Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
School of Rock
175 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
zum Thema
Wie war dein erstes mal mit einer Frau???449
Ich würde gerne mal von euch wissen, wie euer erstes mal mit ner frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal im Freaky Rock - Meinungen

*********etHL Paar
963 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal im Freaky Rock - Meinungen
Erfahrungsberichte und Rezensionen zum ersten Clubbesuch im Freaky Rock.
**11 Paar
2.620 Beiträge
Beim ersten Mal tat es noch weh...
beim zweiten Mal nicht mehr so sehr....*zwinker*

Wir waren ja quasi mit dabei bei der Entjungferunsparty...am 04.01.
*haumichwech*....
Nein...wir müssen sagen...das Freaky Rock Team hat ganze Arbeit geleistet, es war eine tolle Atmosphäre...das Büffet war klasse...
auch wenn es schwach beleuchtet war....*smile*...

Wir kannten den Club ja schon aus Zeiten des RR.. hatten eigendlich nur diese schönen Knuddelkissen vermisst...die durch Matratzen ausgewechselt wurden sind...aber vlt findet man sie im Sommer ja im Garten wieder..*zwinker*

Besonders positiv fanden wir es...das die Gastgeber sich zeit genommen haben...ein wenig *blabla* mit ihren Gästen zu machen...
und man merkte..je später es wurde...um so mehr ging die Anspannung des ganzen Team's verloren....

Genau so fanden wir diesen Dresscode toll...auch wenn einge etwas daneben mit lagen....die tolle begrüßung...*danke* Tobi...*top*

Rundum fanden wir es einen Tollen Abend...und werden damnächst wieder erscheinen.....


Lg von Mitsch & Peddy ( MP11)
Das Beste aus Absolut und Red Rooster =
Freaky Rock!

Hallo, wir waren bei der Eröffnung dabei und denken, dass das Red Rooster/Freaky Rock jetzt noch mehr gewonnen hat.

Wir waren echte "Absolut"-Skeptiker, die Ihr überzeugt habt, dass das Freaky Rock keine Absolut2 werden soll. Glückwunsch!

Wir möchten auch unserem zumeist wenig Absolut-Begeistertem Freundeskreis zeigen: Das Freaky Rock ist unsere Empfehlung....

Claudia und Uwe
...und so haben wir bei Euch gefeiert am 05.01....
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Die Kissen durften aufgrund bestimmter Vorschriften nicht im Whirpoolraum bleiben. Aus der Notlösung des Matratzenbodens soll noch was Anderes entstehen.

Ich finde es nur schade, dass es nach dem Umbau nur noch ein Stoppzimmer gibt.

Dafür haben wir Gäste jetzt den Genuss des leckeren Essens von Sven und Andrea!
Das Paar neben uns
Wer war denn das geile Paar neben uns im großen Bett draußen.
Mein Toyboy war gefesselt und wie spielten nett. Danke an euch Beiden, mir hat es gut gefallen.
***Sa Paar
8 Beiträge
Unser erstes Mal...
...Wir waren am 16.11. zum ersten Mal im Freaky Rock und allgemein zum ersten Mal in einem Swingerclub. Es war die richtige Entscheidung, für unseren ersten Besuch, dass
Freaky Rock auszuwählen. Wir wurden gleich herzlich von Tanja empfangen und wurden sofort gefragt ob wir eine Club-Führung wünschen. Felix hat uns dann herumgeführt und uns die erste Unsicherheit genommen. Uns wurde von vielen dass leckere Essen empfohlen, aber da wir wahrscheinlich zu aufgeregt waren, hatten wir keinen Hunger *g*
Wir werden Euch auf jeden Fall wieder besuchen, dann werden wir bestimmt auch was Essen! *zwinker*

Liebe Grüße
interessant ...
Das hört sich alles sehr interessant an ...
Wenn es die Zeit wieder erlaubt, werden wir uns auch mal ein Besuch erlauben.
Liebe Grüße an alle ... *zwinker*
Anja & Andreas
*******a13 Frau
7 Beiträge
Mein erster Besuch
Hallo Ihr

mein erster Besuch im Freakys war unglaublich aufregend und wunderschön...mein erster Besuch überhaupt in einem Swingerclub.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und eingewiesen....durch das sehr liebe Personal.
Auch die Athmosphäre war sehr entspannt ebenso wie die übrigen Gäste......
einfach ein sehr gelungener Abend und sehr empfehlenswert.

