Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5194 Mitglieder
zum Thema
Tattoo am Rücken140
Sind Tattoos am Rücken sexy oder nicht? Was haltet ihr von folgenden…
zum Thema
Den Namen des Kindes als Tattoo?54
Ich habe mich nun nach langem überlegen dazu entschlossen, mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattooabend - Geesthacht (22.02.2014)

Profilbild
**********_Rock
2.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tattooabend - Geesthacht (22.02.2014)
der erste im Freaky
Für alle, die schon auf einem unserer Tattoo Partys waren, es wurde gestochen was das Zeug hielt.

Für den heutigen Abend konnten wir jemanden gewinnen, der auch schon Tanjas Rücken „bunt“ gemacht hat.
Eric wird heute hinter der Maschine sitzen und kleinere Motive auf Euch verewigen. Natürlich steht er auch mit Rat und Tat zur Seite, berät Euch oder bespricht mit Euch Eure Vorstellungen, die dann für den heutigen Abend doch zu aufwändig wären.

Ein Abend für alle, die schon immer eins haben wollten, die schon lange eines haben und die, die sich das ganze einfach nur einmal ansehen wollen.

Als kleines Highlight des Abends, wird es eine kleine Convention geben. Jeder der mag und ein Tattoo sein eigen nennt, darf mitmachen. Die Gäste entscheiden am Ende welches Tattoo das Beste ist. Natürlich bekommt der Gewinner auch wieder ein kleines Präsent von uns.

Wir freuen uns auf Euch alle


Tattooabend
der erste im Freaky

Geesthacht, Schleswig Holstein
22.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Tattooabend



**********ure21 Paar
104 Beiträge
Eric
hat der auch ne Mailadresse oder so, das man vorab vielleicht schon mal mit ihm quatschen kann?? Auch bzgl. Preise?

LG nijesa
Profilbild
**********_Rock
2.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Post
habt ihr zwei *g*
Na bei dem Motto
müssen wir (besonders Er) vorbei kommen *zwinker*

Bis denn dann
*********ow_sh Frau
6 Beiträge
son Mist ...
... das Wochenende war ich komplett ausgebucht.

Wann ist der nächste Termin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.