Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VIP
601 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Teil 2

*********e_Fun Paar
23 Beiträge
Moin zusammen,
wir waren jetzt zweimal in dieser fantastischen Location. Einmal zum Stutenmarkt und einmal zum Paarabend. Beides hatte seinen Reiz und wir hatten ausgiebig unseren Spaß😏.
Wir werden so lange der Lokalität treu bleiben, bis es vielleicht irgendwann mal etwas vernünftiges im Nordwesten von Hamburg gibt😅. Spaß, bei euch passt einfach alles und das Personal ist einfach spitze.
*******her Paar
32 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Genau so schnell und freundlich sind wir gestern zum ersten Mal im GR aufgenommen worden. Schöner Abend, nette Paten. Dankeschön.

Die Elbtaucher
**********ple23 Paar
15 Beiträge
Guten morgen hier sind Nico und Moni vielen Dank für die schnelle Aufnahme, wir freuen uns auf euch . 😊
******tar Paar
7 Beiträge
Hallo,
wor sind Claudia und Bernd aus Meerbusch. Da wie er geschaft habe endlich mal wieder ein Kinderfreies Wochenende habe wollen wir am 28. unseren ersten Clubbesuch starten. Nur noch eben das Hotel gebucht dann kann es auch schon losgehen.
Ach ja, wie beschrieben unter erster Clubabend also gebt uns was Zeit zur Eingewöhnung .

Gruß
Claudia und Bernd
*****_94 Frau
11 Beiträge
Hi! Ich bin Laura, komme aus MV und bin am Sonntag das erste Mal im Freaky, habe aber bisher nur Gutes gehört *ggg* ich freue mich sehr. Ich bin noch nicht so lange in Clubs unterwegs, aber ich liebe das Feeling.
Bestimmt wird Sonntag nicht das letzte mal sein *g*
LG Laura *g*
*******3_sh Frau
4.486 Beiträge
Ein Hallo in die Runde *huhu*

Erstmal ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme *knicks*

Ich bin die Ute aus Kaltenkirchen.
Ihr glaubt es nicht, aber ich war noch nie im "Freaky", was sich aber definitiv
ändern wird.

Habt ein wundervolles Wochenende.

Ute
*******irk Mann
1 Beitrag
Moin...Danke für die Aufnahme. Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche. Liebe Grüße
*****een Paar
1 Beitrag
Hallo alle zusammen und danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind neu hier und sind gespannt was uns erwartet.


Liebe Grüße
Tim und Mirjam
Ein freundliches ,komme aus Kiel und immer wieder gerne toller Club *happy*
Bis nächstes mal LG Lisa
******o91 Mann
3 Beiträge
Moin moin aus Uelzen , hab vor bald mal vorbeizuschauen daher wurde es auch Zeit hier beizutreten
********h_12 Mann
76 Beiträge
Moin.
Ich bin jetzt auch hier.
Als Neuling bin ich mal gespannt, was mich so erwartet.
Beginnen soll mein "Abenteuer" mit dem Brunch.
Freue mich, hier und auch im Club dabei seinen können.
LG
Chris *freu*
*******k214 Mann
3 Beiträge
Hallo,ich bin Thomas und freue mich in dieser Gruppe zu sein.Wir(meine Frau)waren vor langer Zeit schon 2 mal im Freaky,leider passte das Motto nie zu uns(😉unsere Schuld).
Sobald es unsere Zeit zulässt und uns geeignet Motto zusagt,würden wir es gerne nocheinmal versuchen....
Profilbild
**********_Rock
2.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann auch euch, also den Neuen, ein fröhliches HUHU entgegen geschmettert.
Wir hoffen es gefällt euch im Freaky oder bei manchen müssen wir ja noch sagen, wir hoffen es wird euch im Freaky gefallen *lol*
Wir hoffen euch bald oder bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Bis dahin, bleibt gesund und habt eine schöne Herbstzeit
Euer Robby vom Freaky Team

********8383 Paar
14 Beiträge
Hallo alle zusammen und danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind neu hier und sind gespannt was uns erwartet.


Liebe Grüße
Christian und Rebecca *liebhab*
**********luder Frau
16.347 Beiträge
Moin Ihr Lieben *wink*

nachdem es mir hier im Club sehr gut ergangen ist und es mir super gefällt, möchte ich hier gerne mitmischen und freue mich auf weitere Veranstaltungen, die terminlich passen *juhu*

Mal schauen, wie es sich dann alles weiterentwickelt *dd* *lach*

Bis dahin, liebe Grüße
Das undercoverluder *knicks*

*hothips*
****tom Paar
38 Beiträge
Hallo zusammen *g* Wir sind schon öfter im Freaky Rock gewesen und freuen uns schon wieder auf den Stutenmarkt *pimper* *spank*
*******8069 Paar
3 Beiträge
Ein herzliches Moin in die Runde,

wir sind Bine und Matze und kommen aus Hamburg *hamburg*
Unser erstes Mal im Freaky hat uns so gut gefallen, dass wir unbedingt wiederkommen möchten und freuen uns auf weitere schöne Stunden mit euch
*liebguck*
********Maus Paar
55 Beiträge
Moin, wir sind die Neuen... naja, nicht ganz, unser ER ist schon länger hier in der Gruppe angemeldet, jetzt haben wir es auch gemeinsam geschafft. Bisher waren wir noch nicht im Freaky Rock (oder in nem anderen Club), aber haben vor, demnächst zum brunchen zu kommen. Haben letztes Wochenende erste Erfahrungen im PK mit angrenzender sexy Bar gesammelt, das war schon nice. Mal schauen, was da noch so geht, wir sind auf jeden Fall Neugierig. Also bis demnächst... *freu2*
****t77 Paar
263 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Freut uns.
Wir sind ein Pärchen aus dem Norden von Hamburg. LG m&b
**********otica Frau
68 Beiträge
Auch von mir nochmal ein herzliches dankeschön für die schnelle Aufnahme! Wir waren am letzten Sonntag zum ersten mal da und was soll ich sagen... wir werden zu Wiederholungstätern *ggg*
Die entspannte Atmosphäre, das tolle Team und auch die Sauberkeit, die ja nicht selbstverständlich ist, haben uns überzeugt.
**********e2023 Paar
69 Beiträge
Hi, Lisa und Alex aus OWL und freuen uns auf nette Leute hier😘
*******ips Frau
2.669 Beiträge
Hallo allerseits. Ich war vor einiger Zeit das erste Mal bei euch. Zur ultimativen BDSM+Fesselparty. Hat mir sehr gut gefallen.
*********ris37 Mann
3 Beiträge
Hi,
Ich werde am Freitag das erste mal die Reise aus Hannover auf mich nehmen und hoffe auf einen geilen Abend.
Liebe Grüße
Hallo Ihr Lieben, ich bin der neue ☺️herzlichen Dank für die Aufnahme 🥰freue mich auf schöne, für mich ganz neue Erfahrungen…denn ja, ich war noch nie in einem Club….habt einen schönen Abend, Andy
*****231 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Freaky Rock Gemeinschaft *zwinker*
Ich 24 Jahre jung, neu in der Region Geesthacht, möchte meine ersten Club Erfahrungen sammeln und habe mir das Freaky Rock ausgesucht.

Ich freu mich auf ein baldiges Treffen *ggg*

Wenn da nur nicht die Hemmschwelle wäre, vor dem ersten Club Besuch und dann die 1000 fragen. Was man tragen soll, wie man sich verhalten soll , wie man atmen soll etc. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.