Liebe Grüße

Britania
*********tem02 Paar
56 Beiträge
Unser 1. Mal im Freaky
Es war unser 2ter Clubbesuch überhaupt und wir haben uns sofort wohlgefühlt. Tanja hat uns mega freundlich an der Tür empfangen. Sie hat uns gefragt, ob wir denn das erste Mal im Freaky wären und eine Führung benötigen. Da wir aber mit einem befreundeten Paar gekommen sind, haben wir uns den Club von ihnen zeigen lassen *zwinker*

Der Tag hat uns viel Spass gemacht, das Ambiente war ansprechend und Tanja erst recht (Mädchenschluck) Wir kommen auf jedenfall wieder.

Eine kleine Erinnerung an diesem Tag durfte ich auch mit nach Hause nehmen....
******H46 Mann
275 Beiträge
Forumbereich wieder geöffnet
Es gibt immer jemanden der uns erzählen möchte, wie sein erstes Mal bei uns im Freaky Rock war....und es gibt gaaaanz viele die sowas lesen wollen, um vielleicht auch ihre Scheu vorm ersten Mal zu überwinden...

Jetzt habt ihr wieder die Chance

Liebe Grüße

Euer Robby
******a74 Frau
420 Beiträge
Ich hab euch gestern zum Brunch das erste mal besucht und das erste mal überhaupt in einem Swingerclub gewesen. Unglaublich nervös gewesen. Aber es herrschte eine sehr freundliche und angenehme Atmosphäre. Auch wenn man doch erstmal etwas perplex ist, von soviel Eindrücken. Dann fallen auch schnell die Klischeevorstellungen.
Was zum Anfang auch schwierig ist, was manche Handlungen einfach bedeuten. Beim nächsten mal kann ich da bestimmt besser mit umgehen und freue mich aucih auf den nächsten Besuch.
****hh Paar
809 Beiträge
Das können wir nur unterschreiben. Wir wollten nie in Swingerclubs gehen, waren dann auf Empfehlung im FR und haben uns spontan sehr wohl gefühlt.

Deutlich später waren wir dann in einem anderen Club in HH, um festzustellen, dass es dort genau so ist, wie wir uns Swingerclubs vorgestellt hatten - und weswegen wir da nicht hin wollten.

Ins FR gehen wir unregelmäßig, aber inzwischen ausschließlich.


Ralf und sein Toy
Greenhorn Party
Wir waren letzten Freitag das erste Mal im Freaky Rock. Sogar das erste Mal überhaupt im Swingerclub. Dafür hatten wir uns die Greenhorn Party ausgesucht.
Das Team war sehr nett und aufmerksam. Besonders bei der Führung von Robby fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Er hat für unseren Geschmack genau den richtigen Humor um die erste Anspannung ablegen zu können.
Toll fanden wir die vielen schönen, sehr sauberen Zimmer und dass es wirklich überall frische Handtücher gab.
Nach einer Weile wurden wir von einer Gruppe "alter Hasen" angesprochen und verbrachten einen lustigen Abend. Besonders unser Kerl hat sich gefreut, mal wieder ausgiebig in geselliger Runde rauchen zu können.
Auch wenn wir an unserem ersten Abend nicht so weit gegangen sind, wie wir es uns vorher ausgemalt hatten, war es ein toller Abend in angeregter Atmosphäre, den wir gerne wiederholen und auch vertiefen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.