5 Paare nicht erschienen sind und wir die Befürchtung hatten, das dadurch die Männer doch in die Röhre schauen.
Wir sehen dabei schon einen Unterschied, ob 5 Hengste unentschuldigt nicht erscheinen oder 5 der angemeldeten Stuten nicht dabei sind.

Nichts desto Trotz, haben wir den Eindruck, es war auch dieses Mal eine gelungene Veranstaltung.

Jetzt heißt es sich auf die nächste vorbereiten und schauen, wie wir die kleineren Mankos noch besser gestalten können.

Einer unserer Vorschläge wäre, das die bestätigten Paare uns noch einmal, einen Tag vor der Party eine kurze Mail schicken, ob Sie teilnehmen oder nicht. In dem Fall könnten wir, dem einen oder anderen Paar der Warteliste, noch die Chance geben, dabei zu sein, falls sich einige Paare nicht melden.

Wir wollen ungern die Teilnehmerzahl bei den Paaren von jetzt 20 auf 25 erhöhen. Sollten dann alle erscheinen, wären es nämlich schon 50 Gäste. In dem Fall, dass dann 70 Männer erscheinen, wird es einfach zu voll. Wäre das in Eurem Sinn oder sollen wir es einfach so belassen, wie es jetzt war und darauf hoffen, das nahezu alle angemeldeten Paare erscheinen????

Eine Sache, die wir noch im laufe des Abends häufiger von den Hengsten gehört hatten, dass die Paare doch zeitweilig recht lange und auch fast alle auf einmal im sicheren Stutenstall waren. Klingt jetzt blöd aber wenn 50 Hengste durch den Stall laufen und maximal nur eine Stute zum decken bereit steht, dann ist das Gedränge doch etwas zu groß. Eine Sache an der wir von der Orga schlecht etwas ändern können. Vielleicht ja nur eine Anregung an die Rittmeister sich untereinander ein klein wenig abzusprechen *anmach*

Ansonsten freuen wir uns schon jetzt auf den nächsten Stutenmarkt und wenn von Eurer Seite noch Anregungen, Wünsche oder Kritiken offen sind, dann einfach posten oder bei uns piep sagen, damit wir darauf reagieren können.

lieben Gruß
Tanja und Matthias
*******_73 Mann
257 Beiträge
Schöne Idee, toller Abend, aber ...
... das Bessere ist des guten Feind.

Ich hatte den Eindruck, dass sehr viele Hengste frustriert auf den Gängen unterwegs waren, weil nicht ganz so viel Action war. Und wenn was los war, dann war auch gleich 'ne riesige Traube drumrum. Aber das ist wohl bei HÜ normal, oder?

Nicht jeder Hengst mag auf jede Stute steigen. Die Geschmäcker sind verschieden und m.E. hätten gern auch noch ein paar jüngere Stuten dabei sein dürfen....Ohne die süße Stute mit den langen schwarzen Haaren wäre ich sicher enttäuscht nach Haus gefahren.

Sonst echt schöner Abend, tolles Konzept und ein sehr symphatisches Team im Freaky!

LG
*********be_69 Paar
1.144 Beiträge
Auszug von Tom_Tom_73
******Ich hatte den Eindruck, dass sehr viele Hengste frustriert auf den Gängen unterwegs waren, weil nicht ganz so viel Action war. Und wenn was los war, dann war auch gleich 'ne riesige Traube drumrum. Aber das ist wohl bei HÜ normal, oder?******

Das ist genau das Problem, das alle Hengste immer unterwegs sind auf der Suche nach noch einer geileren Situation, oder sie haben Angst was zu verpassen. Wir haben leider auch erleben müssen, das alle nur fingern ein bischen an den Titten spielen und wieder abhauen, könnt Ihr Euch als Hengste eigentlich vorstellen, das es für uns als Paar auch frustrierend ist, wenn man sie zum Ficken anbietet und alle drum herum keine Anstalten machen sie Ficken zu wollen, warum auch immer. Glaube nicht das es an der Attraktivität der Stute/n liegt, glaube eher das die Hengste sich alle aufsparen und sich dann wundern wenn dann die Paare irgendwann gegen 23 Uhr den Ort des Geschehens verlassen.
Profilbild
***d1
2.869 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********orden Paar
64 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********htern Paar
105 Beiträge
Na Super :(
Vorweg: Sie sitzt an den Tasten.Wir sind für den 29.3. angemeldet - nicht damit sie "vorgeführt" wird, sondern damit sie benutzt wird- und haben bisher noch keinen Stutenmarkt besucht:


"Nett" den Kommentar von Tom-tom zu lesen.

Worum geht es einem Mann beim HÜ....bzw. einem Hengst beim Stutenmarkt?

Natürlich, nicht jeder Hengst mag auf jede Stute steigen, muß er ja auch nicht....könnte er vermutlich auch nicht, weil - Zitat von meinem "ER": wenn ein Mann eine Frau nicht geil findet, steht sein Schwanz erst garnicht

Ich gehöre in meinen eigenen Augen ganz eindeutig nicht zu den Frauen, die einen Mann allein durch ihre Optik beeindruckt - obwohl ich in fast 3 Jahren Swinger-Szene schon oft das Gegenteil zu hören bekommen habe. Vermutlich sehen sich da viele Frauen (genau wie ich) mit völlig falschen Augen - eben nicht mit den Augen eines Mannes.

Ich weiß aber, daß ich eine verdammt geile Sau bin, daß die Herren bei mir definitiv ihren Spaß haben....das zeigen mir viele "Wiederholungstäter" zwischen Anfang 20 bis ca Ende 50.

Ich als Frau melde mich also nun als Stute an, bzw stelle mich als solche zur Verfügung. Ich lasse mir die Augen verbinden, selektiere also die anwesenen Herren nicht. Erkläre das für mich als unwichtig und sage mir "egal, wie groß, klein, mit Bauch oder ohne...Hauptsache der Sex ist geil"

Und dann lese ich hier halt diese Kommentare....wie gesagt, mein Bild von mir ist vermutlich ein anderes, als es viele Herren haben. Aber das Problem kennen viele Frauen.

Ich werde also zum Stutenmarkt gehen und hoffen, daß sich nicht alle Hengste bei den geil aussehenden Stuten anstellen - ergo, es auch für mich ein geiler Abend wird.
Darf ich also nur auf Mitleid hoffen??

Wir Stuten kennen die Auswahl der Hengste nicht. Uns geht es darum, einen geilen Abend zu erleben.
Vielleicht sollte Mann/Hengst da u.U. auch mal drüber nachdenken, ob eine weniger attraktive Stute nicht vielleicht viel geiler sein kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.